Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Halle - Ichwill89

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Fuxx74, 22. Februar 2018.

  1. 22. Februar 2018
    Fuxx74

    Fuxx74 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Halle
    Name DL: Melissa
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Altbau, saubere Wohnung
    Empfang/Kontakt: Über whatsapp sehr easy.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Sächsisch-Hallisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50430
    Positive Punkte: Natürlichkeit
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Ichwill89

    Hallo Freunde des gepflegten GF6,

    mein erster Bericht, übt bitte Nachsicht.
    Kontakt über Whatsapp sehr einfach, freundlich und auch spassig. Pünktlich erschienen, öffnete mir eine junge Dame in feiner Wäsche.
    Kurzer Smalltalk, Bad wurde angeboten, nach Entfernung des Schuhgeläufts hatte sie dann auch Standardmaß, wie kann man in solchen Dingern laufen? Nach Kuscheln, Schmusen (nach Küssen hab ich nicht gefragt) wurde geil geblasen. Ich fands spitze, aber da gehen ja die Geschmäcker auseinander. Lecken war glaube ich erwünscht, sehr lecker! :) dann zum Abschluss hat sie schön oben Platz genommen, muss auf nem Reiterhof groß geworden sein. ;) Sie ging gut mit, wenig gekünstelt, ich glaube sie hatte sogar richtig Spaß. Kein Zeitdruck, auf Wünsche wurde eingegangen, sogar danach gefragt. Für GF6 Liebhaber eine absolute Empfehlung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
    Wüstling, kean90, Salax und 3 anderen gefällt das.
  2. 22. Februar 2018
    gb-liebhaber

    gb-liebhaber Sachse

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    20
    Hört sich ja gut an. Telefonnummer gibts nur bei einer Plusmitgliedschaft :-(. Auf markt hatte sie vor langer Zeit auch mal inseriert!
     
  3. 22. Februar 2018
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1.101
    Warte bis das Flammensymbol im Profil verschwindet, dann kannst Du die Nummer sehen und die Dame auch anschreiben.
     
    Wüstling und km-hl71 gefällt das.
  4. 22. Februar 2018
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    1.698
    genau . außerdem wird nach dem Bericht eh erst mal wieder ein Hype sein. Die Dame ist genervt. Bleibt sie weiter gut kann man gern mal in 1-2 Wochen nachhaken
     
  5. 23. Februar 2018
    tomas2010

    tomas2010 Sachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    65
    Würde hier gern eine B-Probe hören. Bin mir nicht sicher, aber was ich so sehe im Profil kommt mir bekannt vor. Vor ca. 4 Jahren. War damals nicht wirklich dolle. Kann mich aber auch irren.
     
  6. 23. Februar 2018
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    555
    @tomas2010 nun mal nicht das Mädel hier zerreden. Da gibt es schon mal ein junges deutsches Mädel in Halle, welches keine Mondpreise aufruft, da sollten nicht Vermutungen von vielleicht früher den Ruf der DL zu Nichte machen.
    Mach Du doch die B-Probe und liefere Dir die Fakten! Auf gehts!
    Schönes Wochenende!
     
    Wüstling gefällt das.
  7. 23. Februar 2018
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1.101
    Tomas2010 liegt glaube nicht ganz falsch. Auch ich hatte eine Art deja-vu beim betrachten des Profiles, es muss da schon mal etwas in der Vergangenheit gegeben haben. Allerdings kenne ich sie nicht persönlich und ein Erinnern, ob damals positiv oder negativ berichtet wurde,weiss ich leider nicht mehr.
     
  8. 21. März 2018
    Newbie0005

    Newbie0005 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Keine Ahnung ob sie noch aktiv ist. Unter ihrer Tel.-Nr. geht sie nicht mehr ran.
     
  9. 11. Juni 2018
    Newbie0005

    Newbie0005 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    ... kleines Update... sie scheint doch noch aktiv zu sein. Zu mindestens ist sie noch auf KM und ab und an auf Markt.de zu finden.
    Ich würde sie gerne mal wieder besuchen. Leichte Fesselspiele scheinen ihr zu gefallen. Sie geht dabei ab wie Schmidts Ziege.