Goldentime

Bericht Goldstar-Leipzig-Topp oder Flopp

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von lucky, 22. Februar 2005.

1. lucky

lucky Sachse

Hallo,

da ich mich auch schon an vielen Beiträgen erfreut habe nun ein Erfahrungsbericht aus den FKK-Club Goldstar in Leipzig.

Der Eintritt bis 20 Uhr ist frei. Die Mädels sind z. T. hübsch und nett. Ich hatte bisher mit zwei Mädchen Erfahrungen gesammelt. Die Kosten fangen bei 50 Euro für GF und französich (nur mit) an. Das Ambiente und die Saunas sind toll.
    Mit der ersten (eine dunkelharige Ungarin) begann es auf den Bett mit zärtlichen Berührungen (Küssen wieder nur mit Aufpreis) und anschließenden Bl..en, wobei ich Ihre schon nasse Muschi fingerte. Danach ein Ritt und anschließend Missionarstellung (Wiederholungsfaktor 60 %). Die zweite ein blonde hübsche Ungarin war sehr kühl (alles war nur mit Aufpreis) Der GF mit Ihr war leider etwas teilnahmslos (vielleicht muss man etwas mehr wie 50 Euro investieren).

Alles in allen ein schönes Ambiente, freie Getränke, 2 schöne Saunas, ein kleines Schwimmbad. Sex und Anmache nicht 100% (wie z. B. in Club Freude 39 in Bochum wo man nach Bezahlung von 35 Euro Eintritt mit vielen hübchen Mädels richtig geilen Sex (franz. Pur und GF) für jeweils 20 Euro hat).:p

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2005

2. Epi

Epi Obergärtner

Hast Du Dich da verschrieben, oder gibt es das dort wirklich? Und was gibt es denn da für leistungen geboten? Dann hieße es ja fast: "Auf nach Bochum".

3. Saxxxe

Saxxxe amicus gutturum

Vorsicht, Epi! Das erwähnte Etablissement dürfte ein FKK-Club sein ... ;) Aber preislich ist das nicht ganz unwahrscheinlich: In NRW gibt's einige, vor allem kleinere Clubs, die konkurrenzlos günstig sind.

Wenn Du mal nach Bochum fahren solltest, würde sich ranhängen

Saxxxe :)

4. Clubfreund

Clubfreund F.Noninterruptus

In der Freude kosten 20 Min = 20 Tacken inkl. FO und GV. Das stimmt schon. Ist im Arabella in Wattenscheid und anderen Clubs dieser Kette genauso. Es sind FKK-Clubs.

Im Wattenscheid werkelt immer noch Laura. Ein deutscher optischer Kracher (CF-Format) und TA-Klasse, gestählt in diversen Clubs in Deutschland, u.a. den Hof in Hennef.

So 1 - 2 x Jahr fahre ich wg. ihr hin. Zahle für 90 Min. inkl. 1 - 2 maliger Komplettaussage (FT = + 20) nie mehr als 80 Tacken. Göttlich :D.
    Man muß bei ihr aber auch Lecken :confused:

Salve,
    Der Clubfreund

5. lucky

lucky Sachse

;) Ich habe mich nicht verschrieben.

Für 20 Euro gibt es fränzösisch pur (schön und lange und bei einigen Mädels Französisch beidseitig ohne Aufpreis) und GF. Ansonsten gibt es dort tolle Mädchen. Ich war 4 mal dort und habe 7 Mädels ausprobiert, wobei 4 davon wirklich Klasse waren.

6. bschneid

bschneid Jungsachse

war vor ein paar tage auch da - also für mich eher flop....

Eintritt kostenlos, aber 20€ pfand werden einbehalten, wenn man sich nicht mit einer frau vergnügt. Es stimmt, die räumlichkeiten sind alle sehr sauber und in gutem zustand.

mich stört aber, dass man von den unteren räumlichkeiten (Bar, Sauna, Pool) erst nach draußen muss um nur mit einem handtuch bekleidet über einen anderen Eingang die nächste etage erreichen zu können, wo sich eine bar mit tablecance befindet.

außerdem stört mich, dass es sich um keinen FKK-club handelt und alle mädchen bekleidet sind und in den öffentlichen räumlichkeiten vor keinen wie auch immer gearteten Körperkontakt gibt, bevor es aufs zimmer geht. Da bin ich aus Frankfurt einfach anderes gewohnt.

auch den service auf dem zimmer fand ich nicht so pralle (war mit 2 Mädels dort). Küssen gibts nicht, FO gabs auch nicht, lecken nur gegen aufpreis. auch da kenne ich aus frankfurt anderes.

positiv herausstellen möchte ich, dass die Mädels von der optik sehr unterschiedlich und ok waren. da war sicherlich für jeden etwas dabei.

aber die optik isses (bei mir) eben nicht alleine.
    Wiederholungsfaktor für mich sehr gering.

7. lucky

lucky Sachse

Hallo,

kann Bschneid nur recht geben, wenn es um den Vergleich mit anderen Clubs geht. Z. B. in Dietzenbach (bei Frnkfurt) hat man einen tollen Service und bezahlt für 3 x ordentlichen Sex (FT beidseitig, GF) 119 Euro. Da hat man aber einen richtigen schönen Abend. Leider gibt es in unserer Gegend nicht so tolle FKK-Clubs oder hat jemand gute Erfahrungen gemacht (auch bezahlbare).

8. grosserblonder

grosserblonder Sachse

Also wie ich Euren Berichten entnehme, ist ein 20er Aufpreisraster in anderen Clubs Gang und Gebe, oder sehe ich da was falsch.

Ich war letze Woche im FKK Europa und so schön und ansprechend, wie das dort ist, das 50er Schrittmaß für diverse Extras ist selbt für meine 195 cm zu groß :)

Mir leuchtet da nicht ganz ein, daß nach 45,- Eintritt und 50 Tacken für die halbe Stunde GFS ( OV nur mit) für FO weitere 50 Taler und für FT nochmal 50 Taler draufkommen. Summa summarum für eine halbe Stunde FT 195,- Euro. Da bin ich nicht mit von der Partie.

Desweiteren fand ich es etwas nervig, daß meine Auserwählte nach der erstzen Runde gleich Werbung für die zweite Runde machte, wobei mir die Preisliste wieder vor Augen geführt wurde.

Alles in allem ein schöner Club mit Supermädels. Ich hatte richtig guten Sex, aber es ist mir irgendwie zu .... ja wie beschreibt man das nun....professionell??? Ach isag einfach...es ist mir zu teuer.

Wenn jemand bessere Eindrücke dort gewonnen hat, würde mich das mal interessieren.

Und, um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen. Ich hatte auch schon überlegt, dem GoldStar mal einen Besuch abzustatten, aber wenn tagsüber der Eintritt frei ist, hat das sicherlich seine ökonomischen Ursachen und da wollte ich dann doch nicht mehr. Bloß gut, wie ich den Berichten entnehmen kann.

Euch allen noch einen schönen Tag

9. bschneid

bschneid Jungsachse

sorry, auf nachfrage noch einmal die namen der beiden mädels:

die erste hieß nicky oder vicky und die 2te hieß glaube ich kelly

solong
    bschneid

10. jans255

jans255 Guest

Wenig los aber lustig

Also, mal hin gegangen, und mich erkundigt, es seien nur 2 mädels da wurde direkt gesagt. OK, erstmal gucken.... Am telefon hieß es zwar kein mindest umsatz, aber 20 euronen wurden als "pfand" eingenommen.....

Die beiden mädels waren optisch gut bis sehr gut, eine war neu: Kyra, und sehr müde, macht anscheinend keine extras, und wirkte genervt.....

Dann gab es noch die Kelly, die war richtig gut drauf, und ungezwungen... Sie ist wohl erst grade in Goldstar, machte aber einen netten eindruck.

Erst massage (15min=15Euro) ohne erotischen Akzent...... (Aber dafür mit gefühl und angenehm gemacht!) :uengel

Danach noch etwas gewartet, und dann hoch: Fr. beidseitig nur mit 15 Euro aufpreis, hat sich aber gelohmt. Service ok, unterhaltung sehr lustig, und ungezwungen. Kelly ist empfehlenswert, bis sehr empfehlenswert. Sie scheint nur noch 10 Tage da zu sein: ca 1.60m, 75A, blond und frech..... Dann geht Sie wohl wieder nach HH zurück...... :nein

Also: es hatte sich gelohnt, nur schade wegen den ganzen "extras".....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden