Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Gute Adresse aktuell in Zwickau?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von tom20, 12. November 2014.

  1. 26. November 2014
    uljoer

    uljoer Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jungs,
    bei Heidi ist Donna neu. War schon einer bei ihr?
    So ganz ist das Studio nicht mein Ding. Es sieht aus als würde man bei der Einrichtung sparen und selten aufräumen. Aber dort trifft man halt Josi auf Termin. Sie ist auf dem Zimmer immer einen Besuch wert.
     
  2. 26. November 2014
    ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    72
    aber josi ist nicht mehr auf der seite! und bei ihr stand doch nur haus und hotel!!!
     
  3. 26. November 2014
    uljoer

    uljoer Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Es stimmt. Josi ist verschwunden. Sie hat es noch nie lange in einem Studio ausgehalten. Sie müsste jetzt in allen Studios in Zwickau (außer 84) gewesen sein. Vielleicht macht sie ein eigenes auf!
     
  4. 26. November 2014
    tom20

    tom20 Obersachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    22
    WAAAAS???
    Josi ist schon wieder weg????
    Also geht die Sucherei nach ihr wieder los.... Schade!

    Falls sie einer findet, bitte melden ;-)
     
  5. 29. November 2014
    Chris111112

    Chris111112 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir was für heute Abend empfehlen ? Würde mich auf Antworten freuen !

    Anscheinend ist ja Stella wieder da, oder ?
     
  6. 29. November 2014
    bigbabalonboober

    bigbabalonboober Guest

    :nein
    .................
     
  7. 30. November 2014
    albin

    albin Jungsachse

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    maja in plauen ist nicht schlecht will sich einen kundenstamm aufbauen hebnerstrasse 49 auf termin bei maja klingeln noch bis 7.12. dann urlaub
     
  8. 1. Dezember 2014
    ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    72
    warst du schon bei der maya in plauen?
     
  9. 1. Dezember 2014
    Heinzy

    Heinzy Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51
    Ab Anfang Januar gibt's nen neues Studio auf der Reichenbacher. Mein Vorposter dürfte die Dame näher kennen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2014
  10. 1. Dezember 2014
    ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    72
    ich!! naja kenne kitty recht gut. warst wohl spionieren bei km und ladies?:zwink:lach. ja sie macht ihr eigenes studio auf. sie war auch am wochenende in plauen. aber ohne termin ging da nix. hatte viel glück das ich einen bekam. sie ist eine sehr nette. wie es in den wald hineinschallt... . und genauso ist es bei ihr auch. wer mehr infos über sie braucht kann ihr profil besuchen bei km oder auch meine berichte bei ladies lesen. dort bin ich unter dr. ahab zu finden. :lach:lach
     
  11. 1. Dezember 2014
    bigbabalonboober

    bigbabalonboober Guest

    die Rotlichtmeile schlechthin....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2014
  12. 1. Dezember 2014
    ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    72
    jedem das seine
     
  13. 5. Dezember 2014
    Chris111112

    Chris111112 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum !

    Ich würde gerne heute Linn oder Jai in der Dortheenstraße besuchen. Hat schon jemand Erfahrungen bei einer der beiden Damen gesammelt ?
     
  14. 6. Dezember 2014
    ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    72
    @ albin: komme gerade von maya aus plauen. kann nur sagen top die frau. bericht habe ich bei ladies geschrieben. und bei ihr geht es wirklich nur auf termin

    mfg
     
  15. 6. Dezember 2014
    rammelrommel

    rammelrommel Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Irena ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Ist aber nur noch dieses Wochenende im Dienst, danach erst ab Februar wieder. 80445 bezahlt, und einen Traumkörper präsentiert bekommen, Gesicht ist auch Top. Oral war nicht so der Brüller aber der Rest passte. Fingern kein Problem, Stellungswechsel und Mitgehen sehr angenehm. Sehr sympatische Tschechin.
     
  16. 6. Dezember 2014
    ricola

    ricola Obersachse

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    32
    mich würde ja auch sie mal reizen, wann hat man schon mal ne chance mit ner frau, die ohne schuhe auf augenhöhe ist:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  17. 6. Dezember 2014
    albin

    albin Jungsachse

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    siehst du ich habe dir einen guten tipp gegeben sieh schaut auch nicht auf die uhr wars du bei sandra?
     
  18. 6. Dezember 2014
    ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    72
    bei sandra war ich noch nicht. meinst in zwickau? nein unter der woche ist bei mir oft schlecht zwecks arbeit. daher kann ich nur hoffen das sie auch zwischen den feiertagen vieleicht arbeitet.
     
  19. 6. Dezember 2014
    uljoer

    uljoer Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Maja ist zu empfehlen. Bläst wunderbar. Sie bleibt noch bis kurz vor Weihnachten. Endlich wieder eine deutsche Frau in Plauen, welche Mann besuchen kann. War noch keiner bei Donna?
     
  20. 6. Dezember 2014
    ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    72
    welche donna? und wo ist sie? also maja kann nicht nur mit ihrem mund gut umgehen. sie macht auch ein geiles vorspiel und der sex ist auch gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2014
  21. 7. Dezember 2014
    uljoer

    uljoer Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Donna bei Heidi in Zwickau.
     
  22. 7. Dezember 2014
    brendel21

    brendel21 Obersachse

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    39
    Ich helfe mal mit einem Link aus: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  23. 7. Dezember 2014
    ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    72
    nein war noch nicht da.
     
  24. 7. Dezember 2014
    gert78

    gert78 Obersachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    177
    Tut mir leid, dumme Frage, bin in Z nicht mehr so auf dem Laufendem.

    Ist das die Heidi, die früher auf der Marienthaler war?
     
  25. 7. Dezember 2014
    ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    72
    denke ja aber weis nicht ob auch sie noch aktiv ist.