Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Halle - Klaudia Geil

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von kean90, 13. Juni 2018.

  1. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    325


    Stadt: Halle
    Name DL: Klaudia-geil
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Polenexpress Halle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, ZK, Fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Sehr, sehr sehr sehr sehr eng!!!
    Negative Punkte: Haut schält sich gerade stark vom Urlaub
    Besonderheiten: hab ich erwähnt dass sie sehr eng ist?
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Klaudia Geil

    war bei besagter Dame, wirkte anfangs bisl unsympathisch weil sie erst seit gut 20 min im hasu war und sich nicht auskennt usw

    doch eine sehr liebe nette Dame, vielleicht optisch nicht der kracher aber eben klein und bis auf den bauch ganz ansehnlicher körper, kleiner knackpo

    und ein letztes mal das hatte ich noch nicht (weil ich der erste war ? XD) ----> sie ist sehr eng konnte mich kaum zurückhalten.

    werde sie auf jedenfall nochmal besuchen
     
    Adventure65, bluesky und Wüstling gefällt das.

  2. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    40
    Wenn sie so hübsch ist, wie auf den Fotos, wäre sie für mich ein Kracher. Was verbergen die Bilder, dass du den Bauch aus der "Ansehnlichkeit" heraus nimmst?
    Gab es ZK?
     
  3. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    325
    Ja Service zk steht in der Schablone. Aber eher verhalten. Sie ist halt nicht so hübsch aber Service ist ja wichtig
     
    Fux gefällt das.
  4. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    40
    War jetzt mal da und bin gegangen. Wieder einmal sind die Bilder das Eine, die dazugehörige Frau das Andere. Die zum Bild gehörende Frau befindet sich sicher nicht "im freien Feld", wenn ihr versteht, was ich andeute.
     
    Cameltoelover und Wüstling gefällt das.
  5. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    325
    ?

    Die Bilder geben sie doch genau so wieder. Bis auf Gesicht welches retuschiert wurde
     
  6. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    40
    Finde ich gar nicht. Auf den Bildern wirkt sie wie 22 und ein teeny. Life wie 30 mit anderer Figur und einen ganz ganz anderem Gesicht. Naturlich ist Wahrnehmung immer subjektiv. Vl war ja ein Dritter bei ihr?
     
  7. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Es ist ein breit verweiteter Irrtum das sich Frauen durch häufigen Geschlechterverkehr weiten. Vielleicht ein wenig. Wichtig ist, genetische Veranlagung und ob sie Kinder hat. Die engsten Frauen die ich kenne sind meine Freundin Marie vom Hamburger Steindamm, sie hat zwei Kinder aber per Kaisarschnitt und Oma Erika von Erikas Traumhaus in Neu Wulmstorf. Sie ist Kinderlos.
    Wenn oben genannte Frau bei Kean so eng war, dann müsste sie bei mir ja noch enger sein. Leider bin ich Optikficker :(
     
  8. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    @Wüstling - Wie kommst du darauf? :haha:
     
  9. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Ich habe Kean noch nie mit seinem grossen Schwanz prahlen hoeren. Kann mich natürlich täuschen.
     
  10. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    325
    Was laberst du eigentlich wieder wüstling? Hier war nie die Rede von irgend einer schwanzgröße. Ich habe lediglich geschrieben dass sie sehr eng war. Auch als ich sie gestern das 2.mal besucht hatte. Wenn man regelmäßig Damen besucht dann fällt das halt mal auf wenn eine enger ist.
    Was du da schon wieder für ein Mist schreibst.
    Schreib lieber Mal nen ordentlichen Bericht bevor der Thread hier wieder geschlossen wird
     
    Dangle, stefanstefan und km-hl71 gefällt das.
  11. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Ach kean, ich Krieg dich doch immer wieder :)
     
  12. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    213
    Dann hast du wohl eine Dame vergessen.
    Oder war der Besuch doch geflunkert?
     
  13. boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    43
    ist sie noch da?
     
  14. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    325
    Nein Wechsel jede Woche Sonntag beim Polenexpress
     
  15. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    40
  16. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Ich war auch da! Ich kann nur sagen meine Güte! Wann kommt Pati oder Paula oder...... Mal wieder?
     
  17. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    325
    Hey lieber hab ich eine nicht ganz so hübsche welche aber eine enge muschi hat als eine hübsche wo man die Wurst in die Turnhalle wirft. Klingt doof - ist aber ai
     
    Fux gefällt das.
  18. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Kean es geht doch nicht ob sie eine enge Muschi hat oder nicht! Es geht darum, dass die Bilder bei Ladies überhaupt nicht passen zu den Damen die vor Ort sind! Auch diese Woche ist es wieder so! Die Ola ist niemals die, die vor Ort ist und auch die andere ist schon Jahre von der Aufnahme entfernt! Wenn es immer aktuelle Bilder währen, könnte man sich als Optikficker einige Wege spaaaaaaren! Wurde hier schon 1000 mal besprochen! Eigentlich hab ich gedacht wir hätten den gleichen Geschmack aber du wüstlings mir langsam Richtung den abgefuckten Damen in der MC ab! :-/ (Was mir so auffällt)!
     
  19. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    602
    @kean90 genauso seh ich das auch. Für eine gute Haptik und Gleitwiderstand nimmt man auch mal eine Fehlangabe im Profil in Kauf.
    Unser Optikficker kann da nach Leipzig in die Plaut kommen.
    Hier gehen die zarten Rumbulsen glatt bei jeder Misswahl durch, so lange sie die Gusche nicht aufmachen.
    Mit Gefühl und Illusion von GFS hat das sicher nüscht zu tun, ganz abgesehen von den unterirdischen Absteigen und den Abzock-Luden im Honterzimmer.
     
  20. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    In der MC sind auch Optikficks dabei.
     
  21. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    602
    Das ist sowas wie die Plaut von Halle ;)
     
  22. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Und in der Plautze hab ich gut gefickt.
     
  23. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    @Wüstling, gut gefickt ist immer Definitionssache! Manche halten Ihn einfach nur rein und warten ab was passiert! Ich schau mal keinen an!
     
  24. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    398
    Hauptsache du schaust mich nicht nicht an.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden