Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Halle (saale) - Lena - LENA

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Drohne, 10. Januar 2017.

  1. 10. Januar 2017
    Drohne

    Drohne Sachse

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: Halle (saale)
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6 alles safe
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht



    Man könnte auch schreiben „Drohne wieder mal in HAL“ aber egal ich war mal wieder bei unseren Nachbarn unterwegs und musste einen Stop in Woermlitzerstr einlegen. Wollte eigentlich zu CARO, die aber nicht mehr da aber ich hatte dennoch Glück es war doch Jemand da.

    Es ging erst mal ab in den Keller dort öffnete mir eine schlanke aber doch auch etwas frauliche Blondine mit leichtem Akzent. Wie sie mir mitteilte kommt sie aus Polen und da ja schon der sächsische König „ August der Starke“ polnische Frauen verehrte war es gerade ein Versuch wert.

    Und ich wurde nicht enttäuscht sondern positiv überrascht.

    Wir machten das Finanzelle klar 100€ 1h, und ab ins Bad ging es. Das Ambiente war ein ausgebauter „Weinkellergewölbe“ aber gut gemacht mit Fußbodenheizung und sauberen Zimmern aber auch irgendwie zum verlaufen geeignet. :rolleyes:

    Rauf auf die Arbeitsfläche und ein gefühlvolles blasen auch sonst konnte man sich bei Ihr geborgen fühlen.

    Ganz ohne Zeitdruck, ist wirklich ne ganz liebe. Dann ein kurzer Ritt bei der man ihre wirklich großen Brüste (H-J) schaukelnd genießen konnte. Dann doch in die Miss überging und Abgang. Nach kurzer Pause mal die 69 probiert ihre total rasierter Muschi konnte man schön lecken auch von Ihr einen schönen BJ bekommen und dementsprechend Abgang. Also ihre liebe Art ist bemerkenswert, sie stellt sich voll auf den Gast ein.:bang:

    Jedenfalls hab ich das so empfunden, Sauberkeit und Hygiene ist oberstes Gebot und auch sonst geht alles nur mit Gummi. Was aber kein Mango ist, die Altersangabe schon.:bash:

    36J, na ja ich würde mal so 6-7 Jahre drauf geben dann könnt es vielleicht stimmen.;)
     
    Wüstling und kean90 gefällt das.
  2. 10. Januar 2017
    Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    70
    Hi Drohne, vielen Dank für den Bericht. Das ist die Dame, die man auch als "Lena75DD" bei borgmich findet. Auf den Bildern sieht ihr Busen gar nicht so riesig aus. Dafür wirkt sie da schon "ziemlich griffig", während Du sie schlank nennst. Kann ich Deinen Bericht so deuten, dass sie real schlanker als auf den Bildern ist?
     
  3. 10. Januar 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    1.030
    Kollege, die Dame ist gefühlte 10 Jahre oder mehr in Halle, Bei berechtigten Interesse, hätte man doch schon mal die Zeit für eine Begutachtung gefunden. Der User Drohne lebt ja auch noch. und sogar heute im anderen Forum schon gelesen, was ich seit Jahren wieder mal besucht habe.
     
  4. 10. Januar 2017
    Fux

    Fux Obersachse

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    287
    Wieso gefühlt? Wenn's reicht. Sie war glaub ich früher mal in der Landsberger und seit geraumer Zeit mit Caro im 14tägigen Wechsel in der Wörmlitzer. Ich meine die 36er Altersangabe steht schon immer da, was soll's, wenns passt ist alles gut...
     
  5. 11. Januar 2017
    Drohne

    Drohne Sachse

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    @ Dangle

    Also schlanker wie auf den Bildern ist sie auf keinen Fall aber wie definiert man schlank.:oops:

    Deshalb habe ich ja auch geschrieben „schlank aber doch etwas fraulich“ also für meine Begriffe genau richtig griffig aber auch nicht zu dick. Obwohl Sie meinte, dass sie seit sie aufgehört hat mit Rauchen etwas zugelegt hätte.;)