Bericht Halle/Saale - Sissy beim Polenexpress (Nach 3 mal Kondomwechsel stand er immer noch!) ;-)

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Cameltoelover, 21. August 2017.

  1. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117

    Stadt: Halle/Saale
    Name DL: Sissy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Sehr schön
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 30 Minuten für 50 Euro
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 Euro
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Sissy beim Polenexpress (Nach 3 mal Kondomwechsel stand er immer noch!) ;-)

    Hallo an Alle,

    vor kurzem bin ich mal bei der Sissy gewesen.

    Gleich vorweg! Für jemanden der Probleme mit der Standfestigkeit hat ist diese Frau nichts!

    Aber alles der Reihe nach!

    Ich wurde empfangen wie immer beim Polenexpress! Alle Damen Nett und ich habe mir die Sissy ausgesucht! Stehe eigentlich so auf den Frauentyp wie Pati! Da ich mal wieder richtig stoßen wollte hat Sie mir den besten Eindruck gemacht.

    Ich aufs Bett und auf Sie gewartet. Dann kam Sie rein und ich hatte bei dem Anblick ein Rohr bis hoch zum Kronleuchter! Sehr geile Figur! Schöne Cameltoepussy und kleine A Titties.

    Sie mich erstmal schön massiert und dann angefangen mit blasen! @Wüstling, mit Kondom!

    Dann schön einen Runde 69! Ein Traum der Anblick! Hat sich auch wirklich Mühe gegeben!

    (1. Boxenstop)-(Kondomwechsel)

    Ich muss sagen Sie hat eine traumhafte Pussy! Schön dicke Lippen und wirklich geil zum lecken! Ohhhh man sehr geil!

    Sie dann erstmal eine Runde geritten so das man alles gesehen hatte! Wo ich den Gummi etwas in die richtige Position bringen wollte also angefasst gab es den:

    (2.Boxenstop)-(Kondomwechsel)

    Ich fragte Sie was los ist ob der Gummi kaputt ist?
    Da sagte Sie ich habe Ihn berührt und deswegen wird er gewechselt! Ich, ok kein Problem!


    Dann ging es weiter Sie auf dem Rücken und ich die Beine von Ihr über meine Schulter! Ich Sie durch gefickt nach Strich und Faden.
    Nach einer Weile kam dann:

    (3.Boxenstop)-(Kondomwechsel)

    Ich fragte Sie wieso?! Sie sagte du fickst zu hart und deswegen mache ich mir Sorgen ob das Kondom hält!

    Dann ging es weiter in der Doggy! Ich Sie von Hinten penetriert und habe dann die Sache in der Doggy beendet!

    Fazit:

    Sie ist sehr auf Ordnung und Sauberkeit und Ihre Gesundheit bedacht! Ob das in den Gewerbe positive Punkte bringt stelle ich jetzt mal in Frage! Sie hat einen sehr schönen Körper den Sie auch im Alter noch gut erhalten hat! Schöne Pussy und einen geilen Arsch der in der Doggy schön zur Geltung kommt! Für FK die ein wenig Probleme mit der Standfestigkeit haben ist diese Frau nichts! Außer bei 2 hellblauen Pillen! Dann könnte es was werden!

    Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen! Der Anblick ist es mir wert!
     
    Wüstling und kean90 gefällt das.
  2. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    689
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    guenti1 gefällt das.
  5. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fux, danielde und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden