Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Halle aktuell?

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von MkKeeper, 3. Dezember 2014.

1. 3. Dezember 2014
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Gibt es in Halle aktuell eine Dame zu empfehlen?

Keeper

2. 3. Dezember 2014
    officer

officer Obersachse

Versuchs mal bei der Bella aus Polen (29), die auf bei la****.de gelistet ist. Mit ihr hatte ich im Sommer ein geiles Treffen. Sie ist leicht draller als auf den Fotos, aber zumindest ist sie es auch. Kann ich bestätigen.
    Das Alter kommt auch fast hin. Mich hat sie fast aufgefressen, das war unheimlich und das für 50430.
    Sie wird aber nur bis Sa da sein.
    Falls du sie besucht, lass mich wissen, ob sie noch so gut drauf ist :wink

3. 4. Dezember 2014
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Hmm...danke.

Noch draller als auf den Fotos? :eek:

Das schrammt dann schon an meinem Beuteschema. Wobei die Oberweite ganz gut passen würde!...grins

Und BtB bietet sie auch an!

Gruß Keeper

4. 4. Dezember 2014
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Ups...welche Bella meinst Du?

Es gibt zwei! :eek:

Keeper

5. 4. Dezember 2014
    officer

officer Obersachse

Ich meinte diese Bella vom angehängten Bild.
    Die Brüste sind nicht echt groß, aber voll ok.
    Beim Aussehen kann ich gut ein paar Abstriche machen,
    solange sie gut bei der Sache ist.
    An zickigen 20-jährigen Terrorbarbies bin ich nicht interessiert. :bier

6. 4. Dezember 2014
    trenny

trenny Sachse

Urgs ne, das ist dann optisch schon nichtmehr meine Klasse. Pummelige Mädchen kriege ich auch im Alltag, da brauch ich nicht für zahlen.