Goldentime

Bericht Halle - Heiße und Freche Bella

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Tomcat_deluxe, 23. Mai 2019.

  1. Tomcat_deluxe

    Tomcat_deluxe Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    22


    Stadt: Halle
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-7916448
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr einfach und nicht schön
    Empfang/Kontakt: In einer privaten Wohnung
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Ganz passables Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sie sieht klasse aus
    Negative Punkte: Sehr reserviert und nicht wirklich bei der Sache
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Heiße und Freche Bella

    Ich war vor einiger Zeit bei Bella.
    Eigentlich wollte ich ein wenig Abstand von Rumäninen halten. In der Vergangenheit wurde ich da leider eher enttäuscht.
    Aber ich habe es trotzdem gewagt und hier ist mein kurzer Bericht.

    Ich hatte sie bei ladies gefunden und sie angerufen. Das Treffen war schnell vereinbart und sie war sehr freundlich am Telefon.
    Zu dem Zeitpunkt hatte sie ihre Dienste in neustadt angeboten, also ab ins Auto und zu ihr hingefahren.

    Beim Empfang machte mir eine sehr zierliche aber freundliche Bella die Tür auf. Ich übergab ihr die vereinbarten 100460.
    Sie bot mir vorher das Badezimmer an und dann ging es zur Sache.
    Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, aber ich habe schon viel schlechtere gesehen.

    Sie hat eine sehr schöne skinni Figur mit kleinen Brüsten. Küssen war zwar vereinbart, aber es gab bloß sehr oberflächliche Küsschen. Allgemein war sie sehr reserviert und man hat ihr ihre lustlosigkeit die ganze Zeit angemerkt. Aber sie hat alles mitgemacht, blassen, lecken und verkher in mehreren Stellungen. Gerade geritten werden fühlte sich bei ihr mega gut an. Nach zweimal kommen bin ich dann gegangen.

    Für 100460 war es ganz ok. Nochmal würde ich mich nicht mit ihr verabreden.
    Ihre passive art hat mir nicht so gut gefallen, ihr aussehen dafür umso mehr :D
     
    Wüstling, MkKeeper, Epi und 3 anderen gefällt das.

  2. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    530
    Ist das Am Bruchsee?
     
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    733
    Nein Wüstling diese SDL ist woanders in Neustadt, nicht am Bruchsee.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden