Frage Halle - Terminwohnung - Pia

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 15. März 2017.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.147

    Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Pia
    Link:



    Frage:

    Hallo Gemeinde!
    Da ich so dumm war, nach AO zu fragen ohne mir die Adresse sagen zu lassen, nimmt Pia nun mein Telefon nicht mehr an.
    Kann mir jemand zwecks Adresse helfen?
    Wer mich kennt, der weiss das ich ueberfaellig bin.
    Wawwa in Btf, wo ich aber nicht weiss wie ich da hin komme, oder Ricarda in Halle sollen es sein. Letzte selbstverständlich mit Gummi, nicht das hier Geruechte aufkommen. Aber auch eine Granny wie Pia taet mich interessieren.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden