Bericht Halle - Cindy - Triebfrust

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Iason, 17. Oktober 2019.

  1. Iason

    Iason Einsteiger

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Halle
    Name DL: Cindy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-52451784
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Eros-Center
    Strasse/Nr.: Delitzscher Str. 78
    Ambiente: Bungalow-Artig
    Empfang/Kontakt: Nett, freundlich, Getränk
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch-englisch-Mischmasch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: 1/2h - all inclusive
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: fester praller B-Busen
    Negative Punkte: Hygiene, Alter, Figur
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Triebfrust

    Hi, ich war heute bei dieser Dame.
    Der Empfang war sehr freundlich und mir wurde Getränk und Dusche angeboten.
    Kosten: 80430, all inklusive
    Leider sieht sie der Frau auf den Bildern kaum mehr ähnlich, etwa 10kg mehr, recht breites Gesicht und mehrere Schwimmringe. Da sie einen Bademantel an hatte, hab ich dies leider erst nach der Geldübergabe gesehen. Das Licht war auch recht schwummrich, so das ich Ihr Alter auch auf den ersten Blick nicht erkannte.
    Die Verrichtung fing ganz angenehm an, ungekonnte aber immerhin angenehm zärtliche Rückenmassage. Dem folgte ein schönes aufpreisfreies Blaskonzert das keine Wünsche offen lies.
    Sodann wolle ich an Ihre Goldschatulle, die jedoch so heftig roch und misstrauenerweckende Hautknötchen besaß, das ich sofort abgebrochen habe.
    Leicht verstört ging es dann zum Matratzentango über, und schon die nächste Iritation, die Kleine hatte mächtig Mundgeruch, und hinüber war der Spaß.
    Sie war noch 15 Minuten sehr bemüht einen Abschluß herbeizuführen, was jedoch nicht gelang. Kenn ich sonst nicht von mir, vor allem da ich schon 2 Monate trocken lief. Ohne Happy End bin ich dann wieder nach Hause.
    So in allem, frustrierendes Erlebnis. Definitiv keine Wiederholung und keine Empfehlung.
    Beim Duschen ist mir auch noch aufgefallen, das ewig lang kaltes Wasser aus der Warmleitung kam, somit hatte Sie sich lange nicht gewaschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2019
    MkKeeper und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden