Goldentime

Bericht Goldstar/Leipzig am 9.5.

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von loverlover, 10. Mai 2005.

1. loverlover

loverlover Guest

Ich war am Sonntagabend mal kurz im Goldstar, da ich wenig Zeit hatte.
    Am Empfang 20€ Pfand abgedrückt und die "Speisekarte" hingehalten bekommen.
    50€ GV+Franze mit. Extras gegen 15 € Aufpreis..........DAS MÜSST IHR DRINGEND ÄNDERN!!!!!!!!!
    In der Türe standen 4 oder 5 Mädel, alle nett anzusehen und alle kicherten und sahen mich so xxxxxx an......besonders Pamela, die mich dann nachher irgendwann auch fragte, ob und wie usw........
    Sie kommt aus Ungarn und hat einen entzückenden Body und nochmal so schöne Hupen......leckere Nippel, die später richtig straff und hart abstanden.......und eine niedlich rasierte Pussy.....
    Oben im Zimmer zuerst Französischunterricht, danach Ritt mit etwas sehr viel künstlichem Gestöhne, anschließend Missio und Tüte gefüllt.
    Hinterher noch ein bisschen gequatscht. War ok.

Sauberer Laden, alles wird wohl ständig gereinigt. Habe es dem Cheffe auch hinterher gesagt.

Mal sehen......wenn ich dann mal wieder in Leipzig bin........

Euer

loverlover

2. BlackRider

BlackRider Sachsenlegende

Scheint ja mädeltechnisch besser ausgestattet der Laden, als das FKKE nach dem letzten Bericht....
    Hat jemand von EUCH schon beide besucht und kann vergleichen? Ich bin bald wieder in Sachsen und würde gern mal wieder in ein Badeanstalt gehen. Das Stadtbad ist mir aber zu langweilig....
    :D

oder muss ich eine Kaffeefahrt nach Hessen machen und mir da Heizdecken vorführen lassen? :wfrage

3. loverlover

loverlover Guest

Im FKKE war ich noch nicht. Hatte mich am Sonntag für das Goldstar entschieden, da der Eintritt frei war.

Aber gegen die Hessen oder Ruhrpott-Clubs ist das natürlich recht wenig dort.

z.B. Dortmund- Aplerbeck: Eintritt 35€, 20€ die Nummer inkl. FO, inkl. Küssen, inkl. 69.............

4. Lui

Lui Einsteiger

:nein Hallo Forumler,

war in diesem besagten Laden Goldstar, das kann man so was von vergessen, das glaubt Ihr nicht. Die Frauen waren so lala (nackt aber nichts weiter). Die Atmosphäre war laut und unangenehm. Der Einlasser sprang die ganze Zeit durch die Botanik und ermahnte die Girls die Gäste anzusprechen. Das Publikum waren eher Auto- und Gemüsehändler in Gruppen. Die Mädels spielten andauernd an der Hifianlage rum. Es war ein Versuch, aber auch nicht mehr.

Lui, der Suchende.

5. BlackRider

Gibt es dazu auch ne HP? Danke.

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

die SuMa im Forum hätte das gefunden

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Gruss
    Wolfl

7. Lionel

Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

Ach Wolfl, sei einfach nachsichtig bei einem so jungen Anfänger und einem seiner ersten Postings. :lach

Kann ja nicht jeder gleich alles mitbekommen in kaum mehr als einem Jahr! ;bähh ;bähh ;bähh

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

jo :)
    und dem Saxxxen seine Berichte behält man ja auch kaum im Gedächtnis :) Erst recht, wenn der bericht schon sooo uralt ist :hschein

Salve
    Wolfl :D

9. Lionel

Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

Oder so neu, daß man noch kein Wochenende hatte, um ihn zu lesen! ;)

10. BlackRider

Also Leute.... :uengel

Den neuen Exkursionbericht von Saxxxe mit den neuen Forschungsergebnissen aus der Feucht-Warmbiotop Fauna in NRW habe ich nach dieser Frage gelesen. Da ich noch NICHT an Alzheimer leide, hier ist das Alter von Vorteil :stink, wusste ich, dass die Hütte hier noch nicht gelaufen ist.
    Nach der Lektüre von Saxxxe ist mir aber auch klargeworden, dass mir dieses Microbiotop zu komplex ist, auch wenn ich sonst nix gegen Rabattkarten habe. Die gibt es ja auch beim Döner. :rolleyes:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden