Goldentime

Frage Halle - Terminwohnung - War keiner bei Lilly?

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 10. November 2018.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531


    Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: War keiner bei Lilly?
    Link:



    Frage:

    Das wundert mich das niemand zu diesem Girlie hin ist.
    Wir hatten seinerzeit einen besonderen Service ausgemacht. Nach einer schmerzhaften Schwanzinspektion, wollte sie mir aber Poetch andichten.
    Erst mal hatte ich hart verhandelt und 90€ bezahlt.
    "Meine Kinder haben Hunger!" meinte sie! Ja was soll's? Ich hatte auch Hunger. Das Leben ist kein Ponyhof!
    Sie wollte mir dann einreden wie geil es in ihrem Arsch waere. Aber falscher Tag fuer sie. Ich forderte mein Geld zurück. 10€ haette mich die Dusche die ich schon hatte kosten sollen. Aber durch einen Rechenfehler ihrerseits, bekam ich alles zurück.
    Zum Glück sass kein anabolgepimter rumänischer Lude im Hinterzimmer.
    Mich wuerde halt interessieren ob sie zu ihren Konditionen einen guten Service geleistet haette.
     

  2. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    373
    Besteht iwie die Möglichkeit dass du es iwann Mal schaffst nen link einzustellen bei deinen zehntausenden "Berichten" ?
    Ich meine das ist echt nicht schwer. So viel "Berichte" und soviel geschrieben dass du sogar schon ne Sachsenlegende bist aber nie ein Link. Brauchst ja quasi bloß rauskopieren oben aus der Leiste. Das ist echt scheiße sorry. Man sieht ständig Threads von dir geht drauf und es könnte sich um zig andere Mädels handeln
     
    stefanstefan und km-hl71 gefällt das.
  3. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
    Weisst du kean, ich glaube wir nehmen uns nicht viel in der Intelligenz. Verrate du mir wie ich kopiere und dann einfüge und ich werde dir dann sagen welche von den viiiiiiielen Lillys es in Halle ist :)
     
  4. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    2.059
    ich wäre mal für sowas wie einen Internet oder Forenführerschein. Im Straßenverkehr darf doch auch nicht jeder fahren der keine Ahnung hat wie man sein Auto bedient. Im Netz darf jeder irgendetwas schreiben.

    Ok ich frage mal den Wüstling. Habe Maria entdeckt. Kannst du mir was über sie sagen. Lohnt der Weg?
    nun bin mal gespannt.
     
    stefanstefan gefällt das.
  5. Warcher2012

    Warcher2012 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    18
    Es gibt ja auch nur zwei Damen bei ladies, welche so heißen

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Wüstling gefällt das.
  6. karl may

    karl may Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    35
    Er hatte aber angemerkt, daß er froh war keinen rümänischen Zuhälter bemerkt zu haben. Beide li ks führen aber zu deutschen Lilly's. Ist für uns fremde jetzt bissl schwer einzuordnen.
     
    Wüstling gefällt das.
  7. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
    @Warcher2012
    @karl may
    Zugegeben, bischen spät eingestellt die Frage. Das Girly Lilly ist wohl wieder weg.

    @km-hl71
    Okay, sag mir die Stadt und ich schau mal ob ich sie kenne.

    Ich habe am Laptop sehr viel fern gelernt von anderen Usern. Anstatt zu kritisieren, haette mir das schon längst mal jemand erklären koennen.
     
  8. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    2.059
    die Volkshochschulen bieten ab und an Kurse an.
     
  9. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
    a) bezweifle ich das in Bezug auf Handy
    b) kannst es wohl selber nicht
    c) wurde mich schon geholfen
     
  10. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    373
    @Wüstling du hast doch sicher Internet an deinem smartphone? Oder gehst du über PC/Laptop ins Sachsenforum? Einfach oben den Link rauskopieren
    "Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar." und hier einfügen in deinen Berichten.
     
  11. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
    Ueber Laptop weiss ich natürlich wie es geht. Aber ich hab nicht mal ne Telefondose in der Wohnung. Haelt man in einer Wohnung fuer Rentner nicht fuer notwendig.
     
  12. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    373
    Ja hast du denn kein Smartphone mit Internet?
     
  13. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
    @kean90
    Doch, aber ich weiss nicht wie es geht.
     
  14. Springinsfeld69

    Springinsfeld69 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann nur so viel zu Maria sagen, dass Sie einen Sohn hat. Ob sich der Weg lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings ist Bethlehem ein interessante Stadt, mit viel Geschichte.

    In diesem Sinne. Schönen Advent
     
    Pepe Popper, jimmy_66 und Wüstling gefällt das.
  15. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    734
    Was zum Teufel für eine Maria? Steh gerade auf dem Schlauch
     
    Wüstling gefällt das.
  16. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.270
    Ich würde davon ausgehen, "Maria" sollte nur als Metapher des Sachverhaltes an sich fungieren.o_O
     
  17. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    531
  18. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    60
    Kopieren und Einfügen für Anfänger.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    kean90 und stimer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden