Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Gute Adresse aktuell in Zwickau?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von tom20, 12. November 2014.

1. 7. Dezember 2014
    brendel21

brendel21 Obersachse

Ja das ist die Heidi, ehmals Marienthaler Str. 84, jetzt Reichenbacher Str. 103.
    Auf ihrer Seite ist sie nicht mehr gelistet. Einfach anrufen und fragen, ob sie noch was macht. Ist ihr Laden.

2. 7. Dezember 2014
    gert78

gert78 Obersachse

Ich habe jetzt kein direktes Interesse an Heidi, kannte nur den Marienthaler Laden von einem früheren Besuch bei der süssen Krissy.

3. 7. Dezember 2014
    tom20

tom20 Obersachse

Ach ja, die Krissy... Wo ist die wohl nur abgeblieben??????????
    Hat jemand einen Tipp???

4. 7. Dezember 2014
    gert78

gert78 Obersachse

5. 7. Dezember 2014
    tom20

tom20 Obersachse

Das letzte mal bei poppen vor 2 jahren... Entweder bin ich zu blöd sie zu finden oder sie ist weg...
    Wer bringt mich auf den richtigen Weg?

6. 7. Dezember 2014
    gert78

gert78 Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

nur aus einel alten bericht kopiert, ohne gewähr

7. 8. Dezember 2014
    touring

touring Jungsachse

Ich habe gesehen das Franzi wieder bei Magice Rose in Zwickau ist. Sie scheint aber nicht all zu oft da zu sein laut der Homepage. Kann einer von euch was zu ihr sagen?

8. 8. Dezember 2014
    brendel21

brendel21 Obersachse

Falls du diese Franzi meinst, die ist Do. und Fr. nach wie vor in der Antonstr. 11 bei Marie anzutreffen. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Franzi von Magic Rose ist ein völlig anderer Typ Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Die ist nur freitags im Dienst.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
  9. 8. Dezember 2014
    touring

touring Jungsachse

Ich meine die Franzi bei der Magie Rose. Die Franzi in der Antons. 11 kenne ich schon.

10. 9. Dezember 2014
    Heinzy

Heinzy Obersachse

Was ist eigentlich mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.? Die scheinen zusammen zu arbeiten. Adresse steht keine da, aber die Telefonnummer ist die selbe. Die Bilder sehen ja sehr lecker aus, aber irgendwie finde ich hier keine Berichte. Im Ladiesforum gibt's zwar Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu Dana, aber nix zu Naomi.
    Die sind ja auch schon ewig hier und müssten schon längst pleite sein, wenn sie keiner besucht...

11. 9. Dezember 2014
    muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Warum sollte dann zwingend hier etwas stehen? Vergleiche doch mal die täglichen durchschnittlichen Nuttenbesuchszahlen mit der Berichteanzahl in den diversen Fickforen.

12. 9. Dezember 2014
    Metzger

Metzger Sachsenlegende

Beide nur bis 15 Uhr aktiv...bleibt nicht viel Zeit zum besuchen.

13. 9. Dezember 2014
    uljoer

uljoer Gesperrt

Vor einiger Zeit habe ich mal Diana besucht. Leider hat Sie damals kein FO und keine ZK angeboten. Für das angebotene Programm waren mir die Gebühren zu hoch. Bin gegangen und nie wieder dort gewesen.

14. 9. Dezember 2014
    Heinzy

Heinzy Obersachse

So ging es mir soeben auch. Wollte zu Naomi. Angerufen, Dana war dran, gefragt, ob Naomi da ist und hingefahren. Naomi öffnete mir auch und führte mich in ein Zimmer. Ich fragte, was die Stunde kosten soll und sie meinte 200€. Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Sie ist mit dem Preis zwar noch etwas runter gegangen, aber dann wäre es am ende wohl ne Nummer geworden, bei der jedes abgelegte Kleidungsstück noch nen 10er extra kostet...
    Also, auch keine gute Adresse :nein

15. 9. Dezember 2014
    touring

touring Jungsachse

Denn Eindruck was die Preispolitik bei denn zwei angeht hatte ich am Telefon auch als ich bei Naomi angefragt hatte.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
  16. 9. Dezember 2014
    Metzger

Metzger Sachsenlegende

Zu mir hatte Naomi am Telefon gesagt...60€ geht es los, irgendwas wird da schon mit inbegriffen sein.

17. 9. Dezember 2014
    uljoer

uljoer Gesperrt

Ja. Kein Slip oder kein BH an.

18. 9. Dezember 2014
    touring

touring Jungsachse

Bei mir sollte es ab 70€ los gehen.

19. 11. Dezember 2014
    Bernd1963

Bernd1963 Einsteiger

Ich war schon des öfteren bei den Beiden und habe für die halbe Stunde immer 60,- bezahlt.Hat gepasst,nur schade das Sie nicht so lange da sind,man schafft es nicht immer bis 15.00.Hoffe die Zeiten werden irgendwann doch mal verlängert.

20. 18. Februar 2015
    bmsr1

bmsr1 Einsteiger

Grüße Mitstecher, Ich bin Heute mal in einem anderen Revier unterwegs und möchte diese Kleine Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mal auf ihre Belastungsfähigkeit antesten :D Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt. Ich habe leider noch nichts in irgend welchen Foren über sie gefunden...