Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Halle - Terminwohnung - Sissy

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von morpheuss, 19. Dezember 2017.

1. morpheuss

morpheuss Jungsachse

Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Sissy
    Link:

Frage:

Kennt jemand die neue Location in der xxx xxx schon? Die Mädels, die dort werkeln, sehen ja ziemlich süß aus. Aber das Haus ist mir unbekannt.
    Bevor ich da hingurke wollt ich deshalb wissen, ob das jemand kennt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2017
  2. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Mir völlig unbekannt!

3. ThorstenK11

ThorstenK11 Gesperrt

4. Leuchtturm65

Leuchtturm65 Jungsachse

morpheuss gefällt das.
  5. morpheuss

morpheuss Jungsachse

Vielen Dank für die Links.

6. stefanstefan

stefanstefan Sachse

War bei Sissy vor längere Zeit. Sportlich, aber nicht so süß, wie auf den Bildern. Scheinbar wer anderes. Die anderen Damen sind mir unbekannt. Wirken am Telefon ungarisch abgezockt. Mir scheint, hier gehts um den schnellen Euro.

7. morpheuss

morpheuss Jungsachse

Hab da mal Kontakt aufgenommen. Allein die Beschreibung: "Klingel kaputt, gehst du Hintereingang und dann Etage hoch..." hat mir gereicht.
    Würd zwar gern mal wieder in den Hintereingang :susi aber nicht so.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden