Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Halle - Ella - für Skinny Fans sehr zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von morpheuss, 21. Dezember 2017.

1. officer

officer Obersachse

Genau, manche bezahlen 50€ für die halbe und meinen in der Zeit können sie mit der Frau machen was sie wollen.

Luemmel68 gefällt das.
  2. stefanstefan

stefanstefan Sachse

"Lügenpresse" wird immer dann verwand, wenn die Argumente erdrückend sind. Gilt scheinbar nicht nur in der Politik, sondern auch in Erotik-Foren.

Gandalph gefällt das.
  3. kean90

kean90 Obersachse

Ich war vorige Woche wieder bei ihr. Diesmal gab's leider kein küssen mehr. Hab wieder 50430 bezahlt. Der Rest war so wie mein letzter Bericht. Allerdings war GV diesmal etwas "schwieriger"
    Ihr tat es weh beim Sex. Reiten ging schlecht. Ich war echt vorsichtig in jeder Stellung aber sie hat sich diesmal nicht ganz so drauf einlassen können wir letzte Mal. Sie war wieder mega eng - bei diesem Körper kein Wunder. Für mich wars geil aber sie hat sich teilweise echt zu kämpfen gehabt.

4. Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Das hast du aber schön ausgedrückt! Sex ist ein wenig "schwieriger" gewesen! Wenn ich eine Dame in dem Gewerbe sein würde und mir tut es weh wenn der Kunde in mich eindringt weiß ich das schon vorher und nehme erst gar keine Kunden mehr an. Sondern versuche das die Schnecke wieder ein wenig erholt!? Oder? Also wieder nur Abzocke! Kean macht es dich geil wenn die Kleine SCHMERZEN hat beim Fick?

5. Dampfi

Dampfi Obersachse

Sehe ich genau so!

6. kean90

kean90 Obersachse

Ich böser böser kerl was?
    Also ihr Experten. Ich bin bestimmt keiner der die Damen misshandelt so wie ihr das denkt oder versucht darzustellen. Es war auch nicht das Problem dass ihre Musch von der vielen fickerei wund war. Es war lediglich das Problem dass meiner diesmal echt hart war weil ich echt geil war. Und das war ich schon vorher. Nicht etwa weil sie schmerzen hatte.

Ich bin ja dann auch echt vorsichtig mit ihr umgegangen und hab imemr gefragt ob es geht oder ob wir abbrechen sollen.

Das also von meiner Seite. Schlimm dass ich mich hier so erklaren muss!

stefanstefan, Flink15, Dangle und 3 anderen gefällt das.
  7. Dampfi

Dampfi Obersachse

kean90, ich möchte ja auch nicht dich verurteilen, sondern damit sagen, das sie aufhören sollte, solange, bis bei ihr wieder alles ok ist.
    Sie sollte selbst an ihre Gesundheit denken und bei Schmerzen keinen Sex anbieten. Aber was machen die Frauen alles für Geld.......

8. kean90

kean90 Obersachse

War heute bei ihr. Anfahrt is mega beschissen hier in Halle. Aber gelohnt hat es sich. Sie hat nen neuen Namen(Daria)aber jetzt beim 3. Besuch wirkte sie aufgetauter. Behandelt man sie mit sehr viel liebe geniest auch sie es ein Stück weit. Aber kein GFS erwarten. Sie ist halt laut Aussage erst 21 und will berufliches mit privaten trennen deshalb kein küssen. Aber wir gesagt wer sie lieb behandelt darf sie auch hin und wieder Mal küssen aber ohne

Ich bin sehr zufrieden gegangen. Aber trzd eher ein optikfick für mich. Sie ist einfach so geil skinny.

9. kean90

kean90 Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

wusste gar nicht dass Sex-Leipzig unsere Berichte bei denen hinschreibt
    @gb-liebhaber

10. gb-liebhaber

gb-liebhaber Sachse

ist aber zumindest mit Angabe der Quelle

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden