Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Gute Adresse aktuell in Zwickau?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von tom20, 12. November 2014.

  1. tom20

    tom20 Obersachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,

    habe gerade einen Bericht zu einer Thai Dame in Zwickau abgegeben.

    Gibts sonst noch lohnenswerte Ziele zur Zeit in Zwickau? Flurstr. sollte man ja meiden...

    Danke und viele Grüße
     
  2. Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    72
    Leipziger Straße...machen ja auch beide einen guten Eindruck und man hätte mal für hinten was zum ausprobieren
     
  3. Weiß nicht ob das als Scherz gedacht ist aber das eine ist ne Transe
    und bei der anderen von "gutem Eindruck" zu sprechen halt ich
    für sehr optimistisch.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2014
  4. tom20

    tom20 Obersachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    29
    Also wenn dann nur Chrissi. Die sieht ja sehr lecker aus.

    DIe Transe NIEMALS :nein
     
  5. flo 69

    flo 69 Sachse

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Nichts falsch machen kannst Du in der Reichenbacher 84 bei Sophie klingeln bei Engel:up
     
  6. tom20

    tom20 Obersachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    29
    Ist das die Juliet???
     
  7. brendel21

    brendel21 Obersachse

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    39
    Ja das ist sie, Vivien ist angeblich nicht mehr da.
     
  8. Heinzy

    Heinzy Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51
    Nach der Chrissi hatte ich anfang der Woche hier gefragt. Wollte aber bisher keiner Auskunft geben.
     
  9. Oldsmobil

    Oldsmobil Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es mit der Brauereistrasse25 aus, kennt jemand Ella?
     
  10. brendel21

    brendel21 Obersachse

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    39
    Die Brauereistraße 25 in Cainsdorf ist ein Wanderhurenquartier und zählt mit Sicherheit nicht zu den Empfehlungen in Zwickau. Probier es doch einfach aus und berichte, Ausnahmen gibt es immer mal. Mich sieht dort jedenfalls niemand mehr. Mein letzter Reinfall ist 3 Jahre her.
     
  11. tom20

    tom20 Obersachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    29
    Ich werde wohl mal Juliet aufsuchen...
    Optisch sind ja die geilitas auch lecker, war da jemand mal in letzter Zeit?

    Mal sehen woher mein bericht morgen kommt:wink
     
  12. albin

    albin Jungsachse

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    leider ist vivien nicht mehr da bei sophie sie war klasse aber die sandra in der leipziger strasse ist auch eine sehr nette lady ich gehe schon über 3 jahre zu ihr
     
  13. ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    75
    @: albin: welche sandra in der leipziger? gibt es zu ihr einen link?
     
  14. Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    72
    Kann doch nur die Sandra sein, die ununterbrochen redet.......
     
    beatmo gefällt das.
  15. Kai35j

    Kai35j Obersachse

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    77
    Die Vivien hat aufgehört mit dem Job. War immer schön mit Ihr.
     
  16. touring

    touring Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Also kann man fast vergessen was es in Zwickau so für gute Adressen gibt. Das Angebot in der Reichenbacher Straße 130 klingt ja recht interessant aber so richtig traue ich der Sache nicht.
     
    albin gefällt das.
  17. albin

    albin Jungsachse

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    sandra gegenüber der aral tankstelle sie ist trotzdem sehr nett lass sie doch ein wenig erzählen die sympatie zählt doch an der klingel steht sandra
     
  18. touring

    touring Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es irgend einen link zu ihr?
     
    fireman58 gefällt das.
  19. ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    75
    oder eine tel nr? zu der sandra?
     
  20. albin

    albin Jungsachse

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    an ahab13 die telefonummer ist 01729706846 in zwickau hübschs blond alter musst du erfragen ich besuche sie regelmäsig sie gefällt mir grüße sie wenn du mal ein besuch machst
     
  21. ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    75
    danke für die tel nr
     
  22. tom20

    tom20 Obersachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,

    Kann noch jemand was über diese Sandra berichten? Aussehen? Erfahrungen?

    Für gute Tipps in und um Zwickau bin ich immer dankbar ;-)

    Grüße
    Tom
     
  23. citysoldier

    citysoldier Obersachse

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    10
    Ich war schon zwei Mal bei Linn. war nett am Telefon und auch sonst kann ich mich nicht beschweren. Schön tättowiert, schöne Titten, schöner Body,hübsches Gesicht .. gibt sich Mühe und nicht lustlos. AV geht aber nicht !!!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  24. Metzger

    Metzger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    72
    Und FO....macht sie das ?
     
  25. citysoldier

    citysoldier Obersachse

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    10
    Ja .. FO war kein Problem .. beim anspritzen lacht sie sie zwar sehr, aber es war ok. ach so 80430 .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden