Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Halle - Roxy die Nette

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Gandalph, 5. Dezember 2017.

  1. Gandalph

    Gandalph Jungsachse

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    41

    Stadt: Halle
    Name DL: Roxy
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Sauber, nichts besonderes
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Standart
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100,00 €
    Positive Punkte: Sexy, nett, sehr bemüht
    Negative Punkte: Etwas verschnupft
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Roxy die Nette

    Roxy war wohl bisher meist in Magdeburg anzutreffen. Hatte sie schon eine Weile auf meiner Liste und hab die nun in Halle mal besucht. Sie ist wohl schon einige Zeit aktiv, man findet auch genügend Berichte, deshalb fasse ich mich kurz...
    Dusche wurde angeboten und genutzt.
    Die Bilder im Netz zeigen sie etwas schlanker als sie ist. Aber dennoch erkennt man sie, der Po und Beine haben etwas zugelegt...
    Ihr Service ist nichts besonderes, küssen und Fingerspielchen möchte sie wohl nicht...
    Mag sein, weil sie etwas verschnupft war bei meinem Besuch.
    Ansonsten ackert sie in der reiterposition und hält im doggy super gegen... sie will das man kommt, und das klappt dann auch... ^^

    Fazit: sie ist wohl sehr gefragt, ständig Klingel an Telefon und Tür. Deshalb besser mit Termin. B-Probe ist geplant...
     
    kean90 und km-hl71 gefällt das.
  2. morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Han sie auch eben getestet. Geht gut mit und ist sehr nett. Top Optik :wow: und nette Location. 50430 für die Standardnummer.
    Sie ist die engste Hure die ich kenne, hat ziemlich auf die Zähne gebissen bis zum Schluss...
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    1.721
    was wohl schon zu einer 20 % Preiserhöhung geführt hat .

    50420-70430-120-60
    New Offer
     
  4. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1.104
    Sind wir doch mal ehrlich, sie ist jung, sieht gut aus und wenn dann auch noch der Service passt, dann sind solche Preise inzwischen doch fast noch wie ein Geschenk zu betrachten.
    Ich besinne mich noch, vor einem halben Jahr kamen bei KM Preise ab 200 die Stunde für die Region auf. Damals hiess es noch, die werden sich nie und nimmer halten. Wie sieht es heute aus? Inzwischen gibt es in dieser Altersklasse weit mehr als 20 Profile, die bei diesem Preis starten und bei einigen kommen sogar noch Extras hinzu. Anhand der Bewertungen sieht man, es gibt genügend, die diese Preise inzwischen zahlen.
    In unserer Region ist das Angebot für ein bestimmtes "Beuteschema" extrem dünn besiedelt, wenn man auch noch einigermassen annehmbare Leistung bekommen möchte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden