Bericht Halle - Roxy bzw. Melissa - Roxy (23) bei EL in Halle - Warnung!

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von officer, 15. Juli 2016.

  1. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139

    Stadt: Halle
    Name DL: Roxy bzw. Melissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: bei Lapis
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Osteuropa, verm. Rumänien
    Sprache: schlechtes deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: zum Glück keinen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Stimmung der DL
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht

    Roxy (23) bei EL in Halle - Warnung!

    Hallo liebe Forumler,

    ich war gestern bei Lapis in Halle, weil mir die Oberweite und das nette Lächeln auf den Pix besagter Roxy sehr gefallen haben. Eine bei Ladies gelistete DL namens Melissa hat die gleichen Daten und das gleiche Tattoo auf dem rechten Oberarm. Die Fotos stammen von der gleichen Frau.
    2 Profile einer DL sind für mich schon unseriös, aber wenn man zu argwöhnisch ist, kommt man hier in der Region gar nicht zum Stich. Ich will unbedingt war ihr warnen, da sie in der Region Halle und Leipzig schon länger inseriert.
    Wie immer wundert es mich, dass hier keine negativen Berichte vorhanden sind. Ich bin doch bestimmt nicht der erste Depp, der auf die Bilder hereingefallen ist. Irgendwie ägert es mich, dass so wenig Berichte aus der Region hier kommen..

    Der Reihenfolge nach. Anfang dieser Woch rief ich bei Roxy an, am Telefon fiel das Unwort "Schatzi - wann kommst?", was für mich der Abtörner ist. Das wars.
    An dem Abend entschied ich mich für die Tina, zur Zeit in der Madgeburger im Norden Halles anzutreffen. Sie macht einen guten Job, ist sehr freundlich, das schlechte deutsch lächelt sie weg. Mir war sie sehr sympathisch und die Aktivitäten waren voll in Ordnung.
    Eine Optikgranate ist sie nicht, aber das ist nicht das Wichtigste für mich. Die Bilder passen zu 100%. Sie kommt aus Rumänien, was meine Erfahrung zu dieser Nationalität wieder bestätigt: entweder sind sie gut oder zum fürchten - schwarz oder weiß, ohne Graustufen.

    Mir gingen aber die Möpse von Roxy nicht aus dem Kopf, deshalb bin ich gestern zu Lapis gefahren und habe dort geklingelt.
    Ich hätte sofort gehen sollen, die Unlust sprang ihr aus dem Gesicht. Ich folgte ihr die Treppe hoch, wohlwissend, dass es ein Fehler ist.
    Im Zimmer fragte sie, wie lange ich bleiben möchte, ich entschied mich für die halbe Stunde und dachte nein, du musst hier weg. Sie zog ein Fresse und wollte die 50€. Ich lächelte sie an und reagierte nicht. Sie guckte genervt, ich wartete ein paar Sekunden und fragte sie: " Du bist wohl nicht gut drauf heute?" Die angepisste Antwort war. "Soll ich jetzt hahaha machen damit du bleibst?" Das war die Antwort, die ich in dieser Situation brauchte und sagte " Eher nicht, ich gehe." Ich wünschte noch einen schönen Abend und war schon auf wüste Beschimpfungen eingestellt, die zum Glück nicht kamen.

    Ich war echt froh dort wieder rausgekommen zu sein und den Möpsen widerstanden zu haben. Später überlegte ich mir den Grund für ihr Verhalten. Ihr war es scheinbar vollkommen egal ob sie Geld verdient oder nicht.Vielleicht hasst sie den Job auch. Dann kann nur irgendwelcher Zwang dahinter stehen.

    In dem Fall kann sie einem nur leid tun und keiner sollte so etwas unterstützen, auch wenn sie auf den Pix noch so sexy und nett rüberkommt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.338
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kean90, muschiangucker und schnicki4 gefällt das.
  3. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    20dresden10, muschiangucker und vulcan gefällt das.
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.641
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Earl Thomas gefällt das.
  5. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Earl Thomas und muschiangucker gefällt das.
  8. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kean90 und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden