Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Halle - Terminwohnung - Vivien

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 13. April 2018.

1. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Vivien
    Link:

Frage:

Hat schon mal je jemand von Vivien gehoert? Die ist ja absolut top!
    Zu finden bei erotikhalle und in der MC1.

2. kean90

kean90 Obersachse

Keine azf?

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

3. officer

officer Obersachse

Der Gesichtsausdruck sagt mir alles. Schau dir mal die Bilder auf Ladies an.

4. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

wie Top?
    Ich sehe da das typische abgezockte Balkanface... in einer versifften Wanderwohnung wo sich selten ein Treffer findet.
    Also die übliche Rumbulsenfraktion.
    ich wollte obiges nicht schreiben. Aber genau so sieht es aus.
    Kennste Eine kennste Alle

officer gefällt das.
  5. Fux

Fux Sachsenlegende

...“bei Sympathie vieles möglich“....:grim2a:
    Also dann nüscht. Auch gut, Geld gespart.;)

6. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Moment, ihr geht alle nur vom Gesicht aus, aber keiner weiss was. Bei Ladies wirkt sie abgewichst, aber schaut euch das suesse Gesicht bei eh an!
    Und schaut den Frauen nicht nur in die Augen sondern auch mal auf die Tueten!

7. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

dann geh doch zu Netto!
    du fragst etwas, und wenn dir die Antwort nicht gefällt passt es dir auch nicht.

Dangle gefällt das.
  8. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Mach ich auch. Bin schon im Bus!
    Ich sage ja nur, ihr urteilt nach Gesicht.
    Fuckten hat keiner.

9. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ich war in der MC, hab aber endlich Jordan erreicht. Es gab da Probleme so dass ich dringend zu ihr wollte. Vivien wollte ich dann fuer'n Fuffi gleich nachlegen. Waer aber bloed wenn mich Jordan gesehen haette.

10. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Musst Du sie um "Erlaubnis" fragen anderweitig zu poppen? DARFST Du Deine Geld nicht anderswo ausgeben, ohne sie zu fragen? Wüstling, wir sind hier immer noch beim P6 und Du nicht in einer Partnerschaft mit Jordan

11. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@Luemmel68
    Ich hab mit so einem Kommentar gerechnet und hoffe ich kann das zufriedenstellend erklaerbaeren.
    Ich hatte Jordi beim naechsten mal ne Stunde versprochen. Bin aber spät zu Hause losgekommen und die Chaotendemo hat mich noch mal aufgehalten. Dann bekam ich noch Stresskopfschmerzen. Ich hab das gecancelt und wieder 50 € bezahlt fuer den vollen Service. Es waere dann schwer zu vermitteln das ich dann doch noch zu einer anderen Frau gehe. Ich moechte mir das was ich von ihr bekomme nicht verderben. Ausserdem hat es zeitlich wirklich nicht mehr gepasst.

12. kean90

kean90 Obersachse

Ach du warst noch gar nicht bei Vivien? Ich dachte sie sei top dabei bezog sich das nur auf ihr Aussehen.

Aber @Wüstling das sieht man doch wirklich dass das eine azf ist. Der Blick, die Bilder das ist halt so typisch" rumbulse ich zock dich ab"
    Aber nichtsdestotrotz gibt es doch hin und wieder ein Wunder

13. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ja, auf ihr aussehen und es stimmt dass es hin und wieder einen Gluecksgriff gibt.
    Ich finde nicht dass sie bei eh so abgewichst aussieht.

14. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Tja, so kann man sich täuschen. Jessika ist ne ganz nette und Jordan war Nachts um 1 Uhr auch bei den beiden unten. Also kann Vivien auch nicht schlecht sein. Das wuerde nicht zusammen passen.
    Und ne ganz suesse soll sie auch sein. Also doch eher die Bilder von eh.

15. funnystar

funnystar Jungsachse

Hatte ich bisher wohl Glück gehabt. Entweder war der gut versteckt oder hat sich im nahegelegenen Hotel eingenistet. Soweit ich weiß dulden die meisten Locations auch keine männliche Begleitung, höchstens Haustiere... meistens kleine Hunde...

16. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

So na ja, ich hatte hier nicht berichtet, aber da ich das Thema aufgeworfen habe, moechte ich nur mal sagen das Vivi ne ganz nette ist, genau wie sie bei eh rueber kommt. Kann ich nur empfehlen.

17. urgent

urgent Gesperrt

Ich war bei Vivien vor paar Tagen, als sie noch in der Neudorfgasse werkelte. Sie ist nett, aber auch ein abgezockter Profi. Nichtsdestotrotz, wer auf KF40 steht, der bekommt eine gut proportionierte Frau, welche sehr schön küsst und in den anderen Dingen, welche ich hier nicht näher beschreiben muss, ist sie auch top. 120/60 Euro. Klare Empfehlung! Habe die Ehre

Wüstling gefällt das.
  18. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Wenn du sie auch nett fandest und ihre Performance gut war, was verstehst du denn unter einem abgezocktem Profi?

19. urgent

urgent Gesperrt

Nun, man merkt, dass alles routiniert abläuft und auch als sie merkte, dass es mir gefiel, sie zweimal zwischendurch fragte, warum ich nicht 2 Stunden bleiben wolle. Das machen nur die ausgebufften Mösen, die Gunst der Stunde sozusagen nutzend, wenn bei den meisten Dreibeinern kein Blut und Sauerstoffvorrat im Hirn mehr ist, dies auszunutzen, mehr Kohle rauszuschlagen. Aber alles ohne Abzockfotzen - Niveau, sondern eben nett. Ihre Freundin Jessica, mit welcher sie meistens zusammen arbeitet, oft in einem Apartment, ist auch ne geile Drecksau. Die macht sich gar keine Platte, da gibt's ZK ohne Ende und sie ist wirklich naturgeil - ergo, beide sind nur zu empfehlen, war schon öfter da, in Halle wie in Leipzig.

officer und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden