Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Halle - Terminwohnung - Dalma

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 5. September 2018.

1. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Dalma
    Link:

Frage:

Auch wenn die Chancen gering sind, kennt jemand Dalma? Mit den schönsten Bruesten des Universums?
    Sie ist bei erotikhalle zu finden. Ihr müsst oben die 100 Km Reichweite anklicken.

2. Fux

Fux Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ist mir noch nie aufgefallen, aber ok, ist eh so ziemlich das Gegenteil von meinem Beuteschema....

Wüstling gefällt das.
  3. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ach, gib doch schon zu dass die heiss is :)

4. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Na da helfe ich doch gern :)

Sie war zuletzt auch in Leipzig am Start. Permoser Str. und vorher auch mal in der Naumburger 3. Nannte sich auch schon Dalmara. Sie ist eine Ungarin und arbeitet gemeinsam mit zwei anderen Frauen. Eine davon ist Kitty. Ich setze den Link von ladies mal rein, denn bis Samstag wird der ja noch funzen.

Diese Kitty scheint die Organisatorin bzw. Sprecherin des Trios zu sein, denn sie beschrieb den Service von Dalma(ra) und der gab die dann auch das Geld.

Die Anzeige der driten Frau, die sich Jenny nennt und über ein Zahnproblem schreibt ist hier, aber sie ist wohl laut dieser Anzeige in HAL jetzt in einer anderen Wohnung:

Ich betrete diese Wohnungen eigentlich nur in den ganz seltenen Fällen spätnächtlicher Notgeilheit oder anderer Sondersituationen und meine Erwartungshaltung ist dabei stets recht gering und fast immer (auch diesmal) traf das dann so ein.
    Optisch sieht Dalma genaus so aus, wie auf den Pics. Und in der Tat sind die Brüste wirklich sehr schön und fassen sie auch gut an. Eigentlich würde ich auf nachgearbeitet tippen, aber ich sah keine OP-Spuren und glaube also, dass die wirklich so schön gewachsen sind. Sie war beim Empfang oben ohne und war sogar geschminkt. Sie wirkte insgesamt recht gepflegt.

Am Telefon hatte ich sie selber und sie wies mehrmals darauf hin, dass ich unbedingt nach ihr fragen soll, weil eben noch andere Frauen in der Wohnung sind. Da mir die beiden anderen ohnehin nicht zusagten, war das leicht zu machen.
    Im Gegensatz zum Telefon, wo ja immer 50 Euro für die halbe Stunde aufgerufen werden, waren es vor Ort plötzlich 70 Mäuse! Darauf angesprochen meinte sie und die Kollegin, dass die 70 aber inkl. ZK, Fingerspiele und Abspritzen auf ihren Brüsten wäre. Und außerdem sei es doch auch schon so spät (Nachtzuschlag?).
    Letzteres ist nicht mein Ding, aber ich akzeptierte dann einfach die 70 Glocken. Irgendwie war es wohl fast ein wenig Mitleid und unsympathisch wirkte sie nicht.

Als wir dann allein im Zimmer waren, tat sie etwas, was ich definitiv nicht mag: Nachkobern! Sie meinte ich müsse unbedingt noch AV für 30 Euro dazunehmen, weil das bei ihr so toll wäre. Nach einem zweimaligen Nein von mir, ließ sie davon ab und wirkte aber etwas eingeschnappt.

Wie auch immer bei diesen Adressen richtete sie ihr ganzes Handeln auf schnelles Abspritzen aus. Aber sie fügte sich, als ich darauf verwies, dass ich 30 Minuten Zeit bezahlt habe und nicht einmal abspritzen im Schnelltempo. Die ZK waren erwartbar ziemlich verhalten. Der schlanke sexy Körper, eine sauber rasierte Muschi mit etwas größeren Labien und die schönen Brüste hab ich mir dann zu Gemüte geführt. Beim leichten Fingerspiel wollte ich etwas Gel nehmen. Aber die neben dem Bett stehende Tube war leer. Na zum Glück hab ich mich nicht auf die AV-Offerte eingelassen.

Dann hab ich sie kurz in der Missi gepopt und sie fragte mehrmals oder besser forderte sie mich auf nun doch bald abzuspritzen und verwies auf ihre Müdigkeit. Das killt natürlich jede Lust beim Freier. Hab es dann im Doggy beendet und am Ende dauerte die Aktion auch nicht länger als 20 Minuten.

Wiederholung wird es also nicht geben und wie schon so oft, frag ich mich, warum diesen Mädels keiner vertickt, dass es auch Männer gibt die eben nicht nur schnell abgemolken werden wollen und man mit Lügen am Telefon oder nicht eingehaltenen Zusagen zum Service immer nur einmalige Laufkundschaft bekommt und zufriedene Kunden, die auch mal wiederkommen oder eine Weiterempfehlung statt Warnungen posten, letztlich zu besseren Einnahmen führen. Aber das muss ich zum Glück ja nicht verstehen und bin mal wieder für eine ganze Weile von diesen unterklassigen Läden geheilt.

5. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Puuh... Danke! Das hat mur wirklich geholfen. Da weiss ich was mich erwartet falls ich es doch noch durchziehe, wegen der Optik und Haptik der Brueste.
    Es muss doch irgendwann mal wieder eine Jordan dabei sein.
    Na ja, vermutlich warte ich dann doch bis nächsten Sonntag.

@Pitt Ich hab jetzt im anderem Forum auch was gelesen. Demnach bist du noch gut weggekommen. Die Alte sieht keinen Pfennig von mir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2018
    officer gefällt das.
  6. kean90

kean90 Obersachse

Netter Bericht Pitt
    Aber Wüstling ich meine ihr steht AZF doch schon ins Gesicht geschrieben.
    Die Brüste sind aber wirklich äußerst perfekt

officer gefällt das.
  7. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ach na ja kean, bei Lorena damals in Ammendorf hättest du das selbe gesagt. So kann man sich täuschen.
    Aber ja, hammer Titties.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden