Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Halle - Bianca - Bianca

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von becker, 31. Dezember 2016.

  1. 31. Dezember 2016
    becker

    becker Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Halle
    Name DL: Bianca
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Volkmannstraße 6
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Dt., engl. rumän.
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: AV, GV, OV, EL
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Figur
    Negative Punkte: Verhalten von Ihr
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Bianca

    War bei Bianca (der schlanken, schönen blonden), nachdem ich zuvor zahlreiche Berichte über sie gelesen, die in jeweils genau entgegengesetzte Richtungen gingen. Die beiden Richtungen wurde vollkommen bestätigt.

    Vereinbart wurde für 80 Euro ein Komplettprogramm in 30 Min, was u.a. Anal und AO enthielt.

    Schon beim Reinkommen zeigte Bianca ihre unmissverständliche und mürrische Art, die aber derart durchschaubar daherkommt, dass man. innerlich schon schmunzeln kann. Diese Patzigkeit zog sich durch fast das ganze Date. Am Schluss fragte ich sie dann, ob sie vielleicht etwas bedrücken würde und sie antwortete mir dann: "Weißt Du, ich würde jetzt gern zu Hause in Bukarest sein, an Weihnachten und Neujahr...". Auf die Frage, warum sie das nicht einfach getan hätte, kam, sie müsse hier bleiben. Ich ging nicht näher drauf ein...

    Zum Date: Ihr Body ist nahezu makellos. Ihre Titten sind mir ein wenig zu klein, aber das ist ja Geschmacksache. Ihre Fotze leckte sich hervorragend und mein Schwanz versank prima in ihrem Arsch. Abgespritzt habe ich dann in und auf ihm. Es kam recht viel, so dass die Soße gut verteilt auf ihren Arschbacken, ihrem Arschloch und ihrer Fotze landete. Mir gefiel es.

    Alles in allem kann ich Bianca für Neulinge, die ein serviceorientiertes Date alá Monica oder den Leipzigmodellen in LE suchen, nicht empfehlen. Ich denke aber, dass man beim zweiten oder dritten Date mehr Offenheit und Freundlichkeit bei ihr erzielt. Mir ist das Invest dafür zu hoch und verzichte auf ein zweites Mal. Wen das Gezicke nicht stört, sein Ding durchzieht und auf Biancas Art pfeift, sei sie empfohlen.
     
  2. 7. Januar 2017
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    233
    War gestern abend 22:30 mal dort gewesen. Machte am Telefon schon einen lustlosen Eindruck welcher sich dann bei Ankunft meinerseits mehr als bestätigt. Preise immer noch die gleichen. Auf meine Aussage dass sie einen lustlosen Eindruck mache reagierte sie gelangweilt und fragte dann ob ich denn englisch spreche. Ich sagte ja und sie sagte mir dass es ein job sei usw. Mehr nicht. Sagte ihr dann dass sie somit keine Kunden gewinnt und sie eh schon schlechte Bewertungen hat und dass ich eventuell in 10 min nochmal vorbeikommen. Da hats ihr gereicht und sie zeigte mir die Tür.

    Die soll aufhören. Sie hatte sowas von keinen Bock. Brauch die olle sich auch nich zu wundern!!!
     
    Wüstling und Luemmel68 gefällt das.
  3. 8. Januar 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    279
    Nach den vorwiegenden Lobhudeleien im AO-Forum, bin ich froh das ich nicht der einzige bin der mit ihr nicht klar kommt.
    Gut, es waren widrige Umstände. Ausnüchterung und grosse Hitze. Scheint aber nicht allein daran gelegen zu haben.