Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Halle - Ichwill89

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Fuxx74, 22. Februar 2018.

1. Fuxx74

Fuxx74 Einsteiger

Stadt: Halle
    Name DL: Melissa
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Über whatsapp sehr easy.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Sächsisch-Hallisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50430
    Positive Punkte: Natürlichkeit
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ichwill89

Hallo Freunde des gepflegten GF6,

mein erster Bericht, übt bitte Nachsicht.
    Kontakt über Whatsapp sehr einfach, freundlich und auch spassig. Pünktlich erschienen, öffnete mir eine junge Dame in feiner Wäsche.
    Kurzer Smalltalk, Bad wurde angeboten, nach Entfernung des Schuhgeläufts hatte sie dann auch Standardmaß, wie kann man in solchen Dingern laufen? Nach Kuscheln, Schmusen (nach Küssen hab ich nicht gefragt) wurde geil geblasen. Ich fands spitze, aber da gehen ja die Geschmäcker auseinander. Lecken war glaube ich erwünscht, sehr lecker! :) dann zum Abschluss hat sie schön oben Platz genommen, muss auf nem Reiterhof groß geworden sein. ;) Sie ging gut mit, wenig gekünstelt, ich glaube sie hatte sogar richtig Spaß. Kein Zeitdruck, auf Wünsche wurde eingegangen, sogar danach gefragt. Für GF6 Liebhaber eine absolute Empfehlung!

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
    Wüstling, kean90, Salax und 3 anderen gefällt das.

2. gb-liebhaber

gb-liebhaber Sachse

Hört sich ja gut an. Telefonnummer gibts nur bei einer Plusmitgliedschaft :-(. Auf markt hatte sie vor langer Zeit auch mal inseriert!

3. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Warte bis das Flammensymbol im Profil verschwindet, dann kannst Du die Nummer sehen und die Dame auch anschreiben.

Wüstling und km-hl71 gefällt das.
  4. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

genau . außerdem wird nach dem Bericht eh erst mal wieder ein Hype sein. Die Dame ist genervt. Bleibt sie weiter gut kann man gern mal in 1-2 Wochen nachhaken

5. tomas2010

tomas2010 Sachse

Würde hier gern eine B-Probe hören. Bin mir nicht sicher, aber was ich so sehe im Profil kommt mir bekannt vor. Vor ca. 4 Jahren. War damals nicht wirklich dolle. Kann mich aber auch irren.

6. Fux

Fux Sachsenlegende

@tomas2010 nun mal nicht das Mädel hier zerreden. Da gibt es schon mal ein junges deutsches Mädel in Halle, welches keine Mondpreise aufruft, da sollten nicht Vermutungen von vielleicht früher den Ruf der DL zu Nichte machen.
    Mach Du doch die B-Probe und liefere Dir die Fakten! Auf gehts!
    Schönes Wochenende!

Wüstling gefällt das.
  7. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Tomas2010 liegt glaube nicht ganz falsch. Auch ich hatte eine Art deja-vu beim betrachten des Profiles, es muss da schon mal etwas in der Vergangenheit gegeben haben. Allerdings kenne ich sie nicht persönlich und ein Erinnern, ob damals positiv oder negativ berichtet wurde,weiss ich leider nicht mehr.

8. Newbie0005

Newbie0005 Jungsachse

Keine Ahnung ob sie noch aktiv ist. Unter ihrer Tel.-Nr. geht sie nicht mehr ran.

9. Newbie0005

Newbie0005 Jungsachse

... kleines Update... sie scheint doch noch aktiv zu sein. Zu mindestens ist sie noch auf KM und ab und an auf Markt.de zu finden.
    Ich würde sie gerne mal wieder besuchen. Leichte Fesselspiele scheinen ihr zu gefallen. Sie geht dabei ab wie Schmidts Ziege.

10. darksebul

darksebul Jungsachse

Waren gestern um 22.30 verabredet. Ich sollte sie zwischen Steintor und Bahnhof abholen, da sie noch eigenen Angaben derzeit nicht besuchbar ist.
    Letztlich ist sie nicht erschienen, war auch nicht mehr per Whatsapp bzw. Telefon zu erreichen.
    Ärgerlich, da meine Frau mit den Kindern morgen nachmittag aus dem Urlaub wieder kommt - und ich freie Bahn hatte.
    Naja, mal sehen, ob heute noch irgendwo was geht.
    Gute Nacht.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden