Bericht Hagen - Laufhaus - Alexa - ein süßer Engel mit Traumfigur

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 29. Januar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    KaterKarlo
    Da geht mehr

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von KaterKarlo aus dem OWL-Forum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Hagen
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Rote Meile Hagen Düppenbeckerstr 1
    Name DL(s): Alexa
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Italienisch
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: FO 69 GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Superfigur, schönes Gesicht, sehr nett, gepflegt
    Negative Punkte: keine ZK
    Besonderheiten: Ausdauernd aktiv, sehr gute 69er-Aktion
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Alexa - ein süßer Engel mit Traumfigur

    Alexa – ein süßer Engel mit Traumfigur

    Hatte vor ein paar Tagen beruflich in der Nähe von Hagen zu tun und habe mich kurz entschlossen die Rote Meile in der Düppenbeckerstrasse 1 in Hagen aufzusuchen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich mag einfach diese Laufstraße - an den Schaufenstern links wie rechts vorbei zu flanieren, die Mädels im Direktvergleich zu bewerten und dabei sich auch noch von deren Lockverhalten beeinflussen zu lassen. Deshalb war ich in den letzten drei Jahren schon oft dort und habe vor ein paar Monaten Alexa, eine bildhübsche junge Italienerin kennengelernt. Damals hatte sie noch eine blonde Lockenfrisur, die sie mittlerweile gräulich/weiß-blond hat färben lassen. Trotzdem sieht sie immer noch wie ein kleiner süßer Engel aus

    Sie hat ein bildhübsches Gesicht trägt eine schwarz gerahmte Brille, ist ca 21 - 23 Jahre alt, nur ca 1,55 bis 1,60 groß und besitzt eine traumhaft schlanke Figur, leicht gebräunt. Sie wirkt zwar zierlich hat aber feste, dezent muskulöse Oberschenkel. Ein im Verhältnis zum Oberkörper breites Becken und eine mehr als handvolle große Oberweite. Ein Traum von Teenager. Sie trägt bei dieser kalten Jahreszeit schwarze Wollstrümpfe bis knapp übers Knie und dicke weiße Fellpuschen. Ihr knappes Höschen rundet den Blick auf ihr gebärfreudiges Becken und ihre wohlgeformten Schenkel ab. Ihr Topp ist ausladend und lässt erkennen, dass die Natur nicht geizig war. Dieses unglaublich süße Lächeln aber - ihre schönen braunen Augen und der italienische Charme haben mich beim ersten Treffen einfach nur dahinschmelzen lassen und ich sollte es nicht bereuen.

    Mittlerweile kennen wir uns gut, d.h. sie erkennt mich sofort wenn ich auftauche, weil ich bereits mehrfach bei ihr war. Und das trotz der größeren Zeitabstände, denn ich besuche sie nur wenn ich südlich von Münster oder im Raum Wuppertal zu tun habe. Ansonsten müsste ich 130 km fahren, was einfach zu weit wäre.

    Zurück zum Dienstag dieser Woche. Mittlerweile ist meine Ambition an den Laufhäusern vorbei zu flanieren praktisch auf Null gesunken, weil ich nur noch auf Alexa fixiert bin – Suchterscheinungen eben. Sie residiert im Haus 2 also dem ersten Haus auf der rechten Seite. Links gegenüber befindet sich Haus 1. Als ich auftauchte grinste sie schon und öffnete das Fenster. Vereinbart wurden 70430 für FO GV und GF6. Einziges Manko: Immer noch keine ZK (ein Tabu bei ihr) - aber schmusen und kuscheln satt. Sie öffnete die Tür und ließ mich rein, nahm mich bei der Hand und nach intensiv umarmender Begrüßung führte sie mich die Treppe hoch.

    SPÄTESTENS jetzt meine lieben Stecher-Freunde wird euch die Optik das Blut in den Adern schlagartig zum Kochen bringen. Es bietet sich mir ein Anblick der mich jedes Mal in Trance versetzt und deshalb immer nach Wiederholung schreit: - diese unglaublich geilen, zarten, perfekt geformten süßen Arschbäckchen wackeln auf der Treppe in Augenhöhe vor mir her, und warten – nein fordern nur – danach getätschelt zu werden. Ich fasse es einfach nicht. Was für ein geiler Anblick. Und gleich gehört alles mir alleine und kann nach Herzenslust abgreifen. Wie glücklich bin ich doch ein Mann zu sein. Anale Wunschträume werden plötzlich Realität. Aber das ist ihr zweites Manko. AV ist tabu.

    Im Verrichtungszimmer angekommen habe ich mich schnell entkleidet und mich ihren zarten Händchen ausgeliefert –– um die obligatorische Waschung über mich ergehen zu lassen. Nein wie süß sind doch ihre kleinen Finger. Gleich werden diese kleinen Händchen meinen angeschwollenen Schwanz umschließen. Was für ein geiles Bild. Mittlerweile hat sie sich meine Allergieprobleme gemerkt und passend die Soft-Waschlotion gewählt.

    Auf dem Bett kniend haben wir uns dann erst mal zärtlich und ausgiebig gestreichelt um dann in die Liegeposition zu gleiten und den Kuschelsex zu beginnen. Ihre Gesichtswangen durfte ich schmusen auch flüchtig über ihre Lippen gleiten sowie ihren Hals und natürlich den ganzen Körper. An ihrem Bauchnabel angekommen hat sie ihr Beine aufgestellt, sie gespreizt und mir den göttlichen Anblick ihrer magisch betörenden Schenkelinnenseiten und ihrer glatt rasierten Lustgrotte gewährt und lud mich ein alles schön mit meiner Zunge und meinen Lippen abzuarbeiten. Alle Hochglanzfotos aus Playboy oder Penthouse verblassen gegen diesen Anblick. Sie war sehr sauber, roch und schmeckte angenehm. Während ich mich ihrer Klitoris widmete schob ich ihr meine Hände unter ihre Pobacken und konnte somit ihr Becken heben und senken wie es ihr gefiel. Dann wechselte sie die Position und ging bei mir zum Französisch über, umschloss mit ihren Lippen meine Eichel während ich ihre Lockenpracht zurückstrich, um den Anblick meines in ihrem kleinen Mündchen verschwindenden Schwanzes zu genießen. Mein Gott war das geil. Ihre Blastechnik ist der Hammer. Sie streicht mit ihrem heißen Mund sanft und feucht über die Eichel und macht dann ganz kurz eine Pause um dann wieder von vorne zu beginnen. Das bringt mich dann fast um den Verstand. Dieses verdammte kleine Luder weiß in dem Moment genau, dass sie mein männliches Dasein nur noch auf die Größe meiner Schwanzspitze reduziert, wenn sie mich dann erneut in den Mund nimmt. Völlig ausgeliefert und auf die dunkle Seite meiner Seele fixiert, träume ich von einer tausendjährigen Dauer dieser glücklichen Augenblicke…...wie leicht steuerbar sind wir Männchen doch in des Weibchen warmen Mundes!

    Und weiter geht es im siebten Himmel, als sie jetzt wie jedes Mal die 69er Stellung einforderte, die ihr wohl selbst Freude bereitet.
    Liebe Stechergemeinde. Wenn ihr unter diesem heißen Geschoß liegt zwischen ihren gespreizten Beinen, habt ihr diesen geilen Teeny-Arsch direkt vor euren Augen und dirigiert mit euren Händen ihr Becken nach Lust und Laune. Rein mit der Zunge ins Zentrum der Lust während die Hände besitzergreifend über Schenkel vorne oder hinten oder über die Pobacken gleiten. Einfach nur geil und ihr selbst gefällt das. Auch wenn ich ganz sanft in ihren Arsch beiße. Sie mag es wenn ihr Anus mit der Finger- oder Daumenkuppe massiert wird. Das Ganze wird durch ihre bereits erwähnte Blastechnik perfektioniert und ich habe Mühe nicht vorzeitig abzuspritzen, denn in den Mund ist bei ihr tabu.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit fordere ich die Doggy–Stellung ein, die ich nicht verpassen wollte. Diesmal übersprang ich die sonst obligatorische Missi-Stellung, weil ich mich nicht standhaft genug fühlte für beide Positionen. Ich drohte gleich zu explodieren. Jetzt kommt auch der große Spiegel ihres Kleiderschrankes direkt neben dem Bett ins Spiel. Schnell noch aufgummiert und schon stoße ich in ihre heiße enge Muschi und genieße ihr Stöhnen und den Anblick ihres geilen Hinterns, mit dem sie kräftig gegenhält. Ihr schöner Teeny-Body kommt im Spiegel voll zur Geltung wie auch der Blick auf ihr Gesicht und ich habe Mühe mit dem Verzögern, bis ich dann doch nachgeben muss und den Saft voll abspritzen lasse.

    Dieser kleine Teeny-Engel geht voll mit, egal wie alt du bist und sie zickt nicht rum. Sie handelt wie eine erfahrene Milf, ergreift die Initiative und sie ist jeden Euro jede Sekunde wert. Selten eine so junges Girl mit einer solchen Performance gesehen. Ihr werdet es nicht bereuen. Für Optikficker ein absolutes Muss. Sie ist fast perfekt was ihren Körper anbetrifft. Eine wunderschöne dezent braun getönte Haut und für Liebhaber von Teenies bestens geeignet. Ihr Französisch ist hinhaltend geil während sie beim Abschlussfick willig und hörbar ihr Becken gegen mich rammt um mein bestes Stück tief in ihr verschwinden zu lassen.

    Sie ist jeden Tag ab ca 11.00 erreichbar außer Montags –ihr Ruhetag.
    Sonntags ist sie nur halbtags anwesend.
    Auf der Webside der Roten Meile ist sie nicht abgebildet. Sie inseriert auch nicht. Leider.

    Wiederholungsfaktor : 100%
    Damit ist alles gesagt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden