Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Halle/Saale - Stoßgebet bei der Thai-Massage ohne BKA,Führungszeugnis bezüglich Termin! ;-)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Cameltoelover, 28. August 2018.

  1. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    112


    Stadt: Halle/Saale
    Name DL: Gute Frage! Hat sich nicht vorgestellt!
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL}: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Thaimassage Halle am Steintor
    Strasse/Nr.: Straßenbahnhaltstelle gegenüber! Wer sehen kann ist klar im Vorteil!
    Ambiente: Wie bei den Thais immer ziemlich sauber unf gepflegt!
    Empfang/Kontakt: Eine ganz Brave ohne Gezicke oder das geht nicht und das geht nicht!
    Nationalität: Thai
    Sprache: Hab ich nicht verstanden! Mein Rohr sagte alles! Die Sprache hat gereicht!
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Alles ok, können sich die Deutschen Damen ein Beispiel dran nehmen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Haben gefickt wie ein paar wilde Tiere! Sehr geil! Gab keine Hemmungen!
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Stoßgebet bei der Thai-Massage ohne BKA,Führungszeugnis bezüglich Termin! ;-)

    So, alles KURZ und BÜNDIG!

    Auto abgestellt und das Verdeckt zu gemacht. Kann man in der Gegend nicht offen stehen lassen!

    Dann geklingelt und es machte mir eine junge, sehr geile Thai-Dame auf! Ich kann die deutschen Mösen langsam nicht mehr sehen!

    Ins Zimmer, Geld übergeben und ausgezogen und auf die Liege!

    Sie kam dann wieder und erstmal zusammen geduscht!

    Dann eine bisschen massieren und ein schöner Blowjob!
    Ich bin ehh nicht so der Liebhaber vom Blow deswegen hab ich Sie dann in die 69 gedreht und erstmal ausgiebig geleckt.

    Dann umgedreht und in der Missi schön gefickt. Ahhhh ich liebe es wenn es schön Tief ist! Dann den 6 Gang eingelegt und die Beine von Ihr über die Schulter und weiter gings! Dann seitlich ne Girlfriend-Nummer. Wollte ja nicht gleich kommen!

    Dann in die Doggy und schön das Gesicht und den Rücken runter! Hat ein auf kleine Prinzessin gemacht. So hab ich sie am liebsten. Schön willig und das die Eier an die Thai-Möse klatschen! Als ich Ihr dann noch den Daumen in den Arsch gepresst habe war sie so geil das sie ab ging wie Schmitz-Katze!

    Ich konnte dann nicht mehr an mich halten und bin in Ihr gekommen. Auszucken kein Problem! Hab Sie dann noch ein wenig in der Doggy gefingert!

    Hat sich echt gelohnt ! Muss man sagen! Die haben mich als Kunden gewonnen. Da geh ich jetzt öfters knallen.

    Fick/Aussehen/Sauberkeit alles Top! Sage ich echt selten!!!

    Hoffe konnte helfen! ;-)
     
    Sterninger, kean90, tommy-lpz und 9 anderen gefällt das.

  2. Warcher2012

    Warcher2012 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Das klingt ja richtig gut. Schade das ich den Post nicht eher gesehen habe.
    Da war ich gerade bei EMA im Atelier...einmal und nie wieder...
     
  3. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    112
    Ja war ich auch! Bin aber gleich wieder gegangen! Die sind da ja zu 2! Wenn die zu 2 sind ist es meistens Verarsche hoch 10! Genau so in der MC!
    Das es da immer noch läuft kann ich mir noch so vorstellen, dass da Sachen angeboten werden die der Gesundheit nicht gerade wohl gesonnen sind! Sagen wir es mal so! Und wenn dann mein Aldi-Tütenkönig noch die Treppe rauf kommt ist ehhh alles gesagt!

    Aber zurück zum Stoßgebet! Bin mal wieder da gewesen. Die Kleine ist ziemlich Over-Fucket! Hab Sie dann Anal genommen. Konnte dann wo ich fertig war bis zum Dünndarm gucken. Sieht schon Cool aus so eine ausgefranzte Körperöffnung (Ashole)!

    Der Nächste der da gewesen ist kam sich bestimmt vor wie die Salami in der Turnhalle......! Over and Out!
     
    Salax gefällt das.
  4. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    440
    @Warcher2012
    Dann von mir einen riesen Dank fuer deinen Bericht ueber Ema! So etwas belebt das Forum ungemein!

    Ach mein Kamelchen... klar, wenn 2 Frauen in einer Wohnung sind, ist es immer Verarsche :)
    Du aergerst dich doch nur dass ich ungeniert Haare wuscheln darf und immer noch gesund bin, so wie auch alle Frauen in der MC.
    Du bist so ein richtiger Insider :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2018
    Cameltoelover gefällt das.
  5. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    112
    Ach meine Alditüte....., wenn ich mir die alle in der MC genauer anschaue, kann ich mir nicht vorstellen das jede Einzelne von der gesund ist! In anderen Foren werden ja die Fotos vom Fick schon als Profilbild genommen. Was man da schon so sieht! Ach du meine Güte!

    Aber bitte hier beim Thema bleiben! Kannst du denn was beisteuern was das Stoßgebet betrifft?
     
  6. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    440
    Erst ma zum letztem Punkt. Ich weiss das Haare wuscheln dort moeglich ist. Ich hab den Laden ja entdeckt. Aber als ich dann mal zum Gebet da war, hiess es mal ja mal nein. Ich glaube die hat mich gar nicht verstanden. Bin dann abgezischt. Überhaupt hat mir nur die Tresenfrau wirklich gut gefallen und die bietet wohl keinen Sex.
    Zur MC. Mit gesund meine ich frei von HIV. Ob du die Muschi schoen findest ist eine Frage der Ästhetik. Ich mag die von Jordan.
    Und zum Schluss noch etwas schockierendes: Ich habe gar keine Aldituete :)
     
  7. simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    27
    Gibt es neues vom Thai Massage Laden am Steintor? Wollte m wieder ein Besuch in der Heimat machen und überlege dort mal vorbei zu schauen
     
  8. simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    27
    Wie lange hat der Laden geöffnet weiß das jemand?
     
  9. ho.freital

    ho.freital Obersachse

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    6
    dort bekommst Du eine solide Thaimassage - mehr nicht
     
  10. Sunny1702

    Sunny1702 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    ....mehr schon!
    Es gibt 2 Mädels!
    Die eine macht nur Massage und bei der anderen geht das komplette Programm!
    Optisch war sie jedoch nicht mein Fall.
     
    Wüstling gefällt das.
  11. simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    27
    Ich brauche ja kein komplettes Programm Handjob bzw Handentspannung reicht vollkommen aus. Weißt du wie die heißt die mehr anbietet? Und weiß jemand wie lange der Laden geöffnet hat? Laut Internet angeblich bis 21 Uhr
     
  12. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    440
    Ich dachte 22. Jetzt Weisst du ja schon mehr als wir. Jedenfalls ich wusste nicht das die I-Netwerbung machen.
    Wenn du Sex möchtest, kannst du das offen ansprechen.
    Mir gefiel nur die Tresenfrau und die macht wohl gar nichts.
     
  13. simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    27
    Die machen auch keine Werbung aber wenn du bei Google Thai Massage am Steintor eingibst steht da bis 22 Uhr
     
    Wüstling gefällt das.
  14. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    1.887
    wer es an den Tresen geschafft hat, darf sich die Freier aussuchen.
     
    simen89 gefällt das.
  15. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    440
    Ist das eine Anspielung? Soll sich doch jemand melden der Sex mit der Tresenfrau hatte.
     
  16. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    112
    Ich würde einfach mal NACHFRAGEN! Es sind mehr da als nur 2 Damen! Kommt natürlich an wer in der Tür steht!
    Die am Tresen ist meist ein altes Leder! Alditüte was für dich! Wer hier schreibt das es nur eine Thai-Massage gibt den ist ehhh nicht mehr zum helfen! Die Kleine muss am Anfang erstmal wieder richtig penetriert werden ,dass das enge Thaimösenloch ein wenig dehnt! Nach gefühlten 50 harten Stößen ist Sie wieder so wie ich es will! Hab immer mein Analplug dabei! Macht die Sache noch angenehmer! Einfach nicht auf dem Bett sondern auf dem Hocker der vor dem Fenster steht also neben dem Kleiderständer (Handtuchhalter) Rücken runter und Arsch schön raus! Da kommt Sie einen nicht weg und du hast als Ficker die volle Kontrolle! Ruhig 20 Minuten genießen! Und dann alles rein! Sie saugt mir Ihn förmlich leer! Ohhhh mannnnnnn! Ich glaube ich werde nachher nochmal die Haare wuscheln! ;-)
     
  17. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    440
    Die am Tresen ist die Attraktivste.
     
  18. simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    27
    Dann werde einfach mal mein Glück probieren, mal eine andere Frage wenn ich 30 min Massage möchte mit mit HE was kostet es da? In Dresden zahle ich dafür zirka 30 bis 40 Euro
     
  19. Sunny1702

    Sunny1702 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    ...ja das ging mit Mulan, die war schon nicht die schlechteste. Ob das mit der aktuellen Besetzung geht wage ich zu bezweifeln.
     
  20. simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    27
    Heißt dass das Mulan da momentan nicht arbeitet?
     
  21. Sunny1702

    Sunny1702 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    ...zumindest nicht letzte Woche.
     
  22. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    112
    Mulan war es nicht! Die ich immer aufspieße ist nicht älter als 22! Mulan ist eher was für Alditüte! Die Besetzung ist immer unterschiedlich! Wechselt von Tag zu Tag! Einfach mal öfters vorbei schauen! Ist für jeden Geschmack was dabei!
     
  23. Sunny1702

    Sunny1702 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    ...Hmm, also ich war bestimmt schon 10x dort aber mehr als 2 Damen, inkl. Tresendame habe ich noch nie dort gesehen. Dann wird es wohl so sein, dass du die "aufspießt" welche für mich nix ist.
     
  24. boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    43
    Ich habe bisher auch nur 2 Damen dort gesehen: Eine SEHR schlanke (quasi keine Titten, dafür ein geiler Arsch) und die Empfangsdame. Gibt es da etwa noch eine andere?
     
  25. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    112
    Ja gibt es! Kommt auf die Tageszeit an! Du denkst doch nicht das sich 2 Damen am Tag 50 mal besteigen lassen bis die Muschi glüht! Schau einfach mal links wenn du in der Tür stehst! Da stehen ein paar Schuhe! Meistens an die 20 Stück! Es kommen auch nicht gleich alle aus den Zimmern wenn man in den Laden kommt. Man sollte schon mal fragen. Es wird meistens so gemacht das welche Dame frei ist dann gleich auch den Kunden präsentiert wird. Nacher ist meine Kleine Prinzessin wieder fällig! Ich versuche diesmal die Eier mit reinzustecken! Allen ein guten Fick!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden