Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Halle - Terminwohnung - Vivien

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 13. April 2018.

  1. 13. April 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373

    Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Vivien
    Link:



    Frage:

    Hat schon mal je jemand von Vivien gehoert? Die ist ja absolut top!
    Zu finden bei erotikhalle und in der MC1.
     
  2. 14. April 2018
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    295
    Keine azf?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  3. 14. April 2018
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    158
    Der Gesichtsausdruck sagt mir alles. Schau dir mal die Bilder auf Ladies an.
     
  4. 14. April 2018
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    1.697
    wie Top?
    Ich sehe da das typische abgezockte Balkanface... in einer versifften Wanderwohnung wo sich selten ein Treffer findet.
    Also die übliche Rumbulsenfraktion.
    ich wollte obiges nicht schreiben. Aber genau so sieht es aus.
    Kennste Eine kennste Alle
     
    officer gefällt das.
  5. 14. April 2018
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    555
    ...“bei Sympathie vieles möglich“....:grim2a:
    Also dann nüscht. Auch gut, Geld gespart.;)
     
  6. 14. April 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Moment, ihr geht alle nur vom Gesicht aus, aber keiner weiss was. Bei Ladies wirkt sie abgewichst, aber schaut euch das suesse Gesicht bei eh an!
    Und schaut den Frauen nicht nur in die Augen sondern auch mal auf die Tueten!
     
  7. 14. April 2018
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    1.697
    dann geh doch zu Netto!
    du fragst etwas, und wenn dir die Antwort nicht gefällt passt es dir auch nicht.
     
    Dangle gefällt das.
  8. 14. April 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Mach ich auch. Bin schon im Bus!
    Ich sage ja nur, ihr urteilt nach Gesicht.
    Fuckten hat keiner.
     
  9. 14. April 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Ich war in der MC, hab aber endlich Jordan erreicht. Es gab da Probleme so dass ich dringend zu ihr wollte. Vivien wollte ich dann fuer'n Fuffi gleich nachlegen. Waer aber bloed wenn mich Jordan gesehen haette.
     
  10. 14. April 2018
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1.101
    Musst Du sie um "Erlaubnis" fragen anderweitig zu poppen? DARFST Du Deine Geld nicht anderswo ausgeben, ohne sie zu fragen? Wüstling, wir sind hier immer noch beim P6 und Du nicht in einer Partnerschaft mit Jordan
     
  11. 14. April 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    @Luemmel68
    Ich hab mit so einem Kommentar gerechnet und hoffe ich kann das zufriedenstellend erklaerbaeren.
    Ich hatte Jordi beim naechsten mal ne Stunde versprochen. Bin aber spät zu Hause losgekommen und die Chaotendemo hat mich noch mal aufgehalten. Dann bekam ich noch Stresskopfschmerzen. Ich hab das gecancelt und wieder 50 € bezahlt fuer den vollen Service. Es waere dann schwer zu vermitteln das ich dann doch noch zu einer anderen Frau gehe. Ich moechte mir das was ich von ihr bekomme nicht verderben. Ausserdem hat es zeitlich wirklich nicht mehr gepasst.
     
  12. 15. April 2018
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    295
    Ach du warst noch gar nicht bei Vivien? Ich dachte sie sei top dabei bezog sich das nur auf ihr Aussehen.

    Aber @Wüstling das sieht man doch wirklich dass das eine azf ist. Der Blick, die Bilder das ist halt so typisch" rumbulse ich zock dich ab"
    Aber nichtsdestotrotz gibt es doch hin und wieder ein Wunder
     
  13. 15. April 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Ja, auf ihr aussehen und es stimmt dass es hin und wieder einen Gluecksgriff gibt.
    Ich finde nicht dass sie bei eh so abgewichst aussieht.
     
  14. 16. April 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Tja, so kann man sich täuschen. Jessika ist ne ganz nette und Jordan war Nachts um 1 Uhr auch bei den beiden unten. Also kann Vivien auch nicht schlecht sein. Das wuerde nicht zusammen passen.
    Und ne ganz suesse soll sie auch sein. Also doch eher die Bilder von eh.
     
  15. 19. April 2018
    funnystar

    funnystar Jungsachse

    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Hatte ich bisher wohl Glück gehabt. Entweder war der gut versteckt oder hat sich im nahegelegenen Hotel eingenistet. Soweit ich weiß dulden die meisten Locations auch keine männliche Begleitung, höchstens Haustiere... meistens kleine Hunde...
     
  16. 9. Juni 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    So na ja, ich hatte hier nicht berichtet, aber da ich das Thema aufgeworfen habe, moechte ich nur mal sagen das Vivi ne ganz nette ist, genau wie sie bei eh rueber kommt. Kann ich nur empfehlen.
     
  17. 10. Juni 2018
    urgent

    urgent Sachse

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    66
    Ich war bei Vivien vor paar Tagen, als sie noch in der Neudorfgasse werkelte. Sie ist nett, aber auch ein abgezockter Profi. Nichtsdestotrotz, wer auf KF40 steht, der bekommt eine gut proportionierte Frau, welche sehr schön küsst und in den anderen Dingen, welche ich hier nicht näher beschreiben muss, ist sie auch top. 120/60 Euro. Klare Empfehlung! Habe die Ehre
     
    Wüstling gefällt das.
  18. 10. Juni 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Wenn du sie auch nett fandest und ihre Performance gut war, was verstehst du denn unter einem abgezocktem Profi?
     
  19. 10. Juni 2018
    urgent

    urgent Sachse

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    66
    Nun, man merkt, dass alles routiniert abläuft und auch als sie merkte, dass es mir gefiel, sie zweimal zwischendurch fragte, warum ich nicht 2 Stunden bleiben wolle. Das machen nur die ausgebufften Mösen, die Gunst der Stunde sozusagen nutzend, wenn bei den meisten Dreibeinern kein Blut und Sauerstoffvorrat im Hirn mehr ist, dies auszunutzen, mehr Kohle rauszuschlagen. Aber alles ohne Abzockfotzen - Niveau, sondern eben nett. Ihre Freundin Jessica, mit welcher sie meistens zusammen arbeitet, oft in einem Apartment, ist auch ne geile Drecksau. Die macht sich gar keine Platte, da gibt's ZK ohne Ende und sie ist wirklich naturgeil - ergo, beide sind nur zu empfehlen, war schon öfter da, in Halle wie in Leipzig.
     
    Wüstling gefällt das.