Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Grenzwertiges aus dem Paradies

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von leviathanum, 24. Oktober 2009.

  1. 10. Mai 2010
    DerGelegentliche

    DerGelegentliche Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Stimmt. Vorher habe ich die Dame in einer Wohung für 50 Euro auch noch nicht nackt gesehen. Das erledige ich in den meisten Fällen vor-vorher im Internet. Aber für 50 Euro habe ich die Dame dann in der Wohnung schon mal gepoppt. Das reicht mir völlig, um die Chemie zu kontrollieren. Wenn letztere stimmt, gebe ich beim zweiten Mal schon mal gern mehr aus. Wenn sie nicht stimmt, ziehe ich zumindest erleichtert von dannen und muss die 50 Glocken nicht mit Wiener Würstchen abarbeiten.... :nein
     
  2. 10. Mai 2010
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    nochmal : nichts für Sparfüchse und Aldi-liebhaber - es wird ein anderes Klientel angesprochen - zum Glück.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  3. 10. Mai 2010
    Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    Hi Surf....

    nach meinem gestrigem Erlebnis ist für mich Erfurt erst mal out, wenn ich in 14 Tagen wieder da bin lese ich vielleicht einen positiven Bericht von Dir, aber eigendlich kann ich ja nach dem Vatertag schon mal in den Computer schauen. Gruß WG 5
     
  4. 10. Mai 2010
    leviathanum

    leviathanum Obersachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    163
    ich auch nochmal : :wink
    aber das "andere Klientel" will dann für den fuffi Eintritt
    auch was geboten bekommen.
    sonst fühlt "es" sich verarscht und "kommt" nicht mehr.:nein
    zum Glück !
    :D
     
  5. 11. Mai 2010
    DerGelegentliche

    DerGelegentliche Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Genau. Und die Mitglieder dieser Klientel - also sozusagen die Anspruchsvollen, mit der dicken Brieftasche - die waren doch schon immer als Würstl- und Brötchen-Gourmets bekannt! Oder verwechsle ich da was? :lach
     
  6. 21. Mai 2010
    Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    Hi Surf......

    Wo bleibt dein Bericht vom Männertagsbesuch, liege hier am Pool und harre gespannt auf die Dinge die da kommen.

    Einen schönen Gruß aus dem sonnigem Phuket ( 37 Grad ) wo es trotz Regenzeit keinen Regen gibt. WG 5
     
  7. 31. Mai 2010
    Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    Hi Surf....

    war wohl nichts mit Deinem Besuch am Männtertag, war sonst jemand mal da und kann berichten, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Gruß WG 5
     
  8. 31. Mai 2010
    gert78

    gert78 Obersachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    172
    ja, es gibt einen aktuellen Bericht von mir in einem eigenem Thread
     
  9. 10. Juni 2010
    Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    Hallo,

    heute hatte ich mal wieder in Erfurt geschäftlich zu tun, die Sonne lachte und da bin ich doch noch mal ins FKK Erfurt abgeschweift. Über das nicht so tolle essen wurde ja schon genug geschrieben, die Außenanlage war auf grund der Temperaturen nutzbar, der Pool gut gefüllt und nicht zu kalt.
    An Mädels waren ca 10 am Start, altgediente Kader und einige neue Gesichter.

    Habe es dann mit Monika, einer süßen Rumänin, Alter 21 könnte stimmem,süße feste A Titties, niedliches Gesicht mit Zopf, ihr FO war nur so lala, fi...en war auch nicht so toll.
    Na prima, das haute einem nicht vom Hocker.

    Ich habe mir dann eine Liege unter einem Zelt gesucht, die Sonne war einfach zu doll, da kam Jasmin um die Ecke, damit war der Tag gerettet.

    Sie hatte gerade erst eingecheckt und ich war an diesem Tag der erste Kunde, wie gewohnt traumhaftes FO, beim Fi....en ging sie spitzenmäßig mit, sie hat geile Brüste, die mir vor den Augen hin und her hüpften.

    Jasmin ist immer eine Süne wert und hat mir den Tag gerettet.

    Man wünsche sich mehr von diesem Typ Mädchen.


    gruß WG 5
     
  10. 9. Juli 2010
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    So - heute bin ich wiedermal eingelaufen ins Paradies.
    Viel neues gibts nicht zu berichten, allerdings paar Eindrücke.
    Einlaß unfreundlich, Cheffchen auch - fürn 5 Stars Club :D

    naja - eh Quatsch, aber Außengelände war schon wieder mal der Bringer, wo soll man sich auch sonst aufhalten, an der Bar wird mann jetzt Nikotinmäßig zugeblasen, irgendwie die Zeichen der Zeit nicht richtig verstanden, schade.
    Aus dem Raucherzimmer ist jetzt der Massageraum geworden, das hat man auch gleich zum Anlass genommen die Massagepreise kräftig anzuheben (40€, 30 min), zumal ein Rumänisches Girl zwischen 2 Jobs changed - Massage oder Fuck, wie Sie es ausdrückt.
    Also nicht mehr so professionell wie früher, als ein gelerntes Mädchen aus Erfurt kam.
    Was solls - die Massage war wohlfühlend und entspannend, in letzter Minute sagte sie mir dass Sie auch fucking macht, habe ich dann auch in Anspruch genommen, nachdem wir uns im Pool, der übrigens herrlich frisches Wasser hat, schön runtergekühlt hatten.
    Es sollte Girlfriendsex werden, hatte ich wohl mächtig Glück, die Chemie hat eben gestimmt.
    Eine große Auswahl an Mädchen ist nicht da, trotzdem sollte für jeden etwas dabei sein, der richtige Knaller fehlt, wenn man mal von den üblichen Verdächtigen absieht, aber die "kleine"(Jasmin - seit 1 Jahr am Start) fährt ab Montag in Urlaub.
    Dann wirds etwas eng, Chef hat angeblich schon Urlaubsverbot ausgesprochen, wegen der kläglichen Besetzung.
    Naja, so schlimm ist es noch nicht, war aber schon weitaus besser.
    Auch das hübsche Mädchen am Getränkeschank, könnte etwas netter sein.
    Das alles spiegelt sich im kläglichen Besucheransturm ab, zu meiner Zeit war ich lange alleine und dann gegen 12 30 habe ich noch einen netten 3 Beiner getroffen, später kam dann noch 2.
    Ich denke etwas Frust läßt sich das Management anmerken, aber ist nur meine Meinung - früher hatte man noch Visionen und gute Laune, viel war davon heute nicht zu merken.
    Selbst der freundliche Satz: waren Sie mit allem zufrieden - hat heute gefehlt.

    Das zum Thema 5 Stars

    Ich mach erstmal ne Pause - aber besser als jede Wohnung ist es immer noch allemal, man sollte nur aufpassen, daß man nicht den letzten Gast noch vergrault, der Einlasser hat etwas "Höhe" und past hier garnicht hin.

    Trotzdem war ich zufrieden heute

    so long:

    :bier

    P.S. Hatte natürlich noch ein Date - mit einer Bulgarin, war mir etwas zu Zielorientiert, was solls
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  11. 28. Juli 2010
    leviathanum

    leviathanum Obersachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    163
    Hi surf,
    warsde noch mal da seitdem ?
    Hat das Gemecker mit der Wildgans an der Seite
    was gebracht ?
    ich überlege absehbar mal wieder nen zwischenstopp
    in erfurt einzulegen und wäre für aktuelle info´s dankbar.
    na dann!:bier
     
  12. 28. Juli 2010
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    Hi

    Joo - hatte mit Wildgans5 einen schönen Nachmittag, ohne nennnenswerte Highlights, aber alles im grünen Bereich.
    Werde am Montag wieder ab 11 Uhr da sein un die vielen neuen Mädchen begrüßen, die uns der Chef versprochen hat, auf alle Fälle ist auch Jasmin wieder da.
    Schaumer mal

    :bier

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  13. 31. Juli 2010
    leviathanum

    leviathanum Obersachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    163
    nabend!

    klappt bei mir leider nicht.
    dann vielleicht wann anders.

    weitermachen!
     
  14. 1. August 2010
    Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    Hi Leute,

    nach einer Woche Östereich mit Regierung wieder im Lande, wie Surf schon schrieb, FKK Paradies im grünem Bereich, aber 5 Sterne Premium Club na ja.....
    Es fehlen für diesen Standart so einige Sachen, aber aus mangels anderer Alternativen werde ich doch immer mal wieder im FKK aufschlagen.

    Surf.... Montag klappt bei mir nicht, nach einer Woche Abwesendheit muß ich mich erst mal ums Geschäft kümmern.

    Gruß WG 5
     
  15. 1. August 2010
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    schade

    :bier
     
  16. 18. August 2010
    leviathanum

    leviathanum Obersachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    163
    nabend!

    ich plane diesen Sa. 21.8. dem paradies einen "versöhnungsbesuch"
    abzustatten.:D
    hat jemand aktuelle info´s ?
    nen tip , welche lady unbedingt gebucht werden sollte ?
    gerne auch per pn.

    thx for info´s!
    :bier
     
  17. 18. August 2010
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    Hi

    Tina oder Jasmin - mehr muss nicht sein :D

    :bier
     
  18. 18. August 2010
    leviathanum

    leviathanum Obersachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    163
    hi surf,

    jasmin und ich,das wird nix ... hatte ich ja schon
    berichtet und bedauert ... ja,ja,der monstabody !

    Tina,is die etwa wieder da ? du meinst die große mit den
    langen rötlichen haaren ?

    sabber,lechz !
     
  19. 18. August 2010
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    ja - isses

    :bier
     
  20. 18. August 2010
    Wildgans5

    Wildgans5 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    468
    Hi Ihr beiden,

    gerade aus Leipzig zurück vom Konzert Element of Crime, leider war im Täubchenweg Ayla angekündigt aber nicht da, war vorige Woche mal wieder in Erfurt, Tina und Jasmin, Jasmin noch für Extra Obulus da PoPo Löchen ausgefüllt, beide waren super mehr schafft man nicht, denn die machen einen tot. Beim nächsten mal werde ich mal beide zusammen nehmen, mal sehen ob ich da lebend rauskomme.

    Gruß und gut Stich WG5
     
  21. 19. August 2010
    leviathanum

    leviathanum Obersachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    163
    tag!

    lebend wahrscheinlich schon,aber das grinsen kriegste dann drei tage lang
    nich mehr aus der fresse.:D:D:D

    gruß!
    :bier
     
  22. 22. August 2010
    leviathanum

    leviathanum Obersachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    163
    tag!

    update :

    die HP wurde überarbeitet :

    positiv:
    -während der korrigierten zeiten war auch
    tatsächlich eine masseuse anwesend.
    -die werbung mit 5 Sterne FKK-Club is weg.
    -hinweis auf grillen im aussengelände bei schönem wetter is weg.
    ich hab da auch noch nie nen grill erlebt,selbst bei schönstem wetter.

    negativ:
    -die girlsgalerie zeigt alle jemals da eingelaufenen mädels.
    eine art anwesenheitsliste fehlt,obwohl das ja bei der
    übersichtlichen anzahl anwesender mädels und ihrer doch
    meist längeren verweildauer gut einrichtbar wäre.

    insgesamt gibt die HP den club jetzt realistischer und weniger
    reißerisch/irreführend wieder.

    ich bin gegen mittag im club eingelaufen und habe ihn am frühen abend
    wieder verlassen.
    dazwischen lagen ca. 8 std. chilliger aufenthalt .
    schuld waren das prachtwetter und die trumpfkarte dieses club´s,sein
    wirklich schöner aussenbereich.
    der wunderbar kalte und gar nicht mal so kleine pool sorgte für manche
    abkühlung.

    an einem tag wie diesem fällt dann auch der wirklich mangelhafte "wellnessbereich" nicht so in´s gewicht.

    das essen stammt vom catering und ist somit mit dem eines clubs
    mit eigener gastro nicht vergleichbar.
    das ganztägige anbieten von obst als neuerung auf dem kalten
    tagesbüffet läßt aber das bemühen um verbesserung erkennen.
    auch gab es eine,zwar dünne,aber doch erträgliche kartoffelsuppe
    und 2 Salate.
    dazu das bekannte "kalte Büffet" a la etap-hotel,nur ohne eier.
    abends dann die 2 warmen,pampigen gerichte vom catering.

    im pornokino wurde auf großer leinwand der BL-Start
    auf sky gezeigt. sehr schön !

    es waren 8-12 mädels da,darunter eine deutsche Ü30 und ansonsten
    die bekannte RO Teenytruppe.
    die ersten 2 galeriebilder der kategorie pool zeigen 6 real anwesende.
    wobei bild 1 links tina und bild 2 mitte marina zeigt.

    tina bildet sicher das aktuelle servicehighlight des clubs.
    ich hatte zwar diesmal nicht das vergnügen mit Ihr,da
    entweder Sie gebucht oder
    ich grade nicht in stimmung war,aber eine empfehlung kann ich aufgrund
    etlicher runden in der vergangenheit sicher aussprechen.
    obwohl der typ rumänischer teeny ohne englisch/deutsch kenntnisse
    nicht wirklich zu meiner hauptbuchungszielgruppe zählt,hatte ich
    2 schöne runden mit marina (kleine stehende A-cups,schöner arsch,bewegt
    sich etwas "burschikos"),da die nonverbale kommunikation auf der
    aussenliege versprach,was dann im zimmer voll gehalten wurde.
    ausgedehntes doggygeficke war hier bei beiden gängen die dominierende
    action.

    fazit : wegen des tollen aussenbereichs werde ich sicher bei gutem
    wetter nochmal vorbeischauen,wenn ich in der ecke bin (evtl. zur
    tequila-party,siehe HP).
    extra anreisen würde ich eher nicht,aber für die kollegen aus der
    region stellt der club während der sommermonate sicher die bessere
    alternative zur Laufhaus/Wohnungspuffnummer dar.
    die bemühungen des betreibers um verbesserung sind klar erkennbar.
    ob sich der club allerdings auch in der kalten jahreszeit behaupten
    kann wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
    für mich wären da die 50,- eintritt für eine räumlichkeit ohne vernünftiges
    essen und ohne erwähnenswerten wellnessbereich einfach too much (und
    ich bin kein knauseriger mensch !).
    ausserdem sehe ich da schnell langeweile aufkommen,da eine nonverbale
    kommunikation mit den mädels nur sehr eingeschränkt möglich ist (kenntnisse der englischen sprache sind immer noch pflicht für einen
    besuch hier !).
    ohne investitionen in wellness und eine neue/zusätzliche cdl-quelle
    wird mich dieser club nach beendigung der sommersaison
    sicher extrem selten als gast begrüßen dürfen.

    na dann!
    :schütt
     
  23. 22. August 2010
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    Danke für die Impressionen - lol
    5 Star Club steht schon noch auf der Page - hat er ja auch verdient :D

    Zungenküsse hattest Du wahrscheinlich auch keine, oder :wfrage

    Kann leider am Samstag nicht - Singles habens da besser, werde mal meinen Einstand in "Der Wohnung 72" geben - scheint ja in Ordnung zu sein, möchte wieder mal Fullservice :bier

    Bis denne
     
  24. 22. August 2010
    leviathanum

    leviathanum Obersachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    163
    hi,
    stimmt da ist doch tatsächlich noch ein kleiner hinweis
    mit "5-Sterne Premium Club" , den dieser Laden, da muss ich
    Dir wirklich energisch widersprechen,nicht verdient hat !:down
    Wenn Du sa zu den Täubchen in LE willst,wird das nüscht !
    die haben nur nur unter der woche auf : Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. .:zwink
    gruß
    :bier
     
  25. 22. August 2010
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    406
    Is ja ein Ding - war aber nur allgemein gesagt - will diese Woche mal hin.
    Samstag ist Familientag :D

    so long