Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Halle - Klaudia Geil

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von kean90, 13. Juni 2018 um 11:17 Uhr.

  1. 13. Juni 2018 um 11:17 Uhr
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    295

    Stadt: Halle
    Name DL: Klaudia-geil
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Polenexpress Halle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, ZK, Fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Sehr, sehr sehr sehr sehr eng!!!
    Negative Punkte: Haut schält sich gerade stark vom Urlaub
    Besonderheiten: hab ich erwähnt dass sie sehr eng ist?
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Klaudia Geil

    war bei besagter Dame, wirkte anfangs bisl unsympathisch weil sie erst seit gut 20 min im hasu war und sich nicht auskennt usw

    doch eine sehr liebe nette Dame, vielleicht optisch nicht der kracher aber eben klein und bis auf den bauch ganz ansehnlicher körper, kleiner knackpo

    und ein letztes mal das hatte ich noch nicht (weil ich der erste war ? XD) ----> sie ist sehr eng konnte mich kaum zurückhalten.

    werde sie auf jedenfall nochmal besuchen
     
    Wüstling gefällt das.
  2. 13. Juni 2018 um 11:20 Uhr
    stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    33
    Wenn sie so hübsch ist, wie auf den Fotos, wäre sie für mich ein Kracher. Was verbergen die Bilder, dass du den Bauch aus der "Ansehnlichkeit" heraus nimmst?
    Gab es ZK?
     
  3. 13. Juni 2018 um 14:08 Uhr
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    295
    Ja Service zk steht in der Schablone. Aber eher verhalten. Sie ist halt nicht so hübsch aber Service ist ja wichtig
     
    Fux gefällt das.
  4. 14. Juni 2018 um 12:20 Uhr
    stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    33
    War jetzt mal da und bin gegangen. Wieder einmal sind die Bilder das Eine, die dazugehörige Frau das Andere. Die zum Bild gehörende Frau befindet sich sicher nicht "im freien Feld", wenn ihr versteht, was ich andeute.
     
    Wüstling gefällt das.
  5. 14. Juni 2018 um 20:02 Uhr
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    295
    ?

    Die Bilder geben sie doch genau so wieder. Bis auf Gesicht welches retuschiert wurde
     
  6. 15. Juni 2018 um 11:13 Uhr
    stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    33
    Finde ich gar nicht. Auf den Bildern wirkt sie wie 22 und ein teeny. Life wie 30 mit anderer Figur und einen ganz ganz anderem Gesicht. Naturlich ist Wahrnehmung immer subjektiv. Vl war ja ein Dritter bei ihr?
     
  7. 16. Juni 2018 um 00:11 Uhr
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Es ist ein breit verweiteter Irrtum das sich Frauen durch häufigen Geschlechterverkehr weiten. Vielleicht ein wenig. Wichtig ist, genetische Veranlagung und ob sie Kinder hat. Die engsten Frauen die ich kenne sind meine Freundin Marie vom Hamburger Steindamm, sie hat zwei Kinder aber per Kaisarschnitt und Oma Erika von Erikas Traumhaus in Neu Wulmstorf. Sie ist Kinderlos.
    Wenn oben genannte Frau bei Kean so eng war, dann müsste sie bei mir ja noch enger sein. Leider bin ich Optikficker :(
     
  8. 16. Juni 2018 um 10:12 Uhr
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    158
    @Wüstling - Wie kommst du darauf? :haha:
     
  9. 16. Juni 2018 um 10:54 Uhr
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Ich habe Kean noch nie mit seinem grossen Schwanz prahlen hoeren. Kann mich natürlich täuschen.
     
  10. 17. Juni 2018 um 00:12 Uhr
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    295
    Was laberst du eigentlich wieder wüstling? Hier war nie die Rede von irgend einer schwanzgröße. Ich habe lediglich geschrieben dass sie sehr eng war. Auch als ich sie gestern das 2.mal besucht hatte. Wenn man regelmäßig Damen besucht dann fällt das halt mal auf wenn eine enger ist.
    Was du da schon wieder für ein Mist schreibst.
    Schreib lieber Mal nen ordentlichen Bericht bevor der Thread hier wieder geschlossen wird
     
    Dangle, stefanstefan und km-hl71 gefällt das.
  11. 18. Juni 2018 um 11:36 Uhr
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Ach kean, ich Krieg dich doch immer wieder :)
     
  12. 18. Juni 2018 um 22:29 Uhr
    Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    196
    Dann hast du wohl eine Dame vergessen.
    Oder war der Besuch doch geflunkert?