Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Görlitz - Allgemeine Frage - Rosa Luxenburg Str 2

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Ro56land, 18. April 2017.

1. 22. April 2017
    Ro56land

Ro56land Einsteiger

mach ich ja auch, will aber meine kohle richtig geil anlegen , dazu ist die auswahl ja da, es gibt ja auch noch die krölstr. und die leipzigerstr.

2. 22. April 2017
    Bertl

Bertl Gesperrt

Also steck ihn heut mal rein und berichte

3. 22. April 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Die Eierlegendewollmilchsau wirst du wohl nie finden! Und glaube mir, jeder hier hat schon in die Scheiße gegriffen. Das Risiko auf der R.-L.-Straße ist dafür ganz sicher geringer!

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
  4. 22. April 2017
    Bertl

Bertl Gesperrt

Genau so ist es .wenn du alles aussortiert wird aß nischt .hinfahren aussuchenficken und berichten .Musst auf deinen Bauch hören wenn du vor Ort bist .Ich hoffe noch heute auf deinen Bericht oder bist du nur Schreiber

5. 22. April 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Na, dann kommt er aber nie dazu Private Nachrichten schreiben zu dürfen. - Sein Beitragszähler wurde schon auf Null gesetzt und allein durch Fragen stellen wird sich dieser auch nicht erhöhen!

6. 22. April 2017
    Bertl

Bertl Gesperrt

7. 22. April 2017
    Bertl

Bertl Gesperrt

Und wo bleibt dein Bericht

8. 22. April 2017
    Intermammarius

Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

Wer ebenfalls die Zahl 0 auf der Habenseite in der Kategorie Berichte
    inne hat sollte mit solchen Forderungen wirklich sehr sparsam umgehen.

derschonwieder und Rosenkavalier gefällt das.
  9. 22. April 2017
    derschonwieder

derschonwieder Sachse

Fast alle dort kommen aus Süd- oder Mittelamerika und sprechen deshalb sehr gut Spanisch oder Portugiesisch, aber fast kein Deutsch.
    Deshalb spricht sie auch kein Arabisch, aber dafür Spanisch. Also auch Südamerika.
    ...äähhhh - doch, macht sie. Womit wir mal wieder beim Thema "sympathieabhängig" wären. Nehmt's nicht persönlich. Nicht jede will mit jedem alles machen.
    Das würde ich auch so unterschreiben.

Insgesamt kann man dort hingehen, totale Reinfälle hatte ich dort noch nicht, beschissen wird man auch nicht. Die Kommunikation ist halt manchmal nicht so einfach und wenn man keinen Termin hat haben manchmal auch nur ein oder zwei Frauen Zeit.

10. 22. April 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Ich hatte zweimal in die Kloschüssel gegriffen! Das erste Mal bei Maria Dolores und das zweite Mal bei Martha! - Mit 22-jährigen Damen hätte ich mich auch nicht abgeben sollen! [​IMG]

11. 22. April 2017
    derschonwieder

derschonwieder Sachse

Mit den Riesenommeln? Damit war ich fast etwas überfordert. Bei ihr war ich auch mal, die Verständigung hat da halt nicht funktioniert. Deshalb wusste ich nicht wie ich das bewerten soll und hab auch nichts darüber geschrieben. So oft bin ich dort aber auch nicht.

12. 22. April 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Obwohl ich auf sehr kleine Brüste stehe, wollte ich mal testen! - Sie war/ist dort fehl am Platze! Sie legte sich auf den Rücken und harrte der Dinge, die da kommen werden. Ein ganz kurzes und lustloses Genuckel ihrerseits. Bisschen Pussylecken an ihrer extrem stoppeligen Pflaume meinerseits.

Also, wenn Beate 100% Eigeninitiative zeigt, waren es bei der Vollbusigen klägliche 5%. Ich hatte mich dann mit ungeleerten Eiern aus dem Staube gemacht!

13. 23. April 2017
    caarsten

caarsten Sachse

Die goldenen Zeiten der Rosa Luxemburgstrasse sind wohl vorbei! Nur noch hässliche meist ältere Weiber. Überwiegend Südländer, ist nicht mehr so mein Fall. Das Ambiente lässt auch nach, schon von außen wirkt alles sehr heruntergekommen.
    Meine derzeitige Empfehlung für GR:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  14. 24. April 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber alte Weiber? - An hässliche Frauen kann ich mich nicht erinnern! [​IMG]

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Benenne bitte einmal in Worten, was genau heruntergekommen wirkt!

Nichts für mich! Sie ist zu groß, zu schwer und außerdem mag sie OV passiv und die Reiterstellung nicht! Ach ja, ihre Brüste sind mir viel zu groß und zu jung ist sie mir auch!

15. 24. April 2017
    caarsten

caarsten Sachse

1. Forty recht hast du, jeder hat einen anderen Geschmack. Nach anfänglichen Top Erlebnissen in der Villa zB mit Charly und Selly Anfang 2016 bin ich jetzt Anfang 2017 schon 2 mal reingefallen. Ausgehandelte Sachen wurden nicht eingehalten und mit "nix verstehen" abgetan. Schlechte Laune an der Tagesordnung! Aufs schnelle beenden aus!
    2. An und in der Villa ist überhaupt nichts mehr gemacht worden. Empfangs/Klavierzimmer wirkt wie Gruselsalon aus Edgar Wallace. Pool oder Wirhpool ist "nie" in Betrieb. Außen kaputte Dachrinnen, fehlender Putz. 20 Euro Baumarkt Sichtschutzzaun mehrfach kaputt.. Unkraut. Und was mir besonders auffiel. Ich war immer der einzige Gast!
    3. zu Eva trifft wiederum dein Spruch zu "Geschmackssache". Das sie keine Reiterstellung anbietet ist mir noch gar nicht aufgefallen und OV passiv- ich lecke keine Nutten!!! Aber sie spricht deutsch ist nett und freundlich und gibt dir die perfekte Illusion einer ganz lieben Freundin. Zumindest wenn du sie mehrfach besuchst. Figur und Tittengrösse sind auch wieder Geschmackssache. Eva ist von mir ja auch nur eine Empfehlung!

pumba_das_warzenschwein gefällt das.
  16. 24. April 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Also, defekte Dachrinnen, fehlender Putz oder billigen Sichtschutzzaun empfinde ich nicht wichtig!

Zum einen wird es mir nicht auf den Kopf regnen, nur weil die Dachrinnen defekt sind. Selbst wenn es mir auf den Kopf regnet... na und, ich bin doch nicht aus Zucken! Mit dem Putz habe ich auch nichts am Hut. Sichtschutzzaun benötige ich nicht, mich können alle sehen, von mir aus auch der gesamte Landkreis Görlitz.

Schlechte Laune der Damen habe ich noch kein einziges mal erlebt. Ebenso verhält es sich mit dem 'schnellen Beenden!'

Auch wenn ich weder Spanisch, noch Portugisisch oder Polnisch spreche, bisher konnte ich mich mit den Damen immer verständigen!

17. 26. April 2017
    Bertl

Bertl Gesperrt

Roland warst du?

18. 26. April 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Hast du Hoffnung? [​IMG]

19. 26. April 2017
    Bertl

Bertl Gesperrt

20. 26. April 2017
    Bertl

Bertl Gesperrt

Diese Woche scheint nicht viel los zu sein

21. 8. Mai 2017
    Ro56land

Ro56land Einsteiger

Sophia oder Vivienne? Hab mich dann doch für Vivienne entschieden und bin gegen 19 uhr auf die Rosa-Luxenburg gegangen. Frau Lange öffnete , bat mich in das Kaminzimmer, rief Vivienne und da stand sie nun, besser gesagt kam zu mir , kuss auf die Wange . Brasilieanerin, schwarze Desoous, lange Haare , lief vor mir die treppe rauf, ein traum von einem hinterteil, musste gleich zupacken was mit einem lächeln quittiert wurde. Gemeinsam ins Bad. Enge Dusche aber alles top sauber. Küssen kein Problem. In der Dusche hatte sie keine berührungsscheu. Ich hinter ihr, die brüste geknetet, fest und harte braune nippel, mein Schwanz zwischen ihren festen grossen arschbacken, ein kleines bäuchlein aber angenehm. Im bad dann der erste Blowjob, saugend, musste mich da schon zusammenreißen, hatte ne 3/4 Stunde gebucht, also raus den schwanz und die eier lecken lassen. Im Zimmer (alles sauber) 69er. Glattrasierte Muschi, lecken und fingern und ihr arsch ne Pracht wer auf sowas steht. Sie auf mir und meinen schwanz zwischen ihre titten wobei sie sie so richtig zusammendrückte, und immer wieder ZK, und diese schwunghaften bewegungen, brasilieanisch eben. Sie dann auf dem rücken und wieder meinen schwanz geblasen, so intensiv das ich das erste mal kam, ne volle ladung in den mundund den rest am Hals herunter, Hat aber nicht geschluckt ins Tempo gemacht und sofort meinen schwanz massiert und mich gummiert. Missionar und tief gefickt. 3/4 Stunde vorbei (90) gleich nochmal (20) hingelegt und im Doggystyle es zu ende gebracht. kein wunder wenn mann so einen festen Arsch vor sich hat und dabei auch noch die Rosette massieren kann. Gummi vollgepumpt und unter der Dusche noch mal ihre Titten und nippel verwöhnt. Die (110) haben sich gelohnt. Sie ist leider nicht mehr da ansonsten 100% wiederholungsfaktor

Forty gefällt das.
  22. 8. Mai 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Na siehste, dass hättest du schon eher haben können! [​IMG]

23. 16. Mai 2017
    luckyluke69

luckyluke69 Einsteiger

War heut mal bei Charly, seit 2 Jahren wieder da Es waren 5 Mädels am Start Charly ist der totale Optikfick, nur hat sie in den zwei Jahren viel bei der Aufpreisliste gelernt 70f30 Basis 10fZK 20fFO Summe 100f30 HÄ? Sorry , Sie ist wirklich der Hammer, hab ohne FO also 80f30 es gibt viel Spass, aber bei den Preisverhandlungen springt bei mir kein Funke über
    also Standardprogramm FM beidseitig, Deepthroat ok, ihre Muschi ist vermutlich die Vorlage für Sextoys Himmlisch
    Aber irgendwie ist der zweite Teil nie besser wie der erste
    Sie ist wohl bis Dienstag noch da, ich glaub es wird sich für sie lohnen

derschonwieder und caarsten gefällt das.
  24. 17. Mai 2017
    derschonwieder

derschonwieder Sachse

Seit wann haben die denn dort mit sowas angefangen? Sonst war doch immer all incl., außer die Frau wollte irgendwas nicht, dann hat sie es halt nicht gemacht. Aber alles was sie gemacht haben war immer mit dabei.

25. 18. Mai 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Keine Ahnung, wann!

Ab heute werkelt dort 'Isabell (24) - Reizende Spanierin' und auch bei ihr steht: Bei Wünschen Deinerseits erbitte ich einen individuellen Aufpreis auf dem Zimmer, z. B. für ZK, FO, FT, NS oder AV. [​IMG]

Na dann, da verzichte ich nach Tschechien auch auf Bezahlsex in Deutschland...