Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Halle - Lidka - Lidka bei den Polinnen in Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von trenny, 18. September 2016.

1. trenny

trenny Sachse

Stadt: Halle
    Name DL: Lidka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Lidka bei den Polinnen in Halle

Hi,

vor einer Woche war ich bei Lidka bei den Polenmädels in Halle. Die Setdcard ist bei ladies.de mittlerweile offline, aber man wird sie bestimmt bald wieder in Halle antreffen, Nummer ist die bekannte die auf -857 endet ;)

Zum Ablauf: Bisher schlechtestes Erlebnis dort. Kein Küssen, absolut mechanischer Ablauf. Sie war zwar sympathisch und hat sich "bemüht", aber das hat die ganze Abfertigung nicht besser gemacht. Service bestand aus Lecken, Blasen, Ficken, wobei streng dirigiert wurde, wo ich überhaupt hinfassen und was ich machen darf. Brüste anfassen beim Lecken - nicht erlaubt, das mache sie nicht für 50€. Und so weiter. Daher: Sonst bin ich ja ein Befürworter dieser Adresse, von Lidka rate ich aber ab.

2. Arkturus

Arkturus Obersachse

Danke, hat mir meine Entscheidung heute abgenommen ob ich gehen soll oder nich ^^

3. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Denke es geht um diese "Dame"!?

MeillerARC gefällt das.
  4. Salax

Salax Obersachse

Ich war die Woche bei LIDKA. Zumindest denke ich das. War im Polenexpress und mir wurden 3 Mädels vorgestellt. Da ich nur 2 Anzeigen bei Ladies finde denke ich das ich mit LIDKA das Vergnügen hatte. Den Namen hatte ich bei der Vorstellung nicht richtig verstanden.

Gebucht hatte ich 30450. Anal sollte extra 30 Kosten.
    Nett war Sie. Figur passt auch. Sie hat etwas mehr am Bauch und auf jeden Fall ist Sie deutlich älter als in der Anzeige. Aber alles noch straff.

Als es nach einer Waschung los ging wurde es nicht besonders schön. Ich hatte bisher viel positives über den Polenexpress gelesen. Aber nach dem Sie erst einmal ohne Vorspiel den Gummi über den Schlafen Lümmel stülpte, dachte ich mir leider schon das es nicht prickelnd wird. Danach Französisch was nicht beratend war. Berühren ließ sie sich nur zögerlich. Ganz glatt rasiert war Sie auch nicht. Ich konnte dann wenigstens etwas lecken, was sehr nach Minze oder Menthol schmeckte. (Wahrscheinlich vom Waschen).
    Sie Frug nach meinen Lieblingsstellungen, was mich doch noch Hoffnung schöpfen ließ. Aber ne. Ich bat Sie zur Reiterstellung, welche Mittelmaß war. Kaum auf und ab, nur mäßiges aufeinander Reiben oder sowas. Als ich die "Zügel" übernahm und ihren Arsch festhielt und etwas mehr zustieß lief es etwas besser. Aber Sie versuchte stets das tiefere Eindringen zu unterbinden.

Danach bat sie recht schnell zu Doggy. Ich wollte erst nicht aber Sie "bestand" drauf. Das ließ mich erahnen das Sie abspritzorientiert arbeitet. Doggy machte Sie einen Buckel was tieferes Eindringen nicht ermöglichte. Nachfrage meinerseits zu mehr Hohlkreuz oder das Sie die Beine zusammen macht lehnte Sie ab. So brachte ich es dann nach etwas Zeit zu ende.

Da gerade mal ca. 10-15 Minuten um waren, fragte Sie nach einer Massage. Diese war aber eher ein Einreiben von der Creme. Massage ist definitiv etwas anderes. Nach gefühlt 2 Minuten war Sie fertig und fragte nur noch ein paar komische Sachen und ließ mich dann anziehen. Da ich kein Verlangen hatte länger zu bleiben tat ich das auch. Ich dachte eigentlich die Hausdame die mir öffnete, kommt nochmal und fragt nach Feedback, aber nein. LIDKA begleitete mich zum Ausgang und sagte nur noch Tschüss und das ich doch die Tür ran ziehen solle.

Also von mir würde Sie dazu nur 3 von 10 Punkten bekommen.
    Wenn Sie sich mehr anstrengend würde wäre es eigentlich echt schön da, aber so bleiben wahrscheinlich weitere Besuche erspart.

Hier nochmal der aktuelle Link zu Ihr: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wüstling, Pitt, MeillerARC und 4 anderen gefällt das.
  5. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Du meinst sicher 50430.
    Den EP hattest du gelesen?

6. Salax

Salax Obersachse

Du hast recht. Ich meinte 50430 ;)

Wüstling gefällt das.
  7. Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Kann ich so nicht stehen lassen! Sie macht einen guten Service! Ich glaube aber das es bei Ihr von der Sympathie abhängt! Ich bin bei Ihr voll auf meine Kosten gekommen! Sage ich selten!

8. pete78

pete78 Jungsachse

Das Treffen mit Lidka war sehr enttäuschend. Ich hätte lieber Camilla wählen sollen. Martina war auch noch da, aber sie war mir zu alt.

Sie hat eine raue Haut bzw. war sie unrasiert und sehr kratzig. Wie Bartstoppeln bei einem Mann.
    Sie hat sehr abspritzorientiert gearbeitet und immer gesagt, das man endlich kommen soll.
    Ich hatte 30450 am Anfang genommen. Mein Fehler war das ich nicht vorher geklärt habe wie oft man kommen darf, da ich aus den Forum dachte da wäre mehrmals kommen möglich. Ich wollte zweimal kommen und hab dann 20€ nachgezahlt. Das war eine schlechte Entscheidung. Der Sex mit ihr wurde nicht besser und der Zeitdruck aber grösser, sie hat vorher noch erzählt dass sie in paar Stunden wieder wegfährt und weiter die Stimmung runtergesenkt . Konnte nicht mehr kommen durch diese Lustlosigkeit und habe mich dann wieder angezogen. Das war sehr schlechter Service.

Es ist nur eine 2/10 und das nur weil ich einmal gekommen bin. Schade um den ersten Eindruck. Bei so einer Situation rate ich euch eher Camilla zunehmen und vorher abzustimmen ob zweimal kommen im Preis drin ist.

Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden