Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Görlitz - Nullnummer

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von pumba_das_warzenschwein, 23. November 2018.

  1. pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    23


    Stadt: Görlitz
    Name DL: DemiPl33
    Link DL: https://www.kaufmich.com/DemiPl33
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Agentur:
    Kontakt: per PN machte einen vernünftigen Eindruck
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Luftnummer
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 120/60
    Positive Punkte: 0
    Negative Punkte: 4
    Besonderheiten: keine Telefonnummer nur über PN
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht


    Nullnummer

    Vor einigen Wochen fand ich bei KM das Inserat von DemiPl33. Das Angebot machte mich neugierig. Sie ist laut Angebot nicht besuchbar. Ich nahm per PN Kontakt auf. Weil das Angebot an Stundenzimmern oder entsprechenden Pensionen in Görlitz recht dürftig ist fragte ich nach ob sie eine Pension empfehlen kann oder sie sich selbst darum kümmert. Sie antwortete, dass es kein Problem ist. Sie besorgt uns ein Zimmer und teilt mir vor dem Treffen den Ort mit. Bei anderen DL hat das bisher so gut funktioniert. Nicht bei Demi. Zeitnah vor dem Treffen Funkstille, alle PN blieben unbeantwortet. So blieb es bei der Nullnummer. Geld gespart, zu anderer DL gegangen.
     

  2. bastimodel

    bastimodel Einsteiger

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    ich hatte ein Date mit ihr und war sehr zufrieden. Ich hab sie abgeholt und wir sind zu mir gefahren. Blasen kann sie gut und auch der Servie war super...
     
    pumba_das_warzenschwein gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden