Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Halle - Bianca Polenexpress

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von kean90, 25. November 2017.

  1. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    301

    Stadt: Halle
    Name DL: Bianca (Polenexpress)
    TelefonNr.: 0151 43569857
    Strasse/Nr.: Polenexpress
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber wie immer
    Empfang/Kontakt: Top
    Nationalität: Na aus Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Frz, GV, Fingern,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr freundliche Frau, gute Unterhaltung
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Überzogen der halben Stunde
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Bianca Polenexpress

    War das zweite mal bei ihr und mehr als zufrieden. Es gibt nichts negatives zu sagen.

    Wenn der Link nicht mehr funzt dann schaut einfach nach der Zahnlücke in der Mitte. Das ist sie dann
     
  2. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Kann ich Kean nur zustimmen! Sie gibt sich wirklich mühe und es gab wenig Tabus! Kam voll auf meine Kosten! War auch länger bei Ihr als 30 Minuten! Sie hat es glaube ich genossen.
     
    Pitt gefällt das.
  3. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    301
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Momentan in Halle

    Service eig alles das selbe und auch alles top

    ABER die Frau verträgt leider keine kritik
    Beim blasen muss sie mit den Zähnen oder was weiß ich an meinem Frenulum/ Penisbändchen gekommen sein dass es echt weh tat wie ein nadelstich. Sie war danach sichtlich bedient und beleidigt dass ich komisch sei ich zum Arzt gehen sollte deswegen bla bla bla. Auch als sie dann wieder geblasen hat ging er nicht mehr hoch. Ist eben so im Kopf dann. Hab ihr freundlich erklärt dass das doch passieren kann und sie jetzt nicht beleidigt sein solle denn es war ansonsten ja schön. Aber es war dann iwie ein Knick drin sie betonte zwar dass sie nicht böse ist aber wer Frauen kennt weiß wie es ist. Zumal sie immer wieder betonte dass sie weiß was sie macht und das nie nie nie bei jemanden passiert ist. Beste war dann als ich ihr gesagt habe sie soll mit der hand zum stehen bringen. Hab es dann zwar geaschafft eine Latte zu bekommen aber der sex war kurz und beschissen.

    Nichtsdestotrotz war der Service und die Sympathie beim erstbesuch top aber heute war nix. Sie sollte sich einfach eingestehen dass sie einen Fehler gemacht hat. Jede andere hätte sich entschuldigt und gefragt ob alles okay sei aber nix da.
    Alte Zicke:rolleyes:
     
    bluesky gefällt das.
  4. Tomcat_deluxe

    Tomcat_deluxe Einsteiger

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Ich war neugierig und vorhin auch bei ihr.
    Das war eine sehr schöne Erfahrung.
    Sie sieht top aus, küsst viel und gerne und ist wirklich mit Hingabe bei der Sache
    Ich habe mir 100460 gegönnt und bereue es nicht.
    Ich habe nur 2 kleine Punkte anzumerken

    1. Sie hat sich oft geräuspert und gehustet weil sie wohl raucht. Das hat etwas genervt

    2. Sie sieht etwas älter als auf den Bildern aus, bzw sind diese meiner Meinung nach nachbearbeitet. Ich finde, sie sieht in natura wesentlich besser aus.

    Ich gebe ihr daher 9,5 von 10

    Wenn sie wieder in Halle ist, würde ich ihr wieder einen Besuch abstatten
     
    kean90 gefällt das.
  5. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    301
    Ja tat sie bei mir auch die ganze Zeit dieses räuspern.
    Schön wenn's dir gefallen hat - also der service
     
  6. Cameltoelover

    Cameltoelover Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    86
    Etwas älter? Hast du aber lieb umschrieben! (10 Jahre) ;-) Sag mal geht keiner zu der Paula oder ist sie immer besetzt?
     
  7. Tomcat_deluxe

    Tomcat_deluxe Einsteiger

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin im Alter schätzen mega schlecht, daher die Angabe etwas älter ^^
     
  8. violentcop

    violentcop Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    War am Samstag Nachmittag in besagter Location in der Hoffnung Tina azutreffen. Leider waren nur noch Lena und Bianka anwesend. Beide deutlich verbrauchter und fülliger als auf den Bildern. Plus 10 kg in jedem Fall, Daher für mich nach kurzem Frage Antwort Spiel den Rückwärtsgang eingelegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden