Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Halle - Allgemeine Frage - Alexa in Halle?

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Stove, 7. Dezember 2017.

  1. 7. Dezember 2017
    Stove

    Stove Jungsachse

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    27

    Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Alexa in Halle?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo Jungs, gibt es zu Alexa in Halle schon Meldungen beziehungsweise Erfahrungen? Finde die Bilder sehr ansprechend und würde sie gern mal probieren. Gruß Stove
     
  2. 7. Dezember 2017
    violentcop

    violentcop Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Die gute war auch auf meiner To Do Liste diese Woche. Sie werkelt in einer Art Laufhaus im Süden von Halle in der Nähe eines Friedhofs. Leider war Sie belegt als ich spontan das Objekt aufsuchte. Das Alternativprogramm war ein kleine, untersetzte Rumänin/Bulgarin nebst blonder, schlanker Freundin ( ebenfalls Ostblock ) Beide aber optisch nicht der Brüller.
     
    Stove gefällt das.
  3. 7. Dezember 2017
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    512
    Ist das eine neue Adresse? Laufhaus kenn ich in Halle nur in der Deltzscher Straße
     
  4. 7. Dezember 2017
    Leuchtturm65

    Leuchtturm65 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Nicki von Ladies ist da auch, die könnte ja eine der beiden anderen gewesen sein. Die Adresse liegt ziemlich genau gegenüber einer Schule und ist meiner Meinung nach eher eine Terminwohnung in einem ansonsten leeren Haus...
     
  5. 7. Dezember 2017
    violentcop

    violentcop Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Ja, kein Laufhaus im herkömmlichen Sinne. Ein Haus in dem ausschließlich diese Damen anzutreffen sind.
     
  6. 9. Dezember 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    362
    Diese Adresse wuerde mich aber auch mal interessieren.