Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Halle - Allgemeine Frage - Mistress Diana

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von stefanstefan, 26. November 2017.

  1. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    60


    Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Mistress Diana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Kennt jemand diese Dame. Die Suchfunktion ist ergebnislos. Bei der Internetrecherche konnte ich feststellen, dass sie neulich in Plauen war. Infos wären nett, wenn sie denn vorhanden sind. Habe sie bereits angerufen, sie sei ab heute 13 Uhr in Halle.
     

  2. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    60
    Selbst getestet. Sagt, sie sei 31, sieht aus wie 45. Gute Figur, Glas Wasser. Macht, was abgesprochen. Im Wesentlichen durfte ich lecken, ausgiebig, fast die ganze Zeit. Die Dominanz bezog sich auf: Du Schlappschwanz, du Wixer und dann wieder von vorne. Spricht gut Deutsch, aber polnischer Akzent. Verlangt 80430. Ich Trottel habs gemacht. War völlig unnötig. Weils wenig antörnend war, wollte mein Willy nicht wirklich. Hat sie gesagt, ich könnte mich anziehen und zu Hause abwichsen. Tolle Idee für 80 Tacken. Keine Empfehlung, für alle die drüber nachdenken sollten.
    Ach ja, weil Baustelle ist kaum Parken möglich.
     
    officer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden