Goldentime

Frage Halle - Allgemeine Frage - Deutsche Blondine

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Fux, 9. September 2019.

  1. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    766


    Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Deutsche Blondine
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hat jemand von den Hallenser Kollegen schon Erfahrungen mit dieser deutschen Blondine gemacht?
    Danke für die Infos!
     

  2. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    381
    Anderes forum ergab

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Fux gefällt das.
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    2.110
    ruf doch mal an. Da geht ein AB ran. Habe da schon mal einen Strich dahinter gemacht. Aber macht euch selber ein Bild
     
  4. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    766
    Ich hatte sie per WA kontaktiert, da kommt postwendend die Preisliste:
    80415; 100430; 150445 und 180460!

    Sorry Kollegen, jetzt bitte nicht die nächste Preisdiskussion!
    So schön und lieb kann für mich persönlich keine Frau sein.
    Ich bin ganz gewiss nicht geizig und hab für die Mädels sehr viel Verständnis und wer mich kennt, der weiß das!
    Sicher hat sie ihre Zielgruppe.

    Ich nicht, bei dem Salär ganz bestimmt nicht. Sorry.....
     
    Sehnsuchtsex und km-hl71 gefällt das.
  5. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    2.110
    vor allem in Halle Ammendorf. :Smilie Frech 053:
     
  6. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    560
    Ist das nicht das Villenviertel?

    Nee, im Ernst. Ich denke, sie will mit diesen Preisen eine bestimmte Klientel ausschließen. Und die Kundschaft rekrutiert sich ja nicht aus Ammendorf. Viele Männer fahren kilometerweit.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden