Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Halle - Allgemeine Frage - Alexa in Halle?

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Stove, 7. Dezember 2017.

  1. Stove

    Stove Jungsachse

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    48


    Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Alexa in Halle?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo Jungs, gibt es zu Alexa in Halle schon Meldungen beziehungsweise Erfahrungen? Finde die Bilder sehr ansprechend und würde sie gern mal probieren. Gruß Stove
     

  2. violentcop

    violentcop Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    Die gute war auch auf meiner To Do Liste diese Woche. Sie werkelt in einer Art Laufhaus im Süden von Halle in der Nähe eines Friedhofs. Leider war Sie belegt als ich spontan das Objekt aufsuchte. Das Alternativprogramm war ein kleine, untersetzte Rumänin/Bulgarin nebst blonder, schlanker Freundin ( ebenfalls Ostblock ) Beide aber optisch nicht der Brüller.
     
    Stove gefällt das.
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    601
    Ist das eine neue Adresse? Laufhaus kenn ich in Halle nur in der Deltzscher Straße
     
  4. Leuchtturm65

    Leuchtturm65 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Nicki von Ladies ist da auch, die könnte ja eine der beiden anderen gewesen sein. Die Adresse liegt ziemlich genau gegenüber einer Schule und ist meiner Meinung nach eher eine Terminwohnung in einem ansonsten leeren Haus...
     
  5. violentcop

    violentcop Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    Ja, kein Laufhaus im herkömmlichen Sinne. Ein Haus in dem ausschließlich diese Damen anzutreffen sind.
     
  6. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    398
    Diese Adresse wuerde mich aber auch mal interessieren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden