Bericht Halle - Olga - Polenexpress - Ein schöner Optikfick - wenig mehr und nicht weniger.

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 20. Februar 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Halle
    Name DL: Olga
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: HU
    Sprache: HU , IT ... EN, DE
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: KK, FO, GV, KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Top Body, ausgefallene und gut arrangierte Tattoos, sehr positive, lockere Art.
    Negative Punkte: Siehe Text.
    Besonderheiten: Partygirl.
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Polenexpress - Ein schöner Optikfick - wenig mehr und nicht weniger.

    Bei den Bildern konnte ich nicht widerstehen. Fake wäre bei den Tattoos zu dreist gewesen, dachte ich. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. öffnet die Tür. Sie sieht gut und erholt aus und die Haare trägt sie nun wie auf den Bildern.

    Ich sehe auch kurz Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., aber entwickle den ähnlichen Tunnelblick, wie manche Models aus dem Taubenschlag bei der Begrüßung. Da steht irgend jemand, aber ich nehme ihn kaum wahr. Wer's etwas üppiger mag, könnte vielleicht mehr empfinden.

    Olga begrüßt mich freundlich, sie ist barfuß, die (wirklich geilen) High Heels stehen vor der Tür. Ansonsten trägt sie Unterwäsche ähnlich wie auf den Bildern.

    Sie ist ein aufgedrehter Typ, hat bestimmt eine Menge Ibiza-Parties hinter sich. Sie stammt lt. eigenen Angaben aus Ungarn, spricht italienisch, rudimentär englisch und wenige Brocken deutsch, ich kann mich eigentlich an gar keinen Brocken außer "halbe Stunde" entsinnen. Manchmal hat man das Gefühl, sie kann keine Sprache richtig, höchstens vielleicht ungarisch, wenn sie sich daran erinnert.

    Für mich handelt es sich ganz eindeutig um einen OF. Die Tattoos sind Wahnsinn, die Haut ist makellos und zart, die Taille unglaublich eng. Manchem wird der Hintern fehlen, gerade beim Doggy merkt man das. Dennoch ist ihr Ärschlein geil und es ist eine wie ich finde sensationelle Stellung mit ihr. Hier geht sie auch am meisten mit. Besonders ausdauernd ist sie nicht, die optischen Reize, die Haptik sowie die Körperhaltung in jeglicher Situation trösten darüber hinweg. Die Tittchen sind schon recht klein und flach. Als in jungen Jahren entschieden wurde, als Titten anwachsen zu wollen wurde diese Idee bereits kurze Zeit später revidiert. Die Nippel sind hübsch und gut erregbar. Ich habe mit der Körbchengröße kein Problem, die tolle Körperbräune hilft zudem, alles andere ist sowieso extrem hübsch.

    FO manchmal okay, ein- zweimal auch tief, doch zwischenzeitlich bzw. zu häufig mit zu viel HE. FT wird abgelehnt. Zahlungspflichtige Zusatzoptionen werden mir nicht benannt.

    ZK und EL werden mir gegenüber verweigert, auch ZA p. Ein romantischer oder leidenschaftlicher GF6 hatte ich bereits bei unserem Kennenlernen ausgeschlossen. Mundküsschen erhalte ich ab und an.

    Ohne Flutschi geht gar nichts, aber es gibt keinen Grund, die anfängliche Anwendung zu bereuen. Es ist schlichtweg notwendig.

    Trotz der o.g. Abstriche bin ich breit grinsend ins Auto gestiegen. Es gab ein paar Highlights, den tollen Body habe ich zur Genüge geschildert. Einen zusätzlichen Bonus gibt es, aber ich muss ja fortan "Schweigen und Genießen", so wurde mir gestern öffentlich befohlen …

    Keine AZF, keine "bösartigen" Schnellabspritztricks, die Zeit wurde gut und fair eingehalten, sie war während der Nummer immer "bei mir".

    Im Fazit war es mehr als nur ein halbstündiger LH-Fick für'n Fuffi mit toller Optik und FO.

    WDF 2-8, im Mittel gebe ich eine 6. Ja. Eine große Range. Je nach Lust und Laune. Doggy war, muss ich schon sagen, sehr gut. Und ihren Body drinnen und draußen zu spüren bringt extremen Spaß. Andererseits gab es keine sexuelle Offenbarung, keine ZK, kein FT etc. und jeden Tag könnte ich ihre etwas sehr aufgedrehte Art auch nicht ertragen. Wäre sie in (m)einem privaten Portfolio, läge die Sache anders.

    Das mag mit anderen FK alles anders laufen.

    Zumindest kann ich sie denjenigen OFn, die auf schlank und einen top Body stehen, die schöne, z.T. ausgefallene Tattoos inspirieren oder zumindest nicht stören und deren Tittenfetisch nicht dermaßen ausgeprägt ist, dass alles andere davon überstrahlt wird, wärmstens für wenigstens eine Buchung empfehlen.

    Wer einfach ficken will, oder GF6 mit ZK erwartet, sollte wahrscheinlich eher woanders hin und Olga ggf. an einem anderen Tag aufsuchen.


    Update PE: Kamila ist in Richtung Heimat abgereist. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist statt dessen in Gera. Man sagte mir am Telefon, nur sie sei in Gera. Wo Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. steckt, weiß ich nicht genau, lt. Telefondame war sie ebenfalls abgereist bzw. nicht in Gera.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2017
    Vitus, holzmichl, Kiar12 und 6 anderen gefällt das.
  2. Trateo89

    Trateo89 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.638
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kean90 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden