Bericht Halle - Bianca - Bianca

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von becker, 31. Dezember 2016.

  1. becker

    becker Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Halle
    Name DL: Bianca
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Volkmannstraße 6
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Dt., engl. rumän.
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: AV, GV, OV, EL
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Figur
    Negative Punkte: Verhalten von Ihr
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Bianca

    War bei Bianca (der schlanken, schönen blonden), nachdem ich zuvor zahlreiche Berichte über sie gelesen, die in jeweils genau entgegengesetzte Richtungen gingen. Die beiden Richtungen wurde vollkommen bestätigt.

    Vereinbart wurde für 80 Euro ein Komplettprogramm in 30 Min, was u.a. Anal und AO enthielt.

    Schon beim Reinkommen zeigte Bianca ihre unmissverständliche und mürrische Art, die aber derart durchschaubar daherkommt, dass man. innerlich schon schmunzeln kann. Diese Patzigkeit zog sich durch fast das ganze Date. Am Schluss fragte ich sie dann, ob sie vielleicht etwas bedrücken würde und sie antwortete mir dann: "Weißt Du, ich würde jetzt gern zu Hause in Bukarest sein, an Weihnachten und Neujahr...". Auf die Frage, warum sie das nicht einfach getan hätte, kam, sie müsse hier bleiben. Ich ging nicht näher drauf ein...

    Zum Date: Ihr Body ist nahezu makellos. Ihre Titten sind mir ein wenig zu klein, aber das ist ja Geschmacksache. Ihre Fotze leckte sich hervorragend und mein Schwanz versank prima in ihrem Arsch. Abgespritzt habe ich dann in und auf ihm. Es kam recht viel, so dass die Soße gut verteilt auf ihren Arschbacken, ihrem Arschloch und ihrer Fotze landete. Mir gefiel es.

    Alles in allem kann ich Bianca für Neulinge, die ein serviceorientiertes Date alá Monica oder den Leipzigmodellen in LE suchen, nicht empfehlen. Ich denke aber, dass man beim zweiten oder dritten Date mehr Offenheit und Freundlichkeit bei ihr erzielt. Mir ist das Invest dafür zu hoch und verzichte auf ein zweites Mal. Wen das Gezicke nicht stört, sein Ding durchzieht und auf Biancas Art pfeift, sei sie empfohlen.
     
  2. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und Luemmel68 gefällt das.
  3. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden