Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Halle (Saale) Samantha

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von MkKeeper, 10. Februar 2015.

  1. 10. Februar 2015
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    Hallo zusammen, zur Abwechslung mal eine Frage von mir.

    Hat jemand mit Samantha von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Erfahrung?

    Habe sie auf dem Zettel und traue mich nicht so recht ran, da zu vielversprechend!

    Gruß Keeper
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2015
  2. 10. Februar 2015
    Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    @ Mkkeeper,

    dein Link führt auf die Übersichtsseite.
    Wg5
     
  3. 10. Februar 2015
    violentcop

    violentcop Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Geht mir auch so ! Die Wohnung in der Volkmannstraße ist nicht für grosses Kino bekannt. Habe morgen oder übermorgen ein kleines Zeitfenster. Werde mal kurz schauen wie real die Fotos sind.

    Auch diese junge Dame sieht recht vielversprechend aus . . .

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  4. 11. Februar 2015
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    Naja und wer lesen kann ist klar im Vorteil!..grins

    Auf der Übersichtsseite steht dann irgendwo SAMANTHA :eek:

    Trotzdem danke das wenigstens jemand antwortet!

    Keeper
     
  5. 11. Februar 2015
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    Borr ja ich weiß, sie habe ich auch im Auge! :hschein
     
  6. 11. Februar 2015
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    424
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dame auf den Bildern wirklich in der Hütte anzutreffen ist.
    Aber vielleicht irre ich mich :wfrage
     
  7. 11. Februar 2015
    Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    long,long Legs und geile Tittis auf den Bildern hat Sie ja, aber die Location ist unterste Schublade, von den Parkplatzproblemen gar nicht zu reden.

    Warum können solche Mädels nicht in Trotha aufschlagen?

    WG5
     
  8. 11. Februar 2015
    nolovelost

    nolovelost Sachsenlegende

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    88
    soooo hier mal noch der link zu samantha:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  9. 11. Februar 2015
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    424
    ab nach London und ab 200 GBP die Stunde kann es losgehen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    In der Gallery von Kendra:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Oder falls London euch gerade nicht passt, geht auch New-York-City :D

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Aber niemals hier in Halle in diesem Laden :feuer
     
  10. 11. Februar 2015
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    139
    Diese Gauner! Klauen einfach die Bilder von Erotik-Halle :lach, ich glaubs nicht.
    Danke fürs Aufspüren!
     
  11. 12. Februar 2015
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    424
    Ja, finde ich auch. Aber so sind die Amerikaner und Briten eben :lach
     
  12. 12. Februar 2015
    violentcop

    violentcop Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    So, war dann mal bei den beiden um dann auch festzustellen das die Fotos leider nicht der Realität entsprechen. Die junge Dame in der Volkmannstraße ist vielleicht 20-23 Jahre. Knappe 1,70 cm, noch etwas Babyspeck auf den Hüften.
    Bulgarin, Rumänin, irgendwas in der Art. Geht wohl eher in Richtung GFS. Macht einen halbwegs netten aber war halt bei weitem nicht das was ich mir durch die Fotos versprochen hatte.
    In der Freiimfelder werkeln wöchentlich wechselnd 2-3 Polinnen. Hier hatte ich schon das ein oder andere mal Glück.
    Ariel sollte es sein. ( Profil ist inzwischen gelöscht )

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dafür ist diese Dame jetzt da. Bilder stimmen. Schlank, vielleicht 1,70, zwischen 50-53 kg. Guter B-Cup. 1 Arm großflächig tätoviert. Auch hier kurzes Frage/Anwort Spiel zusammen mit Ihrer Freundin Suzi. Aber auch hier war ich nicht wirklich überzeugt mein Geld gut anzulegen. Beide Mädels bieten einen 3er für 60 Euro ( 20 Minuten ) 80 Euro ( 30 Minuten ) an. Alles dabei, Küssen, FO usw.
    Adresse kann man ab und an mal aufsuchen. In der Regel stimmen die Fotos. Wöchentlicher Wechsel der Damen. Inserieren immer bei ladies.de