Bericht Halle - HeisseKathi39

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von armani80, 11. Mai 2018.

  1. armani80

    armani80 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Halle
    Name DL: Kathi
    TelefonNr.: 01767-9201798
    Strasse/Nr.: Nähe Ranischerplatz
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Altbau, Wohnung sauber
    Empfang/Kontakt: Persönlich am Tel. & Tür
    Nationalität: D
    Sprache: D
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60430
    Positive Punkte: Schöner Busen!
    Negative Punkte: Geruch, kein OV.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht


    HeisseKathi39

    Liebe Forumler,

    es ist zwar schon etwas her, aber folgender Bericht war noch auf meiner To-Do-Liste:

    Spontan mit einer Vorlaufzeit von ca. 30 Min. an einem Samstag-Morgen telefonisch einen Termin mit Kathi ausgemacht. Ihre Bilder sprachen mich besonders aufgrund Ihrer schön geformten Oberweite und des Eindrucks, eine reifere "Hausfrau" von nebenan zu treffen, an.
    Telefonat war äusserst nett und auskunftfreundlich, Spontanität war kein Problem für sie. Adresse wurde umgehend mitgeteilt. Meine Vorstellung lag lediglich bei OV und GV.

    Vor Ort angekommen (Parken in Nebenstrassen kein Problem) an einem recht runtergekommenen Altbau geschellt und in eine Erdgeschoßwohnung von ihr persönlich eingelassen. Mein erster Eindruck wich dann doch etwas von meiner Fantasie im Bezug auf ihre Bilder ab. Bitte nicht falsch verstehen, die gut in Szene gesetzten Bilder entsprechen der Realität, aber ihr Gesicht und die kurzen Haare sagten mir nicht zu 100% zu. Zudem stand sie in recht zerfransten Schlappen in der Tür, von denen auch das durchaus sexy Outfit nicht ablenken wollte. Zudem sind 75 Kg nunmal 75 Kg, die man jetzt in Realität besser erkennen konnte. Unabhängig davon war sie sehr nett, was auch bis zum Ende des Dates der Fall war.

    Geld übergeben, ab ins saubere Bad (ggf. negativ hier die nasse Badematte, was aufgrund des Feuchtigkeitsgrades der Matte selbst auf den einen oder anderen, kurz zuvor tätigen Vorstecher schliessen liess) und dann wieder im Adamskostüm ins Verrichstungszimmer. Sie rauchte währenddessen in einem Nebenzimmer, was man auch leider bis zum Schluss an ihr roch.

    Auf dem Bett in Rückenlage Platz genommen, während sie sich auszog und dazugesellte. Sie fragte nach einer Massage bei mir, die ich gerne als Einstieg annahm. Jedoch erläuterte sie mir daraufhin, dass die Massage als Abschluss gedacht sei, da sie keine Lust mehr auf Ficken hätte, wenn sie vorab massiert. Damit wurde die Massage dann auf's Ende geschoben.
    Daraufhin mit langsamen Streicheleinheiten begonnen. Dazu Körperküsse führten irgendwann zu längerem Gewichse ihrerseits, was ich dann abbrach, in dem ich darum bat, sie lecken zu dürfen. Das wurde gerne von ihr angenommen. Sie lag auf dem Rücken und streckte ihre Beine senkrecht in die Luft. Erst behutsames Auseinanderdrücken ihrer Schenkel legte ihre glatt-rasiert, sehr jugendlich aussehende Muschi frei. Beim Näherkommen stieg mir dann ein Schweißgeruch in die Nase, den ich aufgrund schnell wachsender Geilheit meinerseits möglichst ignorierte. Nervend war ihr gespieltes Gestöhne, was irgendwie nicht zu meinen Aktivitäten bei ihr da unten passte.
    Als ich den Geruch nicht mehr ignorieren konnte, bat ich um Gummierung und Ficken in der Missio. Gesagt, getan, dann im Doggy abgeschlossen. Sie macht beim Ficken gut mit und lässt sich dabei gerne die Brüste kneten.

    Dann noch AST über ihre Tochter, die Städte Halle und Leipzig, Massage (nix besonderes), Säuberung und raus.

    Fazit: Sehr nette Person, Hausfrauensex trifft's wohl am besten, empfehlenswert bei weniger Körpergeruch im Intimbereich und für den, der auf eine Standardnummer ohne etwas Besonderes steht. Bei mir wird es wohl nicht zu einer Wiederholung reichen.

    Schönen Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
    Wüstling, kean90 und km-hl71 gefällt das.
  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.639
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. armani80

    armani80 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    6.661
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fux gefällt das.
  5. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.639
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden