Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Halle - July beim Atelier

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von stefanstefan, 10. September 2017.

  1. 10. September 2017
    stefanstefan

    stefanstefan Einsteiger

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Halle
    Name DL: July
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Atelier
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Rumänisch, leicht Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 06210
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Hübscher als auf den Bildern
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    July beim Atelier

    Es gab einen netten Whatsapp-Kontakt. Musste feststellen, dass ich nicht mit meiner Angebetenen gechattet habe. Die Empfangsdame hat July alles erklärt und diese hat das ganze Programm durchgezogen. Ich hatte spezielle Wünsche in Richtung dominanten Sex. Alles wurde erfüllt.
    July sieht in Natur noch besser aus. Teenymäßig. Wirkliche 21. Sie ist sehr schlank und sehr bei der Sache. Es war richtig Action in der Bude. Blasen, Lecken, Fingern in allen Öffnungen war gar kein Problem und gewünscht. Ich habe 50430 bezahlt. Nach 30 Minuten der Ruf: Fertig! von draußen. Durfte dann noch zum Ende kommen. Alles gut, sehr freundlich, sehr engagiert, sehr empfehlenswert.
     
  2. 10. September 2017
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    233
    Danke für den Bericht. Gibt also doch noch welche die das Risiko bei el/eh Weibern in Kauf nehmen
    Aber umso erfreulicher dass es (wohl) geklappt hat.
     
  3. 10. September 2017
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    888
    Hier mal noch der direkte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.zu der Dame.
    Was mich aber mal interessieren würde, was versteht man unter einem Service 06210?:aeh:
     
    Epi gefällt das.
  4. 11. September 2017
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    233
    war grad bei ihr. kann alles so bestätigen
    50430 (+20€ das angebot für deepthroat,anal)
    hab 60 gelöhnt

    - also schlank ist sie in gewisser weise schon die bilder spiegeln sie sehr gut wieder aber sehr schlank auf keinen fall
    - Deepthroat war es nicht aber tieferes blasen ja
    - Sie geht gut ab auch wenn evtl gespielt, man kann sie auch "etwas" härter rannehmen, sie fordert schon sehr
    - zudem hatte sie leichte schweißfüße, wirkte hygienetechnisch aber sonst ganz ok

    Alles in Allem für erotik halle/Le verhältnisse echt ok
     
    holzmichl, nolovelost und km-hl71 gefällt das.
  5. 11. September 2017
    stefanstefan

    stefanstefan Einsteiger

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    wie geht das mit den links zur Dame?
    06210? keine Ahnung, was ich da geschrieben habe. Auf jeden Fall besser als 0815
     
  6. 14. September 2017
    Sockenpuppe

    Sockenpuppe Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    30
    Sie sehen doch irgendwie alle gleich aus, ich greif mir die Latinas wenn sie mal in Halle auflaufen! Wie Urlaub ;)