Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Halle - Ella - für Skinny Fans sehr zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von morpheuss, 21. Dezember 2017.

  1. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Genau, manche bezahlen 50€ für die halbe und meinen in der Zeit können sie mit der Frau machen was sie wollen.
     
    Luemmel68 gefällt das.
  2. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    33
    "Lügenpresse" wird immer dann verwand, wenn die Argumente erdrückend sind. Gilt scheinbar nicht nur in der Politik, sondern auch in Erotik-Foren.
     
    Gandalph gefällt das.
  3. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    301
    Ich war vorige Woche wieder bei ihr. Diesmal gab's leider kein küssen mehr. Hab wieder 50430 bezahlt. Der Rest war so wie mein letzter Bericht. Allerdings war GV diesmal etwas "schwieriger"
    Ihr tat es weh beim Sex. Reiten ging schlecht. Ich war echt vorsichtig in jeder Stellung aber sie hat sich diesmal nicht ganz so drauf einlassen können wir letzte Mal. Sie war wieder mega eng - bei diesem Körper kein Wunder. Für mich wars geil aber sie hat sich teilweise echt zu kämpfen gehabt.
     
  4. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Das hast du aber schön ausgedrückt! Sex ist ein wenig "schwieriger" gewesen! Wenn ich eine Dame in dem Gewerbe sein würde und mir tut es weh wenn der Kunde in mich eindringt weiß ich das schon vorher und nehme erst gar keine Kunden mehr an. Sondern versuche das die Schnecke wieder ein wenig erholt!? Oder? Also wieder nur Abzocke! Kean macht es dich geil wenn die Kleine SCHMERZEN hat beim Fick?
     
  5. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    98
    Sehe ich genau so!
     
  6. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    301
    Ich böser böser kerl was?
    Also ihr Experten. Ich bin bestimmt keiner der die Damen misshandelt so wie ihr das denkt oder versucht darzustellen. Es war auch nicht das Problem dass ihre Musch von der vielen fickerei wund war. Es war lediglich das Problem dass meiner diesmal echt hart war weil ich echt geil war. Und das war ich schon vorher. Nicht etwa weil sie schmerzen hatte.

    Ich bin ja dann auch echt vorsichtig mit ihr umgegangen und hab imemr gefragt ob es geht oder ob wir abbrechen sollen.

    Das also von meiner Seite. Schlimm dass ich mich hier so erklaren muss!
     
    stefanstefan, Flink15, Dangle und 3 anderen gefällt das.
  7. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    98
    kean90, ich möchte ja auch nicht dich verurteilen, sondern damit sagen, das sie aufhören sollte, solange, bis bei ihr wieder alles ok ist.
    Sie sollte selbst an ihre Gesundheit denken und bei Schmerzen keinen Sex anbieten. Aber was machen die Frauen alles für Geld.......
     
  8. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    301
    War heute bei ihr. Anfahrt is mega beschissen hier in Halle. Aber gelohnt hat es sich. Sie hat nen neuen Namen(Daria)aber jetzt beim 3. Besuch wirkte sie aufgetauter. Behandelt man sie mit sehr viel liebe geniest auch sie es ein Stück weit. Aber kein GFS erwarten. Sie ist halt laut Aussage erst 21 und will berufliches mit privaten trennen deshalb kein küssen. Aber wir gesagt wer sie lieb behandelt darf sie auch hin und wieder Mal küssen aber ohne

    Ich bin sehr zufrieden gegangen. Aber trzd eher ein optikfick für mich. Sie ist einfach so geil skinny.
     
  9. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    301
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    wusste gar nicht dass Sex-Leipzig unsere Berichte bei denen hinschreibt
    @gb-liebhaber
     
  10. gb-liebhaber

    gb-liebhaber Sachse

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    20
    ist aber zumindest mit Angabe der Quelle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden