Bericht Halle Saale - Polenexpress Kelly - Kelly, guter Service

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von stimer, 23. März 2017.

  1. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    284

    Stadt: Halle Saale
    Name DL: Polenexpress Kelly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Ist bekannt
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Sehr gutes deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FO, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Nette lustige Person mit tollem Körper
    Negative Punkte: ProfessionellEl Abhandlung
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Kelly, guter Service

    Auf Grund eines Terminschlammassels mit einer anderen DL hab ich kurzerhand beim PE in Halle angerufen. Nette telefonistin bestätigte mir meine gewünschte Uhrzeit bei Kelly.
    Wurde nett von Maja begrüßt und Kelly kam mit dazu. Von der Erscheinung her stimmen die Bilder mit ihr überein, klein, gute bis sehr gute Figur. Anfänglich lachte sie viel und machte nach kühler Begrüßung doch einen netten und lustigen Eindruck.
    Zur Performance kann man sagen, dass es doch recht professionell rüber kam. Erst FO, dann Ritt, der nach 5 sekunden ihrerseits abgebrochen wurde, missi und zum Abschluss Doggy. Ihr Arsch war schon geil anzuschauen und an zu packen in der Stellung.
    Kurze Massage meinerseits bei ihr und ebenso kurze und distanzierte Verabschiedung von ihr danach. Gab nicht mal hier ein Küsschen.
    Resume: als optifick mehr als gut, Performance gut, kein ZK, 50 4 30€ waren nicht rausgeschmissen.
     
    Wüstling, Arkturus, km-hl71 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden