Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Halle - Allgemeine Frage - Sari Sander - kennt die einer von Euch?

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Triplex_69, 20. Dezember 2017.

  1. Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    46

    Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Sari Sander - kennt die einer von Euch?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo zusammen!

    Abgesehen davon, das der Text schon sehr witzig ist, stellt sich mir die Frage, hatte schon einer von Euch erfolgreichen Kontakt? Eine Adresse ist Halle gibt es nicht und auch keine Telefonnummer. Auf der HP ist auch nicht wirklich was zu erfahren. EIne Anfrage meinerseits brachte bisher keine Antwort??!?!?

    Grüsse vom Triplex_69
     
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    1.721
    Kollege du sollst dich da anmelden zum Camsex oder sonstwas. Die Dame wird nicht existent in Halle sein
     
  3. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    269
    Die habe ich schon vor einer Woche an KM gemeldet, offensichtlich sieht KM da keinen Verstoß.
     
  4. ThorstenK11

    ThorstenK11 Gesperrt

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich auch gemeldet.. km hat noch nie jemand gesperrt den ich gemeldet hab .. scheint dort keinen zu interessieren
     
  5. stephanboe

    stephanboe Obersachse

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Die Dame wohnt ##### in Sachsen, habe sie schon einige Male ##### gesehen. Kontakt hatte ich aber keinen, die Preise sind ja astronomisch

    --------------------------------------------------------
    Das geht niemanden etwas an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2017
  6. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    87
    Falls es jemanden interessiert: vorgestern habe ich sie zufällig in der Stadt beim shoppen gesehen. Es gibt sie also noch.
     
  7. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    1.721
    es wäre wohl besser sie beim poppen mal gesehen zu haben, aber in welcher Stadt?
    In Mannheim ????
     
  8. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    87
    bin mir unsicher ob ich hier gegen Regeln verstoße, um es genau zu sagen in Freiberg
     
  9. Mekle

    Mekle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    101
    Mittlerweile mal jemand Glück gehabt und konnte die Dame treffen bzw. poppen? Oder ist sie wirklich nur auf dummfang aus, indem sie ihre Interessenten zu irgendwelchen Camtreffen "verleitet" und es dann eh nie zu einem wirklichen Treffen kommt?

    Ich steh total auf ihre Titten! :1luvu::bang: Zu gern würde ich diese mal kneten, mein Gesicht rein stecken wollen und andere schöne Dinge damit anstellen! :1syellow1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden