Bericht grimma cindy

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von jonny6, 21. August 2016.

  1. jonny6

    jonny6 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Vor etwa 2 Wochen habe ich bei km das Profil von dieser Cindy entdeckt. Es ist aber schon wieder gelöscht.

    Ich hatte vereinbart sie abzuholen und später wieder nach hause zu bringen. Die Verabredung hatte gut geklappt. Die erzählte mir, dass sie das gern macht. Und es hatte einen privaten Charakter sodass ich ein gutes Gefühl hatte.

    Wir mussten noch bei mc donalds anhalten, da sie wohl noch nichts gegessen hatte, da dachte ich mir schon, na prima hoffentlich hat sie die zahnbürste mit. Natürlich nicht, aber ich habe ja Reserve.

    Nun zum eigentlichen: Vereinbart wurden ZK, naja, nach gefühlten 2 Sekunden zog sie immer den kopf weg, das kam mir schon etwas komisch rüber. Okay dachte ich mir, dann erstmal bj, sie mag kein sperma im und und der lust tropfen würde stören, also Tücher her und aller 20 Sekunden abwischen. Wer da noch Lust verspürt :(. Da wollte ich sie oral etwas in Stimmung bringen, und es dauerte nicht lange und sie roch etwas komisch. Sowas finde ich ziemlich abturnent. Hatze ir noch voeher gesagt, dass es sehr wichtig düe mich ist das Pflege und und Gerüche wichtig für mich sind. Sie darauf hin na Logo.

    Also Gummi drüber und los. Als ich fertig war und raus zog war Fa Blut am Kondome. Ich fragte ob sie ihre Tage habe, sie Nein und sie wisse auch nicht warum, es könne wohl manchmal vorkommen, ich kannte sowas nicht und fand es eklig.

    Als wir die 2 Nummer beginnen wollten war da wieder Blut und ich brach ab, schaffte sie nach Hause und dachte mir: nie wieder.

    Gruß Genießer
     
    muschiangucker und danielde gefällt das.
  2. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    muschiangucker und schnicki4 gefällt das.
  3. jonny6

    jonny6 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Balticseafan gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden