Bericht Hagen - Privatwohnung - Ein Satz mit X....

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Spooky99, 7. Oktober 2019.

  1. Spooky99

    Spooky99 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Hagen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Geht so
    Empfang/Kontakt:
    Link: https://www.kaufmich.com/ChrissyVollbusig
    Name DL(s): Chrissy
    Nationalität(en): Bulgarisch
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: Bj tittenbesamung
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Gab Geld zurück
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10



    Bericht


    Ein Satz mit X....

    So, ich war beruflich in der Nähe von Hagen unterwegs und ich wollte nochmal etwas entspannen....

    Leider war die von Pana empfohlene Dame nicht verfügbar so dass ich mich also kurzerhand selbst bei Kaufmich und LAdies auf die Suche machte...

    • Irgendwann stieß ich auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da Bilder sagten mir zu also Nummer geschickt, dauerte nicht lang und ich hatte Nachricht...
    Kurz das finanzielle geklärt, 70430, 100445, 120460 ich mich für die 100 entschieden....

    Nun ja, die Wohnung liegt in Hagen, sah von aussen noch einigermaßen aus, das Treppenhaus dann schon eher weniger und die Wohnung war zwar klein aber ok.
    Sie öffnete in einem grauen Kleid, riesen Euter, allerdings konnte man schon sehen das der Rest auch nicht so ganz ohne war.
    Gesicht ging, nahezu ungeschminkt und dann ging das Geschnatter los das ehrlich gesagt nicht aufhörte bis ich wieder weg war...
    Aber der Reihe nach...
    Ins Verrichtungszimmer, große Couch mit Bett daneben... Na los zieh dich aus... Was denn los nicht so schüchtern und dann rauf mit dir aufs Bett...
    D`SIe sich auch blank gemacht... Brüste null straff, recht viel Bauch... die Pflaume extrem stoppelig...

    ich mache es jetzt kurz... Ich durfte Sie überall anfassen Titten ordentlich abgreifen aber SIe hat die ganze Zeit erzählt...
    Habs dann eher zügig zwischen den Titten zuende gebracht und wollte kein zweites Mal obwohl abgesprochen. Und ehrlich gesagt war mein Kopf auch nicht frei...
    UNd das war das positive an der Sache, ich sagte ich will nimmer und wir sind zu meinem Auto und haben die Kohle von 100 auf 70 reduziert. Kein Murren nix, fand ich gut da anders abgesprochen.

    Alles in allem war für mich auf Grund Ihres Körpers und der permanenten Laberei das ein Flop.
    keine Stimmung nix...

    Ich hab drasu gelernt...
    Trau keinem Bild und Junge du bist jetzt alt genug um dann auch einfach mal nein zu sagen...

    So long Freunde...
     
    Hoden und 1Dario gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden