Goldentime

Bericht Goldstar Leipzig diesmal Topp

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von lucky, 24. März 2005.

  1. lucky

    lucky Sachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    44

    :reihe Hallo,

    ich mußte mal wieder Druck ablassen. Nach erfolglosen Anläufen verschiedenener Damen hat es mich wieder ins Goldstar verschlagen. Das Ambiente fand ich ja schon immer toll, nur der Sex war bisher nicht so berauschend.

    Diesmal war ich jedoch angenehm überrascht. Zuerst habe ich eine hübsche blonde Ungarin vernascht. Für 50 Euro GV und Französisch (mit). Nach anfanglichen Streicheleinheiten habe ich sie erst einmal mit den Mund überall erkundet. Danach schönes blasen und GV in verschiedenen Stellungen. Das Mädel ging richtig mit und nach den Sex haben wir uns noch unterhalten.
    Danach wollte ich eigentlich gehen. Doch dann habe ich mich lange mit Jenny unterhalten. Da ich immer Einblick auf Ihre rasierte Schnecke hatte, wurde ich richtig scharf. Ich bat Sie daher mit mir auf Zimmer zu gehen. Dann kam richtiger Girlfriendsex. Nach vielen Streicheleinheiten und meinerseits Erkundungen (besonders die Brüste und die Schnecke), hat Sie enorm lange geblasen und mir die Eier geküßt, so dass ich schon enorm aufpassen mußte. Danach schöner GV wobei ich dass Gefühl hatte, dass Sie auch kam.
    Alles in allen ein schöner Nachmittag für insgesamt 100 Euro. 1000%-iger Wiederholungsfaktor. :)) :))
     

  2. duke

    duke Sachse

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Danach schöner GV wobei ich dass Gefühl hatte, dass Sie auch kam.

    :nein

    Vielleicht zu Ostern? Ist die Zeit für Wunder!
     
  3. Obersachse

    Obersachse Jungsachse

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Goldstar

    Ich kann mich dem nur anschließen. Nette Mädels, sauberes Ambiente und dafür das tagsüber der Eintritt entfällt auch preiswert. Für zwei schöne Saunagänge, dazwischen ne sexuelle Entspannung, zwei Wasser und O-Saft 50 €......... :roll
    ist doch ok, oder?
    Weiteres Plus: Bei Kreditkartenzahlung entfällt der woanders übliche Aufpreis.
     
  4. 98***

    98*** Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    3
    Antwort erbeten

    Hallo Leute ich kenne nur den FKK Club Europa.Kann mir jemand sagen was im Goldstar anders ist?? Gut ich weiß die Geschmäcker sind verschieden aber warum sollte ich mich mal im Goldstar umsehen?? :fick
     
  5. lucky

    lucky Sachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    44
    Hallo,

    leider war ich noch nicht im FKK Europa, kann daher keinen direkten Vergleich ziehen. Vorteil ist im Goldstar das man bis 20 Uhr kein Eintritt bezahlt und die Preise für Extras auch humaner sind. Es wird aber sicherlich kleiner sein wie Europa und es laufen auch keine Sexfilme. Zu manchen Tageszeiten waren auch wenige Frauen anwesend, was sich aber gebessert haben soll. Für ein kleines Nümmerchen wirklich nicht schlecht und eben kleine Preise und nette Mädels. Meine großen Favoriten (FKK-Clubs) sind leider weit weg (Frankfurt- Dietzenbach und Essen).
     
  6. Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    143
    Vergleich doch die Internetseiten - da gibt es aus meiner Sicht bereits sehr große Unterschiede - besucht habe ich selbst noch nicht, aber wenn die Fotos stimmen, was mir ein Freund bestätigt hat, dann ins Goldstar. (In die Internet-Suchmaschine, Goldstar Leipzig eingeben)- Hoffe dir damit helfen zu können. Grüsse vom Giesser
     
  7. MPerator

    MPerator Guest

    Man könnte auch der Einfachheit halber gleich

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    in die URL-Zeile eingeben... :ham

    Gruß, M.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden