Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Halle - Ella - für Skinny Fans sehr zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von morpheuss, 21. Dezember 2017.

  1. morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    45


    Stadt: Halle
    Name DL: Ella
    TelefonNr.: 0151-68576088
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Top, würde hier selbst einziehen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Top Figur (für Skinny-Fans)
    Negative Punkte: Gesicht nicht mehr ganz so frisch wie auf den Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Ella - für Skinny Fans sehr zu empfehlen

    Nachdem ich die Fotos im Web sehr ansprechend fand, hab ich die Kleine mal getestet. Dieselbe Wohnung in der südlichen Innenstadt - wie schon bei meiner letzten positiven Erfahrung.
    Beim Öffnen dachte ich nur WOW!
    Ella (war schon unter anderem Namen gelistet) ist absolut was für die Skinny-Teen Fraktion. Mit ca. 1,50m und max. 40kg ist sie sehr "handlich":bj: Definitiv zierlicher als auf den Fotos, aber das Gesicht sieht etwas verbraucht aus.

    GV vereinbart 50430 und den Service ohne Meckern "abgearbeitet". Eigeninitiative hat sie nicht gezeigt, sondern alles nur über sich ergehen lassen, aber damit habe ich kein Problem.

    Fazit: Für eine schnelle Nummer mit einer kleinen Maus sehr zu empfehlen. Sehr sauber und Wohnung sehr ordentlich!

    :ola:
     
    Wüstling, holzmichl, kean90 und 4 anderen gefällt das.

  2. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Ja die südliche Innenstadt ist groß! Wo denn genau? Ist bei Ladies nicht angegeben! Und auf Whatsapp und Telefon reagiert Sie nicht! Da wird doch nicht ganz Halle zum vögeln gehen?
     
  3. ThorstenK11

    ThorstenK11 Gesperrt

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Sie ist bei Ladies zu finden .. da gibt's nur eine ella
     
  4. morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    45
    Man darf hier keine Adressen posten, wenn diese nicht im Web genannt werden.
    Link zu ihr steht oben!
     
  5. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Habe ich auch gefunden! Ich glaube wir reden aneinander vorbei! Adresse? Kannst mir auch als PN schicken!
     
  6. morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    45
    Kann schon sein, dass dort hab Halle rumvögelt. :haha:

    PN geht nicht?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2017
  7. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    40
    Aber die Bilder täuschen. Skinny ja, Gesicht deutlich weniger jugendlich und mehr verbraucht. Ansonsten eine nette mit geringen Sprachkenntnissen und bemüht, wenn auch initiativarm.
    Der Arsch ist klein, fest, wahnsinn
     
  8. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    16
    Sie selber schreibt busen 80c und der TE schreibt a. Also was stimmt denn nun
     
  9. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.128
    Offensichtlich nicht sehr viel aus der Anzeige
    - OW 80C ?
    -Grösse 168 ?
    - KF 36 ? (hat für mich nichts mit Skinny zu tun)
     
  10. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Die Bilder aus der Anzeige stimmen überhaupt nicht! Mehr sage ich nicht! Jeder soll sein Geld verdienen! Kann man vergleichen mit der Dieselgateaffäre! Das was angeprießen wird stimmt überhaupt nicht! Kam mir vor wie auf dem Chrystel-Junky-Strich! Also wenn Sie es war auf den Bildern ist Sie locker um 20 Jahre gealtert! (In kürzester Zeit) Lange wird Sie es in diesen Zustand nicht mehr machen!
     
  11. morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    45
    Das finde ich doch arg übertrieben. Der Body ist makellos und sieht aus wie Anfang 20. Das Gesicht sieht aus wie 30.
    Sie ist, wie beschrieben, sehr skinny. Ca. 1,50m groß und max 40kg leicht. OW ist A bis B. KF würd ich tippen auf max. 30, nicht mehr.
    Hat aber mit Chrystal-Junky nix zu tun...

    Aber ja, mit der Anzeige hat das wenig zu tun.
     
    stefanstefan, kean90 und Fux gefällt das.
  12. morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    45
    Das die Damen die Anzeigen nicht selbst schreiben, dürfte jedem klar sein...
     
    kean90 gefällt das.
  13. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    602
    @morpheuss das ist wenigstens mal eine aussagekräftige Beschreibung des Äußerlichen einer SDL, auch wenn ich mit diesem Typ Frau oder besser Mädel in punkto Sex nix anfangen könnte.
    Aber wen sein Beuteschema.....
     
    Wüstling gefällt das.
  14. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.128
    @Cameltoelover
    War das jetzt Deine "Bericht" zu der Dame, bist Du vor Ort gewesen?
     
  15. morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    45
    Das steht bei vielen Anzeigen. Aber darauf kann man nix geben. Die meisten machen Standard GV, OV, HE, KB - und das wars. Wenige noch AV, aber da hatte ich bislang nur eine Einzige, auch wenn AV oft in der Anzeige steht...
     
  16. Leuchtturm65

    Leuchtturm65 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
  17. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    325
    Also liebe Leute war Grad da
    Sicherlich nicht der GF Sex wir beim Polenexpress aber wenn die kleine auftaut und die Sympathie stimmt dann geht das schon io. Ich persönlich muss sagen dass ich zufrieden gegangen bin
    50430 gelöhnt
    Küssen bietet sie erst nicht an aber wie gesagt behandelt man sie lieb und freundlich kann man sie auch küssen.

    Der Körper ist ja mal der Oberhammer. Für skinny Fans mehr als ein Genuss. Sie ist mega mega mega eng sodass mir schwer fiel mich zusammenzureißen. Nach 10 min war leider Schluss. Es Folge noch netter Smalltalk und das war's

    Sie ist wirklich nur 150cm und ob sie 40kg wiegt wage ich zu bezweifeln

    In dem.sinne schönes Weihnachtsfest
     
    Dangle und stefanstefan gefällt das.
  18. morpheuss

    morpheuss Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    45
    Ganz meine Meinung
     
  19. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    1.595
    Was macht die Maus in Halle ..... :conf:
    Ab nach Dresden mit ihr [​IMG]
     
  20. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Jeep! Ich bin da gewesen! Meine Entscheidung lautet mir eine Bahncard für den Polenexpress zu besorgen! (Wenn irgend wann mal wieder Damen verfügbar sind)!!!!!
     
  21. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.128
    Sicherlich ein Scherz oder?:eek:
    Das Angebotsverhältnis Halle/Leipzig im Vergleich zu DD liegt gefühlt bei 1:100
    Wenn man Deinen Berichten folgt, dann dürfte die Dame auch sehr weit unter Deinen Erwartungen liegen. Wir sind hier (leider notgedrungen) um ein Vielfaches bescheidener :(
     
    kean90 und Fux gefällt das.
  22. gb-liebhaber

    gb-liebhaber Sachse

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
    Auf Grund eurer positiven Berichte war ich auch bei ihr. Wirklich echt skinny, richtig schön und trotzdem geile kleine feste Brüste. Hätte sie am liebtsen gleich zu Weihnachten mit nach Hause genommen ;-), war alles top!
     
    kean90 gefällt das.
  23. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Ohhhhh my Good! Ich komme mir hier vor wie bei der:"Lügenpresse"! Klar ist Sie skinny, stimmt schon aber Bock auf den Fick hat Sie nicht! Erzähl mir nichts vom Pferd! Das geht nicht und der ist zu GROß und das tut weh! Katzenbuckel war auch dabei! Ich kam mir vor wie bei den Pack in der MC! Over and Out!
     
  24. gb-liebhaber

    gb-liebhaber Sachse

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
    sorry, zu mir war sie nett, sie hat gelächelt, sehr ordentlich geblasen und ich hab sie doggy gefickt bis ich fertig war, danach ausgiebig ihren körper gestreichelt, fühlt übrigens sehr gut an. nun, ich hab das bekommen was ich wollte...
     
    stefanstefan und Fux gefällt das.
  25. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.128
    Wenn manche bei den Damen so auftreten und vielleicht auch ficken wie sie hier schreiben, dann wundern mich die teilweise sehr unterschiedlichen Erfahrungsberichte echt nicht. Schlechter Tag hin oder her, es geht ums Allgemeine.
     
    trenny, overco03, Anni1709 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden