Goldentime

Frage Gotha - Allgemeine Frage - Gibt es eine Empfehlung für Gotha

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tombond, 13. März 2019.

  1. Tombond

    Tombond Einsteiger

    Registriert seit:
    16. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    Stadt/Gebiet: Gotha
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Gibt es eine Empfehlung für Gotha
    Link:



    Frage:

    Hallo alle zusammen,
    Ich bin Ende des Monats beruflich in Gotha unterwegs.
    Hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich ?
    Neue Erfahrungsberichte finde ich leider nicht.
    Danke schon mal für die Antworten!

    Grüße Tom
     

  2. karl may

    karl may Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Tom, hab per Telefon keine PN hingekriegr, ixg bin kommende Woche in Gotha, wann genau schlägst du hier auf?
     
  3. Tombond

    Tombond Einsteiger

    Registriert seit:
    16. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    13 kW bin ich in Gotha unterwegs
     
  4. Tombond

    Tombond Einsteiger

    Registriert seit:
    16. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von Roberta Casita?
     
  5. goodorbadguy

    goodorbadguy Einsteiger

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Roberta Casita sind öfters schöne Frauen unterwegs, kann man durchaus probieren, meine letzte Erfahrung war positiv, 130460 mit einer dunkelhäutigen Schönheit, 1 Stunde, erst Massage auf der vorhandenen Massageliege (sehr cool) und dann ins Bett....aber Details sind weg, da ses schon so lang her ist. Ich war jedenfalls zufrieden und erinnere mich, dass mir damals 5 Frauen vorgestellt wurden.
     
  6. Herr Müller

    Herr Müller Sachse

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    93
    Bin zwar bez. Beitragszahl und Anmeldung auch ein Neuling, kann den ersten Beitrag von @goodorbadguy aber zustimmen. Zuletzt war sogar eine DL eine Wochen später in Leipzig bei den Täubchen anzutreffen, "Ruby aus Venezuela".
    Recht schönes Ambiente, i.d.R. guter Service und wie überall eine durchaus nette, aber dennoch etwas kratzbürstige Betreiberin, nicht anders als in Leipzig oder Plauen (Hof).
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden