Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Halle/Saale - Allgemeine Frage - Es soll in Halle wieder einen Straßenstrich geben?!

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Cameltoelover, 31. Oktober 2018.

  1. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    108


    Stadt/Gebiet: Halle/Saale
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Es soll in Halle wieder einen Straßenstrich geben?!
    Link:



    Frage:

    Hallo an Alle,

    ein Freund von mir hat in der Höhe Berliner Brücke 4 Damen stehen sehen. Sie sagten zu Ihm (Ficki,Ficki) Für jedes Alter was dabei!
    Von Teen bis MILF!

    Kann jemand zur Sache ein Hinweis oder Erfahrungen geben?

    Wer ein Traum wenn sich Teenyvötzchen (ab18) neben der Schule ein wenig Taschenged verdienen würden! Ich würde mir gleich einen T6 kaufen und den zur Stoßburg umbauen!

    Allen ein angenehmen Tag!
     

  2. boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    43
    wo/wann soll das da denn sein? Noch nie eine gesehen da ;-)
     
  3. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    108
    Muss Ihn mal fragen! Aber was er sagt stimmt eigentlich immer! Hat keiner was gesehen? Wenn es um die abgewichste Jordan geht glüht der Server! Aber bei frischen Gemüse hat keiner was gesehen oder gehört oder gefickt!? Alditüte? Du was gehört, gesehen in anderen Foren!?
     
  4. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    417
    NOCH nicht. Leite das aber weiter!
    Bei "Ficki Ficki" kann es ja nur ein Rumbulsenclan sein, wo ich vorsichtig waere in welches Gebüsch ich da mitgehe.
    Warum nennst du Jordi abgewichst? Ist ne ganz liebe zärtliche!
     
  5. CBT-Freund

    CBT-Freund Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Wer ist Jordan?
     
  6. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    417
    Zur Zeit keine Anzeige. Aber lies dir doch hier ihre Threads durch!
     
  7. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    339
    @CBT-Freund zu Jordan Gibt 65 Seiten "Berichte" vom Herrn wüstling

    Straßenstrich finde ich auch interessant. Frag Mal deinen Kumpel und fahr ggf lieber Mal selbst hin.
    Freu mich schon auf deinen Bericht
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
    Baldar82 und CBT-Freund gefällt das.
  8. Thorin2

    Thorin2 Sachse

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    39
    Das ist ja mal genial das es hier gepostet wird.
    Das weiß das OA gleich bescheid :Klasse:
     
    Wüstling gefällt das.
  9. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    417
    @Cameltoelover Als ich von Leipzig kam, hatte ich die Idee dort mal vorbei zu schauen. Tageskarte hatte ich ja. Aber ich wollte nur schnell nach Hause. Tagsüber waere da eh nichts gewesen und übrigens, die anderen LS haben auch nichts bemerkt. War vielleicht ne spontane Aktion. Mich haben auf dem Weg zur MC auch mal nen paar Weiber angelächelt. Mir war schlagartig klar wo die "wohnten" :)

    Da du ja nicht antwortest, muss ich noch mal drauf rum hacken. Ich denke du Weisst nicht was das Wort abgewichst bedeutet. Verwendest es einfach nur als Herabsetzung.
     
  10. braverErdenbürger

    braverErdenbürger Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  11. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    1.140
    Mir erscheint der Artikel mehr als fragwürdig recherchiert, bzw. die "offiziellen Angaben" geschönt.
    Wenn man sich einschlägige Seiten im Internet ansieht, dann sagen allein dort schon die Zahlen etwas völlig anderes aus.
    Bei Ladies gibt es zum Beispiel für den Grossraum Leipzig aktuell 157 Treffer, während München mit 556 vertreten ist. Auf anderen Seiten ein sehr ähnliches Bild.
    Sicherlich mag es zu einem Teil daran liegen, dass inoffiziell tätige SDL in der Öffentlichkeit weniger Werbung schalten aber ganz ohne gewinnt man auch keine Kunden.
    Das mag vielleicht in Städten mit Strassenstrich den Tatsachen entsprechen, daraus aber eine Ableitung für den gesamten Markt zu ziehen, ist, wenn man sich die augenblickliche Preissituation betrachtet, schlicht weg Unsinn.
     
  12. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    417
    sehe ich genau so Luemmellito! Von einem Preisverfall kann in den Wohnungbordellen keine Rede sein.
     
  13. Thorin2

    Thorin2 Sachse

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    39
    ... aber auch kein Anstieg.
    Bayern zieht es konsequent durch.
    Kontrollen sind an der Tagesordnung, erst gestern in N leibhaftig erlebt.
    In Sachsen wird noch diskotiert wie wo wann und die Personaldecke ist auch wesentlich weniger als in Bavaria.
     
  14. Kleist

    Kleist Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Also, um nochmals auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: Ich bin in der letzten Zeit bedingt durch Arztbesuche (ja das Jahr geht langsam zu Ende) in den Abendstunden dort vorbei gefahren. Mein Fazit: keinerlei Anzeichen eines sich dort entwickelnden Striches
     
    kean90 gefällt das.
  15. Warcher2012

    Warcher2012 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Dem kann ich nur zustimmen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden