Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Görlitz - Allgemeine Frage - Rosa Luxenburg Str 2

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Ro56land, 18. April 2017.

  1. derschonwieder

    derschonwieder Sachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar, das glaubst du doch selber nicht.
     
  2. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    849
    Warum nicht?

    In Tschechien ist schon lange nichts mehr zu holen und in Görlitz geht es nun mit Aufpreisen los! - Glaubst du etwa, dass ich wegen einer Pussy bis nach Dresden oder weiter fahre? [​IMG]
     
  3. Ro56land

    Ro56land Einsteiger

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    so, ich könnte mal wieder, hab mal geschaut was so auf der r.-Luxenburg- str. los ist. dabei ist mir
    Martha aufgefallen, mächtige oberweite , könnte mir vorstellen Spass mit ihr unter der dusc he zu haben , hat jemand sie schon zwischen den fingern gehabt?
     
  4. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    849
    Sie ist wieder da!

    Im Juni 2016 war ich bei ihr. So etwas faules und lustloses habe ich nur extrem selten erlebt.

    Möglicherweise hatte sie einen schlechten Tag, trotzdem bekam sie von mir nur Zensur 6.
     
  5. Ro56land

    Ro56land Einsteiger

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Also denkst du das lohnt sich nicht?

    wie sieht es auf der Krölstrasse in Görlitz aus?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2017
    walli gefällt das.
  6. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    849
    Für mich hatte es sich nicht gelohnt, bin mit gut gefüllten Eiern wieder von dort verschwunden. Da hätte ich auch zu einer langweiligen tschechischen Pussy fahren können, dass wäre nicht schlimmer geworden!

    Ich war viele Jahre in Tschechien unterwegs und bekam sehr oft gelangweilte Weiber vor die Flinte. Und ich glaube, auf der Krölstraße sind nur Tschechinnen. Also, dass muss ich mir nicht mehr antun! [​IMG]
     
  7. fickny

    fickny Jungsachse

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebe mitstecher ...hat von euch jemand ne Ahnung was mit Beate von der RosaLuxemburgstr.2 in görlitz ist?
    Hat sie aufgehört oder macht sie nur eine Pause??????
    Danke schön mal für die Infos:)
     
  8. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    849
    Bei Callgirls ist sie nicht mehr zu finden!

    Ich könnte zwar über Whatsapp bei ihr anfragen, aber das werde ich ganz sicher unterlassen... sonst soll ich sie möglicherweise gleich besuchen kommen!

    Die Telefonnummer reiche ich selbstverständlich nicht weiter!
     
  9. Coupefahrer

    Coupefahrer Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    @ Forty, das ist ein Kommentar, den du Dir einfach hättest sparen können. Unglaublich!!!!
     
  10. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    849
    Hätte ich, habe ich aber nicht! - Warum ruft Fickny nicht einfach mal dort an und fragt danach?
     
    ronn gefällt das.
  11. fickny

    fickny Jungsachse

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Weil ich absolut nicht gerne telefonieren:-D ..... Sorry das ich jetzt erst antworte .......
    Habe auch noch eine Nummer aber da antwortet sie nicht .....leider .... bin mir aber auch nicht zu hundert Prozent sicher ob es denn ihre ist ..... so viel sei gesagt die Nummer die ich habe endet auf 35 ..... wenn jetzt der Herr Forty so nett wäre und das bestätigen könnt werde ich mich wohl überwinden müssen sie doch mal anzurufen :).
    Schönen Tag euch allen noch
     
  12. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    849
    Du kannst die Nummer von der dortigen Lokalität anrufen und nach Beate fragen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich hatte damals zwei verschiedene Nummern von ihr erhalten, die Nummer welche für Whatsapp genutzt wird, endet nicht auf "35!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
  13. caarsten

    caarsten Sachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    40
    Hallo zusammen,
    Wer ist die Dame im 2. Bild von oben Rosa Luxemburgstr?
     

    Anhänge:

  14. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    849
    Diese Dame scheint nicht mehr da zu sein!
     
  15. luemmellumpi

    luemmellumpi Einsteiger

    Registriert seit:
    24. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde, ich suche mal was in Löbau oder Bautzen . Keine Tschechinnen , habe da auch schlechte Erfahrungen gemacht. Hat jemand eine Empfehlung für Löbau / Bautzen ?
     
  16. caarsten

    caarsten Sachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    40
    Schloss kleinförstgen war mal ein Geheimtipp! Weiß aber nicht genau ob dort noch was ist. Liegt direkt hinter Oberförstgen. Nur ein paar Minuten von der Autobahnausfahrt Salzenforst. Durch den Ort bis zum Schluß und dann das letzte Haus rechts ,ehemaliges Rittergutshaus
    Anschrift: Am Schloß 1
    In den Hof fahren und bei "Pension" klingeln.

    Habe dort mal eine Gina gefickt und natürlich die legendäre Sweety Anja. Allerdings schon paar Jahre her. Vielleicht wissen andere aus dem Forum mehr.
     
  17. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    118
    @caarsten ,warst wohl lange nicht mehr naschen ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Kleinförstchen ist seit mindestens 10 Jahren Geschichte......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden