Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Halle - Allgemeine Frage - Paula Polenexpress! Wo ist Sie diese Woche eingesetzt?

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Cameltoelover, 24. April 2017.

1. 24. April 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Paula Polenexpress! Wo ist Sie diese Woche eingesetzt?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Hallo an Alle,

weiß einer wo die Paula diese Woche eingesetzt ist oder besser gesagt wo Sie Ihre Dienste anbietet? Würde mich schon interessieren! Es ist wirklich schön mit Ihr gewesen!

Allen noch einen guten Stich!

2. 24. April 2017
    Luemmel68

Luemmel68 Sachsenlegende

Der Bericht unter Deinem Link sagt aber etwas vollkommen anderes zu ihrem Service aus?:aeh:

3. 24. April 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Ist bei Ihr ein wenig vom Kunden abhängig! Ich hatte mit Ihr nur gute Erfahrungen! Habe den Link nur zur Hilfe gesetzt!

4. 24. April 2017
    kean90

kean90 Obersachse

Und warum gibts da keinen Erfahrungsbericht?

Wüstling, Pitt und Luemmel68 gefällt das.
  5. 6. Dezember 2017
    Leuchtturm65

Leuchtturm65 Jungsachse

Ich liefere mal einen kurzen Bericht zu Paula vom "Polenexpress", habe bisher hier noch keinen gefunden (außer von cameltoelover, dass sie toll sein soll). Heute angerufen (hat gerade eine Anzeige bei ladies.de) und eine halbe Stunde später dort angekommen. Sie empfing mich im Flur und ging mit mir aufs Zimmer (50430 war abgemacht), ablauf wie immer: warten, waschen, warten, dann kam sie nackt und mit großer Brille auf ;-) ins Zimmer, sehr schöner junger Körper, schöne, weiche Brüste, nahm die Brille ab und ging gleich an mein bestes Teil (ich war noch in Shorts und Stand), danach aufs Bett, Präser auf und blasen (schön tief), da dachte ich schon, das es nicht so schön werden würde, denn sie setzte sich so hin, dass ich sie eigentlich nirgens, außer am Kopf, erreichen konnte. Als sie sich dann hinlegte und sinngemäß fragte "ficken" (sie fragte es netter, aber ich kann mich an den Wortlaut nicht genau erinnern) dachte ich dasselbe noch einmal, nur noch stärker. Ich sprach dann was von "langsam", legte mich neben sie und fing an, sie zu streicheln, fingern und zaghaft auf den Mund zu küssen. Nach einer Weile wurden die Küsse tiefer, die Muschi feuchter und ab dann war es sehr schöner GF6 mit einigen Stellungswechseln (sie mochte leichtes choking), lecken (schön rasiert und neutraler Geschmack), und Abschluss nach vlt. 20Min. Danach bot sie eine Massage an, ich entschied mich aber fürs Kuscheln und AST (Englisch ist hier von Vorteil). Fazit: wenn sie auftaut, dann sehr schöner Sex, der für mich nach einem längeren Besuch schreit.

kean90 und stefanstefan gefällt das.
  6. 8. Dezember 2017
    olymp

olymp Sachsenlegende

Ist die Dame noch in Halle?

7. 9. Dezember 2017
    kean90

kean90 Obersachse

Jeden Samstag/Sonntag ist Wechsel