Goldentime

Bericht Halle - Valentina - Besuch in Ammendorf

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Warcher2012, 6. Oktober 2019.

  1. Warcher2012

    Warcher2012 Sachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    37


    Stadt: Halle
    Name DL: Valentina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Valentina - Besuch in Ammendorf

    Ich war die Woche bei Valentina und da hier länger schon kein Bericht verfasst wurde...tue ich das einfach mal wieder.

    Die Bilder der Dame haben mich irgendwie überzeugt und nach kurzer Recherche sollte ein Besuch in keiner Katastrophe enden.
    Also angerufen und zeitnah einen Besuchstermin bekommen.

    An besagter Adresse erwartet einen eine vernünftige Location und es öffnet mir ein hübsches und aufgewecktes Mädel. Die Bilder entsprechen der Realität und so steigt die Vorfreude auf das kommende.

    Kurz die Konditionen geklärt 70430 und ab ins Bad.

    Als ich wieder komme, liegt sie schon bereit auf dem Bett...es war GF6 angesagt und den habe ich auch bekommen. Geile Titten..aber nicht zu herb mit ihnen umgehen :) Zwischendrin macht sie ihre Späße und auf einmal leckt sie Dir die Eier, als wenn es kein Morgen gäbe.

    Leider gab es keine ZK ... aber ansonsten war die Zeit viel zu schnell vorbei.

    Wenn sie wieder in Halle ist ... werde ich bestimmt vorbei schauen.
     
    Klaus DD und Fux gefällt das.

  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    779
    @Warcher2012 warum keine ZK, laut Profil bei Ladies angeboten?
    Wäre das noch Aufpreis, sympathieabhängig oder Lockangebot o_O
     
  3. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    624
    Lockangebot würde ich sagen, so wie bei ganz vielen Anzeigen auf diesem Portal, speziell bei den Frauen aus Osteuropa in den wöchentlich neu vermieteten Wohnungen.
    Ich hatte mal eine SDL darauf angesprochen, die auch nie ZK macht, aber es im Profil hat. Ich riet ihr es zu entfernen. Sie meinte nur, dass sie da keinen Einfluss drauf hat!!!
     
  4. Warcher2012

    Warcher2012 Sachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    37
    Sie meint erst bei Sympathie und dann eigentlich doch nicht so richtig ... Vielleicht eine Aufgabe fürs nächste Mal
     
  5. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    624
    Sei besser nicht so naiv und sich dir besser gleich eine SDL die ZK bietet, ohne den Käse mit der Symphatie
     
    km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden