Bericht Halle (saale) - Lena - LENA

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Drohne, 10. Januar 2017.

  1. Drohne

    Drohne Guest


    Stadt: Halle (saale)
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6 alles safe
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht



    Man könnte auch schreiben „Drohne wieder mal in HAL“ aber egal ich war mal wieder bei unseren Nachbarn unterwegs und musste einen Stop in Woermlitzerstr einlegen. Wollte eigentlich zu CARO, die aber nicht mehr da aber ich hatte dennoch Glück es war doch Jemand da.

    Es ging erst mal ab in den Keller dort öffnete mir eine schlanke aber doch auch etwas frauliche Blondine mit leichtem Akzent. Wie sie mir mitteilte kommt sie aus Polen und da ja schon der sächsische König „ August der Starke“ polnische Frauen verehrte war es gerade ein Versuch wert.

    Und ich wurde nicht enttäuscht sondern positiv überrascht.

    Wir machten das Finanzelle klar 100€ 1h, und ab ins Bad ging es. Das Ambiente war ein ausgebauter „Weinkellergewölbe“ aber gut gemacht mit Fußbodenheizung und sauberen Zimmern aber auch irgendwie zum verlaufen geeignet. :rolleyes:

    Rauf auf die Arbeitsfläche und ein gefühlvolles blasen auch sonst konnte man sich bei Ihr geborgen fühlen.

    Ganz ohne Zeitdruck, ist wirklich ne ganz liebe. Dann ein kurzer Ritt bei der man ihre wirklich großen Brüste (H-J) schaukelnd genießen konnte. Dann doch in die Miss überging und Abgang. Nach kurzer Pause mal die 69 probiert ihre total rasierter Muschi konnte man schön lecken auch von Ihr einen schönen BJ bekommen und dementsprechend Abgang. Also ihre liebe Art ist bemerkenswert, sie stellt sich voll auf den Gast ein.:bang:

    Jedenfalls hab ich das so empfunden, Sauberkeit und Hygiene ist oberstes Gebot und auch sonst geht alles nur mit Gummi. Was aber kein Mango ist, die Altersangabe schon.:bash:

    36J, na ja ich würde mal so 6-7 Jahre drauf geben dann könnt es vielleicht stimmen.;)
     
    Wüstling und kean90 gefällt das.
  2. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    1.631
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Drohne

    Drohne Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden