Bericht halle - schöne Nummer

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von sand1974, 27. Juni 2017.

  1. sand1974

    sand1974 Guest


    Stadt: halle
    Name DL: valentina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: spanien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: blasen GV 69
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    schöne Nummer

    hallo ihr mitleser...

    war heute bei der Dame Tel Termin gemacht dann zu ihr,,Wohnung ordentlich sie empfing mich mit BH String sah sehr geil aus.
    Figur ist Top Gesicht mit den kurzen Haaren hat mir nicht so gefallen sie hatte vorher schwarze lange Haare . Aber noch in Ordnung. Sehr freundlich ausgemacht 100/4 45 Stunde will sie 120 dabei ZK Fingern 69 was sie auch machte ohne Zicken. FO macht sie nicht sie sagte wegen dem neuen Gesetz. Sie ins Bad dann kam sie auch gleich wieder wir fingen im Stehen an zu fummeln sie wichste mein Sch... Zk waren super. Ich habe sie dann eine weile geleckt,war schon etwas feucht,leises Stönen war dabei . Sie machte den Gummi drauf und fing an zu blasen Gefühlvoll auch mal tiefer. Zum Akt Reiten war gut mit leichten Dirty talk in der Doggy Stellung habe ich es zu ende gebracht Im ganzen kann man nichts verkehrt machen aber die leicht versaute Nummer gibt es bei ihr nicht. Wenn man im Forum von ladies schaut da ist sie noch drin mit schwarzen langen haaren wollte es nicht klauben aber sie hat mir Bilder Private gezeigt sie ist es wirklich Wiederholen wer auf Gefühlvollen Sex steht keine Frage Ich bin ehr der Typ leicht versaut mit Dirty Talk und so

    Wenn einer in Halle sowas kennt die auch noch gut aussieht macht vorschläge lg
     
    Wüstling, danielde und nolovelost gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.131
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. danielde

    danielde Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.131
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. sand1974

    sand1974 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden