Goldentime

Bericht Halle - Wawa

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von kean90, 6. September 2019.

  1. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    381


    Stadt: Halle
    Name DL: Wawa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 8193386
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch Englisch (schlecht)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Gv, frz
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Freundlich, hammer body
    Negative Punkte: Lässt einen nicht richtig eindringen, passiv, leichter Zeitdruck
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Wawa

    Kurz und knapp

    Sehr hübsche, niedliche zierliche freundliche thai, welche in echt noch hübscher ist

    Gv war kurz, nach 10min frage sie nach "kommen?" was ich dann tat. Hübsche brüste für solch einen zierlichen Körper
    Frz war ganz ok aber nicht gut

    Halt nen Optikfick
     
    Pitt, Beglücker, Luemmel68 und 3 anderen gefällt das.

  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    766
    Danke für den Bericht @kean90
    Laut Sedcard aber eine Nacktschnecke und nicht behaart.
    Die asiatischen Kulleraugen sind schon geil
     
  3. Beglücker

    Beglücker Einsteiger

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe auf auf diese zierlichen Thais.
    Die Kleine würde mich schon interessieren zumal sie ja einen Busch trägt.
    Also werde ich sie besuchen um bei ihr anzustecken.
     
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    766
    ...und dann hier berichten, wie Du bei ihr angesteckt und sie beglückt hast!
    Und nicht vergessen! ;)
     
  5. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    560
    Ist das in Neustadt?
     
  6. violentcop

    violentcop Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    19
    Nein. x xx xxx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2019
    Wüstling gefällt das.
  7. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    164
    Die werkelt doch ganz sicher mit Ihr Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zusammen dort. Die wollte ich letztens besuchen und stand dann vor verschloßener Tür und bekam Sie auch nicht mehr ans Telefon. :Smilie B 328:
     
  8. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    560
    Die sehen ja beide putzig aus.
     
  9. gb-liebhaber

    gb-liebhaber Sachse

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    21
    Sehr unzuverlässig. Stand mit Termin vor der Tür und plötzlich brach der Kontakt ab. Wo ich klingeln müsste hatte ich bis dato nicht erfahren. Trotzdem wollte ich sie erleben. Nochmal hin, in der Wohnung Geldübergabe, dann ausgezogen. Dabei fasste sie meinen Schwanz an und meinte "zu dick". Gab mir das Geld zurück und ich bin wieder weg dort. So etwas habe ich echt noch nicht erlebt. Optik ist halt doch nicht alles...
     
  10. Trenny

    Trenny Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Daran ist doch nichts verkehrt, die Mädels sind auch keine Maschinen die alles mechanisch wegstecken? Besser sie sagt dir direkt dass es nicht geht als die Kohle zu nehmen und dann nur 2cm tief rein zu dürfen weil sie ansonsten brutale Schmerzen hat. Schau dir mal den durchschnittlichen asiatischen Penis an, dafür sind die Mädels gebaut, klar steckt da nicht jede von denen nen deutschen Hammer weg
     
    Pepe Popper und Anni1709 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden