Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Halle - Ella in der Nähe vom Bahnhof

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Leuchtturm65, 23. August 2017.

  1. 23. August 2017
    Leuchtturm65

    Leuchtturm65 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Halle
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: per Telefon,
    Nationalität: keine Ahnung, nicht deutsch
    Sprache: wenig deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: schöner sehr schlanker/skinny Body
    Negative Punkte: sehr verlebtes Gesicht hat nichts mit den Fotos gemein, kaum deutsch, eher Abschlussorientiert
    Besonderheiten: miese Wohung, Hinterhaus ohne Namensschild, hat sich durch klopfen am Fenster bemerkbar gemacht, als ich fast schon wieder weg war
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Ella in der Nähe vom Bahnhof

    Tja, eigentlich alles oben schon gesagt. Sie hat bei weitem nicht mehr so ein Gesicht wie auf den Fotos der Anzeige. Das Bad war eine Katastrophe, winzig, komplett überflutet. Wohnung im Hinterhaus ohne Hinweis. Service ohne ZK, wie in der Anzeige versprochen. Auch sonst eher Roboterprogramm: FM, dann Ansage komm und wechsel in Missio, dabei und das hatte ich letztens bei Serena (EH ladies) schon, legte sie sich so hin, das der Kopf am Kopfende an der Wand fast aufrecht ist, so das man nicht auf ihr liegen kann, dann Aufsatteln, auch hier kein Körperkontakt gewollt, danach Doggy und Abschluss, jedesmal Wechsel mit Ansage "komm". Kein wirkliches Auszucken möglich, kein AST.
     
    Pitt, Cameltoelover, holzmichl und 3 anderen gefällt das.
  2. 25. August 2017
    stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    25
    Wollte gerade von Ella berichten, da sehe ich ich diesen Bericht. Kann ich so nicht bestätigen. Ja, die Bilder geben das Original nicht kortrekt wieder. Die Richtung stimmt aber. Teenymäßig, sehr schlank, blond, klein, zierlich, kleine Brüste, extrem kleiner süßer Knackarsch. 50/30 wurde aufgerufen. Küssen ja, aber ohne Zunge. Sie ließ sich ausgiebig lecken mit facesitting. Alles bestens. Sie ließ sich auch in alle erdenklichen Positionen bringen. Die Eigeninitiative war nicht übig. Mir ist aber klar, dass ne Frau mit x Kerlen am Tag nun nicht immer die volle Action abliefern kann. Nach etwas über 30 Minuten ging ich zufrieden nach Hause. Auf die Uhr hat sie nicht geschaut. Einmal klingelte das Handy. Sie hat sich entschuldigt und es stumm gestellt. Ich spreche eine Empfehlung aus für Optik, Teeny und Freundlichkeit.
     
    Wüstling, Pitt, kean90 und 2 anderen gefällt das.
  3. 25. August 2017
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    153
    Oha, 2 völlig unterschiedliche Einschätzungen der Motivation der süßen DL. Sicher habt ihr beide recht. Ein wenig macht es mich nachdenklich.
     
  4. 25. August 2017
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    512
    Wieder mal ein Beweis, dass die Mädels auch bloß Menschen sind und kein Fickmaschinen!
    Und das ist auch gut so.
     
    Reiniger, G. Geilowitsch und officer gefällt das.
  5. 26. August 2017
    Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    86
    Fux=Gutmensch?Das bringt Herrn Leuchtturm aber auch nichts! Herr Leuchtturm hat Geld bezahlt und möchte für die Sache eine Leistung! Oder? Wie hätte Herr Fux denn die Sache so gesehen wenn die Kleine sich bei Ihm so verhalten hätte? :fechten:
     
    Wüstling gefällt das.
  6. 26. August 2017
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    512
    @Cameltoelover kannst Du lesen?
    Die Mädels sind Menschen und keine Maschinen. Menschen haben Gefühle und mal einen guten oder schlechten Tag. Im Übrigen gilt: "Wie man in den Wald reinruft,...."
    Klar gibts Ausnahmen, dafür hat Mann den Rückwärtsgang
    Ich empfehle Dir das Dornenschloss in Leipzig. Da wirst Du auf die Abmelk-Maschine gespannnt. Die hat noch nie gemurrt! :susi
     
    Reiniger und G. Geilowitsch gefällt das.
  7. 26. August 2017
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    451
    @Fux
    ist ja schön und gut was du da immer in diesem Kontext so schreibst. Manchmal denke ich, du gibts ein irgendeinem Prinzip gern die Gegenmeinung oder den "Guten". Bestimmt lieben dich die Huren besonders, und bestimmt auch dein Automechaniker, die Reinigung, deine Versicherung und der Italiener oder Grieche im Restaurant um die Ecke usw., weil man bei dir auch bei nicht oder nur teilweise erbrachter Leistung viel Veständnis, statt Reklamationen bekommt.

    Ich bin da schon anders. Bei uns gibts im Beruf hohe Ansprüche an die eigene Qualität, dafür (und nur dafür!) werden wir sehr gut bezahlt und somit sind meine Ansprüche überall deutlich höher, ohne das ich es deswegen an Respekt bei den SDL (und auch gegenüber Gastronomen und Mechanikern) fehlen lasse.

    Aber wenn Leistungen, wie ZK im Profil stehen und dann verwehrt werden, ist das Beschiss und wenn die Frau sich dem Akt durch Meidbewegungen so weit es geht entzieht, ist das nicht okay und darf und soll hier kritisiert werden.

    Im Gegensatz zu dir, behaupte ich mal, habe ich die Kleine auch selber schon besucht. Mein Bericht würde sich übrigens zwischen dem vom @Leuchtturm65 und @stefanstefan, aber mehrheitlich etwas negativ einordnen. Hier eher im Telegrammstil:

    sexy Skinnygirl, Telefonkontakt war freundlich, kritische Nachfrage vor Ort wegen verweigerter ZK erwidert sie mit Unverständnis (weiß bestimmt nicht was da im Profil steht), eindeutig abspritzorientiert, kaum lag ich auf dem Bett setzte sie sich seitlich und versuchte ansatzlos den Gummi auf den noch gar nicht starklaren Pimmel zu hieven und als der stand, war es bloss "Nickente". Sie liess sich streicheln und ohne große Regung (das kann man(n) freilich auch nicht erwarten oder gar einfordern) lecken. Sex in der Missi brachte es dann für mich nach insgesamt 15 Min. zu Ende. Was ich länger hätte dort machen sollen, weiß ich nicht.
    Sie war aber der Meinung es sei alles ok und sie war wirklich nett und freundlich bis zum Ende.
    Ich bin üerzeugt davon, dass sie sich einfach nicht vorstellen kann, dass die Freier mehr wollen, als entsaftet zu werden. Bin ohne Groll und wieder mit klarer Birne abgezogen. Ich war übrigens schon letzte Woche dort.
     
  8. 26. August 2017
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    512
    @Pitt bei der Frau magst Du Recht haben und es wird immer solche und solche geben.
    Geld für nichts ist nicht fair und den Mann leitet oft der Schwanz und nicht das Hirn.
    Ziel dieses Forums soll es doch sein, genau diese schwarzen Schafe zu nennen. Das meinte ich mit Rückwärtsgang, wenn sich zeigt beschissen zu werden. In der Mehrzahl sind das eben die Ostblock-Fraktion mit den Luden im Schlepptau. Ist das ein Wunder, die können vielleicht gar nichts dazu und wissen nicht, was in ihr Profil geschmiert wurde. Die dürfen nicht nach der xten Nummer sagen Feierabend.
    Da ändert sich die Performance schon mal am Tag. Es sind eben keine Maschinen, wo man oben ein Fuffi einschmeißt und die dann unten losrattert.

    Es gibt aber auch die vielen anderen Frauen, die eine faire Dienstleistung bringen oder sogar die, die selbst Spaß dran haben. Die sind dann eher meine Zielgruppe.

    PS, nein ich war bei der besagten Ella noch nicht und werde es mit Sicherheit auch nicht sein.
     
  9. 27. August 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    362
    Ich bin hier ebenfalls bei Camel. Das ist nicht mein Problem wenn sie eine schlechten Tag hat. Bekomme ich etwa Geld wieder?
     
    Cameltoelover gefällt das.
  10. 17. Dezember 2017
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    280
    War sie das?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  11. 17. Dezember 2017
    Leuchtturm65

    Leuchtturm65 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Das ist die Anzeige.
     
  12. 21. Januar 2018
    KaptBalu

    KaptBalu Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    O man ist ja fast noch ein Kind.
    Also nix für Papa.

    Bin eher selten hier und nur durch eine Link vor. Einem anderen Forum hier gelandet. Daher die Frage:
    Darf ich hier nach dem glaube. Fragen? Also ob sie katholisch sind oder ist die Glaubensfrage bei euch in Sachsen nicht erwünscht?
     
  13. 21. Januar 2018
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    1.559
    Darfst Du, eine Antwort darauf wirst Du allerdings nicht bekommen.
    Nicht nur in(m) Sachsen(forum), in all unseren Foren werden Hinweise -
    Fragen - Berichte dazu seit dem 1. Juli 2017 nicht mehr geduldet.
     
    Wüstling gefällt das.
  14. 21. Januar 2018
    KaptBalu

    KaptBalu Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen, also bleibe ich doch beim Alten.
    Glaubensfreiheit ist ein verbrieftes Recht in der Verfassung. Also nicht illegal.
    Kann also per Gesetz nicht verboten werden. Also lieber katholisch als Halbmond. Sag ich mir immer.
    Kommt also immer darauf an wo der Server steht.
    Also dann, schaue aber ab und an doch mal vorbei.
     
  15. 22. Januar 2018
    stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    25
    Ein Kind? Vl auf den Fotos, die Vorortinanscheinnahme zeigte keine Kind, sondern eine durchaus attraktive Skinnydame, deren Gesicht Spuren des Lebens aufweist.
     
    kean90 gefällt das.