Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Halle/Saale - Cindy-sl Update 2018

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Tax-Manager, 10. Oktober 2018.

  1. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    264


    Stadt: Halle/Saale
    Name DL: Cindy
    Link DL: https://www.kaufmich.com/cindy-sl
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nüchtern und gehetzt
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Mitteldeutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Siehe Beschreibung
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Ehrliche Person
    Negative Punkte: Siehe Beschreibung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Cindy-sl Update 2018

    Gibt schon einen Trade von der hinreichend bekannten Dame, welche sich bevorzugt in Halle und Merseburg anbietet. Teilweise auch in LE.
    Hier der Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    War vor wenigen Wochen mal wieder geschäftlich in Halle-Neustadt unterwegs. Vieles hat sich dort verändert und ganze Straßenzüge sind weg und mit sattem Grün bepflanzt. Im ehemaligen Wohnkomplex 1 - erbaut in den 60-er Jahren, in einem unsanierten 10-Geschosser, da hält sich derzeit unsere Cindy auf. Schon lange nicht wirklich im Visier, wollte ich Sie einfach mal antesten und vereinbarte kurzfristig per Telefon einen Termin.

    Die Wohnung in diesem Klotz aus den 60-er zu finden ist schon ein Abenteuer. Dann aber noch einen Drauf die Dame:

    • Leicht unfreundliche und genervte Art (siehe Berichte vor 4-5 Jahren schon)
    • Anfassen und Schmusen oder wenigstens eine Art von erotischer Berührung nicht möglich.
    • Lustlose Massage ganz kurz.
    • Dann an sich schönes Blasen aber sofort die Aufforderung zum Stechen.
    • Danach kurze Erzählrunde, wo Sie über diverse Freier und das Gewerbe an sich her zog.
    • Die Bilder entsprechen zu 0,000000 % der Wirklichkeit.
    • Cindy ist ca. 1,60 groß, stämmig, viel Polster um Bauch und Gesäß und einem verbrauchten Gesicht.
    Fazit: Für einen kurzen Quicki sicherlich sehr gut. Aber nicht mehr. Und schon gar nicht die angebotenen Dienste auf ihrem Profil.
     
    Pepe Popper, Theodor, Frösi und 4 anderen gefällt das.

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.889
    Vielen Dank,
    ich war ja mal in Merseburg bei ihr, und bin wieder gegangen da sie mir schon beim Vorabgespräch und Warm Up nicht mal anschaute sondern andere Dinge wie Kerzen anzünden und sonstwas tat.
    Irgendwie hatte ich dieses Jahr nochmals über Kaufmich Kontakt, und aus Ermangelung an deutschen Damen zwischen 30-40 wollte ich mal wieder hin. Scheinbar ist es nicht besser geworden, wieso auch?. Die Bilder gaukeln den Freier dann so einiges vor. Wenn man die Jahre 5-6-7 Jahre her, dann daraufrechnet, kann es eigentlich nicht besser werden.
    Vielen Dank noch mal. Wippraer werde ich nicht aufsuchen .
     
    Frösi gefällt das.
  3. chantal

    chantal Einsteiger

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ihr redet schlecht über die Frauen,und selber seit Ihr kein bißchen besser.
     
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    636
    @chantal /cindy sl, wenn hier zwei geschätzte User des SF von einander getrennt zur selben Einschätzung kommen, sollte die Dame vielleicht mal nachdenken, ob Stimmen könnte. o_O
    ... Und den Sinn von Fake-Bildern werde ich nie verstehen. Dann lässt sie doch gleich ganz weg!
     
    kean90 gefällt das.
  5. chantal

    chantal Einsteiger

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum geht ihr dann zu solche Frauen?Wir kennen diese Person, und das sind definitiv keine Fake Bilder!
     
  6. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1.159
    Wir?
    Dann schreibt doch mal Eure Erlebnisse, die IHR mit der Dame gehabt hatte in einem aussagekräftigen Bericht.
    Andere User nur in Frage zu stellen, wirft kein sehr glaubwürdiges Licht auf EURE Aussage.
     
    Fux gefällt das.
  7. Sunny1702

    Sunny1702 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Also,
    ich war auch schon bei ihr im Block in Ha-Neu.
    Ich hatte mich damals auch von den Bildern leiten lassen. Die Bilder mögen ja von ihr sein, jedoch vor vielen Jahren aufgenommen....denke fast 10 Jahre. Auf den Bildern könnte man meinen sie ist ne recht hübsche so Ende zwanzig. In real ist das Alter schätzungsweise Mitte 40. Zum Service bleibt mir nur zu sagen dass was vereinbart warr wurde eingehalten, jedoch war dies kein besonderes Erlebnis. Es wirkte vielmehr als abschlussorientiert.
    Für mich definitiv keine Wiederholung.
     
    km-hl71 und Frösi gefällt das.
  8. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.889
    wie gerade angemerkt. Ja klar sind es die Bilder auf dem Balkon in Merseburg und zum Teil die aus Dresden ...verdammt lang her.

    Jetzt schreib ich dir mal was ins Tagebuch. Sicher ist der Job als SDL ,ja so nenne ich das mal , nicht Hure oder Nutte, das ist abwertend nicht ganz einfach, und über die Jahre geht das auch auf die Substanz. Dann aber aufhören oder eine Auszeit nehmen. Wir haben jetzt fast 10 Jahre Konjunktur in Deutschland, was zur Folge hat, das sich immer weniger deutsche Frauen prostituieren, weil sie nen Job gefunden haben. Das ist ja nachweisbar. Also mal schauen was es so gegeben hätte. Weiterhin, sollte dir der Job doch Spaß machen. Es gibt ein Bedarf an Frauen an deutschen guten Frauen zwischen 30-40-45 Jahren. Ich habe damit kein Problem wenn der Service passt und mich das Äußerliche anspricht . Es muss nicht alles perfekt sein. In Summe ist das Hobby was wir pflegen doch recht teuer, und da wär es schön wenn halbwegs die Illusion passen würde. Ich bin auch dafür freiwillig zu sagen, wenn die Chemie nicht passt oder du den Mann nichts abgewinnen kannst.
    Das nur als Ratschlag und Hinweis.
     
    Warcher2012, Dangle und Fux gefällt das.
  9. chantal

    chantal Einsteiger

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einzelheiten behalte ich für mich, es erlebt eh jeder irgendwie anders.
     
  10. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    636

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden